Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Kleopatra in Wißmar bei Giessen

Hey Leute, die Karnevals-Party am Samstag(18.02.) war echt super ! So viele geile Weiber und super Service ! Das Team von der Villa Kleopatra, die lassen sich echt super Events einfallen. Habt Ihr schon einmal sowas gehört ? Jetzt am Samstag, den 4.März ab 20 Uhr startet dort eine geile Gang-Bang-Party auf der ihr(wir) kostenlos eine Studentin poppen könnt ! Die Studentin hat eine Wette verloren und löst diese in der Villa Kleopatra ein ! Am besten Ihr schaut Euch die Anzeigen bei Ladies.de für weitere Informationen an !
    Viel Spass.
    Gruß, Mike

kannst Du mir sagen welcher Service dort geboten wird, hatte anderweitig schon mal nachgefrage aber bisher keine Antwort erhalten.
    Ist mitlerweile küssen franz. ohne oder mehr möglich ? Wäre doch sehr interessant zu erfahren. Dann hätt ich nicht mehr so wiet zu fahren.
    Hoffe auf Antwort.

Kommentar

Villa Kleopatra in Wißmar bei Giessen

Hey "Fledermaus", also ich kann Dir Anna empfehlen. Die hat echt einen guten Service,wie auch küssen. Ist eine geile Sau und ist besser als Girlfriendsex. Aber schau Dir doch am besten die Webpage von denen an, www.villakleopatra.de ich hoffe ich konnte dir helfen. gruss mike

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X