Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne runde sache :)

    guten morgen jungs,

    war vor einiger zeit bei der obigen dame.

    den üblichen regnerischen sonntag nachmittag die ladies.de seite durchkämmt und diese dame ist mir aufgefallen.
    angerufen, eine sehr nette stimme am telefon besprach mit mir alles auf was es ankommt (50 euro nummer zu beginn, da ich doch anfangs hier auf die schnauze gefallen bin bei diversen damen, ich berichtete ja) und schon war ich im auto :)
    in höchst angekommen, parkplätze sind in der nähe in ausreichendem masse vorhanden.

    geklingelt, reingelassen in eine schöne altbauwohnung, sehr sauber und diskret das ganze.

    die ladie ist knapp über 40 mit einer knackigen figur, kleinen süssen brüsten und mit einer sehr sympathischen ausstrahlung.
    sie ist anscheinend schon recht lange im metier und macht keinen stress. erstmal wurde erzählt und erzählt und erzählt und diskutiert...und nach ca. 10-15min wusste ich eigentlich erst wieder warum ich da war. wollte ich einfach mal erwähnen, da ich so etwas nicht unwichtig finde, bevor es in die horizontale geht :)

    das programm für 50 euro gewählt mit ein bisschen massage, körperküsse, fellatio mit und gv. zk macht sie nicht, vielleicht mit aufpreis, das habe ich nicht gefragt. sonst bietet sie alles an, was auch im profil steht. (findet man ja auch nicht immer !!!)

    alles in allem ein schönes erlebnis, man merkt dass sie erfahrung hat, ein bisschen gf6 und jeder handgriff und "mundgriff" sitzt :)
    während des mundaktes habe ich nach fellatio ohne gefragt und sie sagte, dass dies kein problem sei, allerdings würde dann der gv wegfallen...kurz überlegt und einverstanden gewesen :) gummi ab und dann sehr, sehr schönes französisch, mal mit mal ohne handeinsatz genossen...bis nach ca. 20min akt das unvermeidbare kam und sie mich erlöste :) (keine aufnahme)

    mich langsam auszucken lassen, gesäubert, ein wenig massiert...und dann wurde wieder ein bisschen small talk gehalten.


    FAZIT:

    nettes ambiente
    feine ladie
    sehr guter service
    preis-leistung stimmt

    insgesamt ne wiederholung wert


    es grüsst

    der sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    #2
    Danke für den Beitrag...

    50 für 20 min Fo + 15 Min. PST klingt eigentlich recht ordentlich. Kennst Du ihre sonstigen Preisvorstellungen?
    Stange

    Kommentar


      #3
      ...

      nein, die kenne ich nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass es den rahmen sprengen würde.

      wie gesagt, hätte auch gv bekommen statt Fo...insofern war das ne runde sache.

      gruss

      sidewinder
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      Lädt...
      X