Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Infos zu Daniela in Darmstadt - angeblich MEGANEU

    Hallo an die Rammler-Riege,
    ich habe ein paar Infos zu der Dame, die ich Euch nicht vorenthalten wollte (ich meine die Infos natürlich). Weil einige der Bilder IMHO doch rattenscharf sind, hatte ich mir ernsthaft überlegt, den Weg nach Darmstadt auf mich zu nehmen. Also hab ich erstmal bisschen recherchiert:

    So meganeu, wie sie in der Anzeige tut, ist sie dann doch nicht: Im Januar war sie schon mal in Darmstadt, im September in Neustadt an der Weinstraße. Sie hatte da auch beides Mal bei Ladies inseriert, unter der SuFu dennoch Fehlanzeige. Sollte sich nicht schon unter einem anderen Namen unterwegs sein, gibts hier also noch nichts zu ihr.

    Im LSH ist allerdings hier was über sie zu lesen, da stehen auch weitere Bilder von ihr, allerdings nur ein sehr kurzer Bericht aus dem letzten Dezember.

    Da heißt es sinngemäß:
    - Optisch nicht so ansprechend wie auf den Bildern
    - Fotos gephotoshopt
    - Titten getunt
    - Riesennarbe auf dem Bauch
    - Leistung für 50 ordentlich: Reiten, Missio, Blasen mit Gummi, korrekte Gegenleistung für die Kohle
    - spricht portugiesisch, kommt aus P oder Bras.
    - Kann kein Deutsch
    Ihr Alter könnte m.E. hinkommen - es sind jedenfalls keine älteren Berichte zu ihr zu finden.

    Die Adresse in Da kenne ich, war da schonmal vor rund 2 Jahren (Mist, weiß schon nicht mehr, wie das Mädel hieß, sie knutschte aber geil), Wohnung im Industriegebiet, recht diskrete Lage, gutes Parken, gepflegte Möblierung, kein Siffladen.

    Also mal angerufen. Die Dame ruft handelsübliche Premium-Preise auf:

    20 Min =50
    30 Min = 80
    45 Min = 100
    1h = 150 alles incl.,
    wobei bei ihr alles incl. heißt ohne Aufnahme und keinen AV.

    Die Dame am Telefon war völlig genervt und gelangweilt. Aber sie sprach gut Deutsch. Ohne an Danielas Intellekt zweifeln zu wollen, gehe ich davon aus, dass sie jetzt nicht in einem Jahr Deutsch gelernt hat, ich hatte also vermutlich jemand anderen am Hörer - möglicherweise TS Gabriela, der sich gerade mit ihr die Bude teilt.

    Dennoch schien mir insgesamt die ganze Sache nicht vielversprechend genug: Der weite Weg nach Da, ein fades Telefonat, getunte Titten, eine SDL, die kein Deutsch kann, keine Aufnahme, und ein wenig euphorischer Bericht, der ihren Service nur als korrekt bezeichnet. Ich analysierte mich kurz und kam zu dem Schluss: Lass es.

    Kann natürlich auch der völlige Irrtum sein. Wenn einer Primär-Erfahrungen hat, die weiter helfen, freue ich mich.

    Ich hab statt dessen eben einen Termin bei einer meiner Stammadressen gebucht, also kein Mitleid, bitte.
    So, und da geh ich jetzt hin

    Grüsse
    Stange

    #2
    Vielen Dank

    Danke für den Bericht

    (auch wenn er keine Primär-Erfahrung schildert, sondern auf Telefonat und sonstiger Recherche beruht - ich mache es übrigens auch so)

    ich wäre beinahe selber hin, sie stand (in der Woche, in der sie in DA war) schon auf meiner Short-List.

    Werde mir die Dame merken als No-Go.

    Auf jeden Fall "Danke" an Stange, die Infos hier reinzustellen.

    Frank
    Zuletzt geändert von frankyboyz; 10.10.2012, 09:46.

    Kommentar


      #3
      Indizien und Schlussfolgerungen anhand anderer Berichte...
      Ist mir zu wenig, sorry!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Indizien und Schlussfolgerungen anhand anderer Berichte...
        Ist mir zu wenig, sorry!
        Wieso? Ist doch der Sinn des Forums, die "Berichte anderer" mitzukriegen, um sich eher ein Bild machen zu können. Dafür ist es doch zunächst mal unerheblich, ob der Bericht hier im Forum oder auf LSH oder sonstwo steht. Wie man solche Informationen dann allerdings gewichtet, nur als Hinweis oder schwerwiegender, kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden
        Stange

        Kommentar


          #5
          Der Sinn des Forums liegt für mich nicht im Interpretieren von Berichten der LSH-Fraktion und anderer Dritter

          Kommentar

          Lädt...
          X