Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbeitrag: Wiesbaden - Lustvolle Pia

    Hallo Zusammen,

    ich möchte meinen Erstbericht über Pia bei den Bluepearls schreiben. Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, habe auch schonmal einen Bericht verfasst, der aber irgendwie nicht "genommen" wurde (Kann auch mein Fehler gewesen sein).
    Es wurde ja schon viel über die Bluepearls berichtet, trotzdem würde ich gerne über Pia schreiben.
    Es geht hier auch nicht um einen einzelnen Besuch bei Ihr, sondern um einen Gesamteindruck, der sich über mehrere Besuche erstreckt.

    Also:
    Location :
    Wurde letztes Jahr umgebaut und vergrössert. Insgesamt ein sehr sauberer und freundlicher Eindruck.

    Besuch:
    Meist wird man von der Hausdame empfangen und wir obligatorisch gefragt, ob man zu jemandem Bestimmten will. Ich mache meist vorher einen Termin.
    Man wird dann in eins der Zimmer geführt, die in der Ausstattung varieren. Das SM-Zimmer ist nicht so mein Ding, die haben aber auch sehr schöne Zimmer. Dann kommt Pia und es wird das Finanzielle geklärt. 60/30 oder 100/60, manchmal nehme ich noch FOmA für 25,- dazu. Die Meisten der Mädels haben zu ihrer normalen Anzeige noch eine Zusatzanzeige, in Pia's Fall eine Anzeige in der Sie wirbt als Sekretärin "aufzutreten". Zweimal hatte ich Sie gefragt, ob Sie denn das Köstum für mich anzieht (eigentlich geht mir ja nur um die Strumpfhost/Nylons), aber da war das Kostüm "gerade in der Reinigung" und die Nylons kaputt...
    Naja, das tut ihrem Service keinen Abbruch. Nach dem finanziellen Teil wird man in eins der sehr sauberen Bäder geführt, wo man duschen kann. Nach der Rückkehr ins Zimmer verschwindet Pia auch noch mal einen kurzen Moment.

    Nach Ihrer Rückkehr beginnt meistens erstmal ein kurzer Smalltalk, der dann in ein unglaublich geniales Franz. und/oder Zungenküsse übergeht. Franz macht Sie ohne Handeinsatzund ohen Zähne. Da kann ich mich oft gar nicht mehr halten. FOmA buche ich immer nur bei einer Stunde. Dann lasse ich mich immer erstmal leersaugen um Sie dann in der zweiten Runde missoinarisch oder Doggystyle herzunehmen. Hier geht Sie gut mit und vermittelt eine gute GF6-Atmosphäre. Die erste Runde ist meist schnell beendet, Pia nimmts mit Humor ohne es ins lächerliche zu ziehen. Nach der Säuberung gibt es dann immer noch einen sehr netten Plausch. Massagen macht Sie wohl nicht so gerne, zumindest wird man nicht gefragt, ich frage aber auch selbst nicht nach. Zum Schluss kann man nochmal ins Bad, wenn man möchte. Zeitdruck entsteht bei Pia nie. Wir haben auch schon oft überzogen. Optisch entspricht sie zu 100% den Bildern und hat eine schlanke bis mittlere Figur, ausserdem ist sie ziemlich gross.

    Zusammenfassung:
    - prinzipiell stehe ich ja total auf Nylon und High-Heels, das bekommt man bei Ihr nicht.
    - Französisch ist 1A, genau so wie ich es mag.
    - GV ist auch super, mit ZK und GF6-Atmosphäre
    - immer nett und hatte (bei mir) noch keinen "schlechten Tag"
    - kein Zeitdruck
    - nette Location
    - Ich habe auch schon andere Damen bei den Bluepearls besucht, mit denen ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, aber bei Pia Wiederholungsfaktor 100%

    Grüße

    dh0815
Lädt...
X