Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco im Enjoy-Massage-Zentrum

    Hallo Mitstreiter,

    gestern hatte ich geplant zu dem schwedischen Möbelriesen zu gehen und fuhr da natürlich am Enjoy-Massage Tempel vorbei. Das Ziehen in meinen Lenden signalisierte mir sofort, es gibt wichtigeres als Kommoden und Köttbular.
    Bei meinem Eintreffen waren alle Mädels beleg und meine bevorzugte Dame nicht anwesend, aber Coco war in der Nachbarwohnung und kam sofort nach einem Anruf durch die Chefin vorbei.
    Als bekennender Massage Fan wollte ich unbedingt die Nuru Massage geniessen.
    Hm, Raum natürlich nicht vorbereitet (ich hatte mich ja nicht angemeldet), Heizung etc., was Coco nicht daran hinderte mir das Angebot zu machen 30 min. Ölmassage und anschließend ½ Stunde Nuru. Das alles für 130 Teuronen.
    Coco ist schätzungsweise um die 40, hat einen hübschen Body mit 75B-Glöckchen. Sie kommt aus Japan und ist nach eigenen Angaben seit 8 Jahren in Germany. Ich kenne und besuche sie seit 7 Jahren, anfangs noch in Heddernheim. Die Bildera auf der HP entsprechen sehr nahe der Realität, vor 4 Jahren.
    Die Ölmassage B2B war wie immer sehr entspannend mit vollem Körpereinsatz. Nach 15 min zum Umdrehen aufgefordert und gefragt ob ich schon Kommen wollte, was ich aber verneinte, auch wenn Coco mir erklärte, dass auch mehrmals Kommen möglich ist. Geht bei mir in der kurzen Zeit ohnehin nicht.
    Dann nach weiteren 15 min den Raum gewechselt und eine ultrageile Nuru-Massage genossen. Hier kam es auch zu mehr als nur Massage, was aber sicher daran liegt, dass wir uns schon so lange kennen und wird auch sicher eine Sympathiesache sein. Jedenfalls geknutscht wie der Teufel und ich habe sie auch schön gefingert. Nach dem Umdrehen weiter geknutscht und gefingert bis sie kam, kurz darauf habe ich meine Ladung dann auf ihre Titten geschossen.
    Die Zeit verging wie im Flug und so konnte ich nach der Reingung durch sie sehr entspannt dann doch noch einen Schrank kaufen.
    Die Räumlichkeiten sind sauber und freundlich.
    Parkplätze sind genügend vorhanden vor der Tür.
    Einen Kaffee bekam ich natürlich auch.
    Coco ist sicher kein Model, mir gefällt sie aber dennoch.

    Preise sind auf der HP ersichtlich.
    Normal ist dort also kein GV, Frz. oder ZK.


    Ein kurzer und ehrlicher Bericht vom Ictus, ich hoffe es fehlt nix.

    #2
    Kuntschen

    Hallo,

    ich war auch schon oft bei Coco, war immer toll, sie hat sich von mir auch auf den Mund küssen lassen,
    ist dabei aber immer passiv gewesen, also Lippen geschlossen.

    Gibts noch mehr Erfahrungen diebezüglich ?

    Gruß

    der Feuerwehrmann

    Kommentar


      #3
      Da ich weder die Dame noch den Laden kenne...

      gibts da irgendeine Anzeige zu, die man einbinden könnte? Habe nix gefunden
      Stange

      Kommentar


        #4
        Link

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        gibts da irgendeine Anzeige zu, die man einbinden könnte? Habe nix gefunden
        Stange
        Hier bitteschön:

        http://www.enjoy-massage-zentrum.de/

        Kommentar


          #5
          Zitat von river Beitrag anzeigen
          ja da schau her

          danke
          stange

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X