Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Leyla - Orient Massagestudio

    Heute war ich mal auf dem Weg zu Leyla im Orient Massagestudio, da ich mich mal richtig durchkneten lassen wollte und mich auf eine schöne Entspannung bei ihrem Anblick freute.

    Angerufen und Termin für 1h ausgemacht, dort hingefahren, die Parksituation ist einwandfrei und das Haus leicht zu finden, die Leyla hat mir aufgemacht und ich hab sie erkannt, die Bilder sind leicht retuschiert aber nichts gravierendes. Das Haus ist geräumig und sauber, die Kommunikation mit Leyla war eher schlecht als recht auf deutsch. Ich war eigentlich dort für eine Stunde Massage mit den ausgeschriebenen 100€, sie redet irgendwas von Komplettservice mit 150€ und meinte irgendwas von Verkehr, nun hatte kurzzeitg mein Penis das Denken übernommen, also 150€ gelöhnt. Sie meinte irgendwas von "dusch?", ich sagte ich müsste nur kurz ins Bad und wartete im Zimmer, scheinbar war "dusch?" eine Aufforderung selber ins Bad zu gehen, denn als sie zurück kam wunderte sie sich dass ich noch nicht in der Dusche war, nunja sie bracht mich ins Bad wo es sauber ist und reichlich große Handtücher gab.

    Zurück im Massage/Verrichtungszimmer, dies ist schön eingerichtet mit ner 160x200 Matratze auf dem Boden und Spiegeln an den Seiten und der Decke. Ich hab mich mal auf den Bauch gelegt und sie hat mit einer super Body-to-Body Massage angefangen, nach einer Weile gings dann weiter auf dem Rücken bis sie dann doch relativ schnell einen Gummi rausholte bevor sie mit dem Französisch anfing, nach noch kürzerer Zeit begann sie mich zu reiten was ein schöner Anblick war, viel Ausdauer hatte sie dabei nicht und deutete einen Stellungswechsel an, sie lag auf dem Rücken und ich wollte sie schön missionieren, dabei hatte sie eine sowas von abweisende Körperhaltung mit gerade noch offenen Beine und Händen gegen meine Brust, von Küssen ganz abgesehen (was ich auch nicht erwartet habe), nunja ich hatte schon eine Weile Druck aufgebaut und optisch ist sie mein Typ, der Schuss hat nicht so lange auf sich warten lassen, danach hat sie vll. noch mal 3 Minuten massiert bis sie wieder fragte ... "dusch?" - Nun war ich komplett verwirrt, das kann doch keine Stunde gewesen sein, war es auch nicht, nach meiner Uhr vll. 30min, maximal 40 wenn man die Zeit seit dem Betreten des Hauses rechnet. Nun denn hab ich mal kurz "dusch" gemacht und bin alles andere als entspannt gegangen.

    Fazit:
    Massive Verarsche, selten erlebt, Wiederholungsrisiko unter 0%

    #2
    Leyla, na ja

    Dein Erlebnis deckt sich mit dem einiger unserer Kollegen:
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96240

    Eigentlich ein super Optikhappen.
    Aber von Französisch hat sie gar keine Ahnung, Massage war so la la.
    Und wenn man sich mir ihr nicht verständigen kann, dann ist das super doof.

    Ich glaube, Leyla ist nur für den etwas, der einen Optikhappen einfach nur per Taten zu dem bewegt, was er anstellen will und fertig ohne große Konversation.

    Kommentar


      #3
      Danke, der Bericht hält mich von einem Besuch ab

      Leyla ist mir optisch im Netz auch schon aufgefallen und ich habe darüber nachgedacht, einen Termin zu buchen. Dein Bericht hält mich nunmehr aber davon ab.

      Zum einen suche ich kein Vollprogramm (davon stand auch nichts im Netz), sondern "nur" erotische Massagen, zum anderen kommt es gerade dabei darauf an einen erotischen Spannungsogen aufzubauen und ein Minimum an Empathie an den Tag zu legen.

      Das hat offensichtlich beides nicht funktioniert. Die fehlende sprachliche Kommunikationsfähigkeit hat das Ganze dann nicht besser gemacht.

      Danke also für eine ersparte Enttäuschung.

      Paul
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

      Kommentar


        #4
        Leyla und andere

        Hallo zusammen,

        danke für die Berichte.

        Ich war insgesamt 3 x bisher dort, 2 x bei Sara, 1 x bei Cindy, beide nicht mehr da.
        Beide Mädels haben massiert, geküsst, Sara sogar FO ohne Aufpreis, und ich war sehr zufrieden.

        Leyla kenne ich vom optischen und Empfang her, kann kaum deutsch, ist aber knusprig.

        Wollte auch mal zu ihr, werde mir das aber jetzt überlegen.

        Gruß Feuerwehrmann

        Kommentar

        Lädt...
        X