Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKKW-Faschingsparty am 18.02.2006

Schon auf der A5 wurde ich vom Transit der Brasil-Show des Events am zügigen Vorankommen dadurch behindert, daß der fast 20 km lang, immer ganz links vor mir herfahrend, mit seinen knappen 140 km/h die einzige legale Überholmöglichkeit blockierte.

Gegen 17:30 endlich angekommen, wurde ich vorm Eingang gleich von "Kugel", dem wiedermal diensthabenden Lärmemissär (seines Zeichens DJ) des Abends, per Handschlag begrüßt, der schon auf den Kleinbus der Brasimäuse mit dem ignoranten Kutscher gewartet hatte.

Empfangen wurde ich von Angelika, die heute mit gepuderter weißer Perücke im Rokokko-Outfit erschienen war. Schon in der Umkleide wurde das Gehör von rheinischen Klängen mit geistreichen Lyrics wie: "Wenn´s Arscherl brummt, ist´s Herzerl g´sund" arg strapaziert.

Nach Betreten der Abflughalle wurde dafür das Auge dafür in vielfacher Hinsicht dadurch entschädigt, daß der Saal dem Anlass entsprechend liebevoll dekoriert war und sich eine Vielzahl allerliebst und individuell kostümierter CDLs dort tummelten. Es mögen so an die 70 - 80 Greteln und eine dreifache Anzahl, um solche heischender, Hanseln im Laufe der Nacht vertreten gewesen sein. Auch das Imperium Romanun war mit rund 20 Delegierten gut repräsentiert.

Als erstes stürzte ein bunter Marienkäfer mit schwarzer Nase auf mich zu, der sich als verkeidete Adler-Denise entpuppte, der Adler hatte aber heute Pause unter dem rot-schwarz gepunktetem Schultercape...

Man hatte den Damen freie Wahl bezüglich der Kostümierung gelassen und entsprechend bunt ging es her: Die tschechische Ivetta war als großer Teufel mit gehörnter Perücke, rotem Umhang und Dreizack unterwegs, ihre Landsfrau Katharina glänzte als Cleopatra, die ungarische Adrienne mit Piratentuch und langem schwarzen Cape, das aber aufreizend ihre schönen neuen Brüste freigab. Die Ungarinnen Edith als bewaffnete Street-Cop und Erika als Kätzchen mit buschigem Schweif, die Halbamerikanerin Nadja trug Stetson und einen Gürtel mit Colt um die sonst blanken Hüften.

Überhaupt waren viele Mädels schwer bewaffnet angetreten, und ich spreche jetzt nicht von den üblichen Waffen der Frauen ;-)), auch Rachel im Police-Outfit und mehrere "Securitas" waren mit Handfeuerwaffen, Schlagstöcken und Handcuffs martialisch anmutend ausgerüstet. Gesichtet wurden auch einige sexy Hexies, Teufelchen, Schmetterlinge und sogar eine kleine ungarische Märchenfee mit spitzem Hut und wallendem Gewand neben einer türkischen Braut im langen Kleid mit Schleppe und verschiedensten Hula-Hula-Mädels. Es lässt sich im einzelnen aber garnicht alles aufzählen, was da alles mit Wucht auf´s Auge knallte!

Die Brasimäuse lieferten mit fünf Tänzerinnen und drei Auftritten eine beeindruckende Show neben allen möglichen Danceacts, bei denen die bekannte Feuerspuckerin/-schluckerin auch nicht fehlen durfte.

Moderiert wurde der Abend von der, schon von anderen Parties her bekannten, Drag-Queen im pinkfarbenen Fummel und dem ollen Mottenfiffi auf der Birne. Übertrieben wurde es aber, als er/sie dann noch das zotige Lied von der "Saunamasseuse mit der sauberen Möse" auf der Bühne selbst intonierte.

Davor gab es noch einen kleinen Outfit-Contest für die Mädels zu dem man mich schreienderweise als einen der Juroren ausgeguckt hatte. Gewonnen hatte dann dank meiner "überparteilichen" Beteiligung, unser Undercover-Eagle-Denise zusammen mit der moldawischen Sefta, die im gelackten Roommaid-Mini auftrat, mit nix drunter natürlich ;-), neben einem, mir nicht näher bekannten, kleinen geflügeltem Teufelchen mit hammerharten, ins Korsett gezängten und nach oben rausquellenden Titten.

Vom Pech verfolgt war an diesem Abend mal wieder unser römischer "König" Ajax, der, nachdem er die kleine Nancy, Ex-SW, endlich in ein Zimmer bugsiert hatte, sich anhören mußte: "Mit Dir ficke ich aber auch hier nicht", und das Zimmer fast wieder unverrichteter Dinge verlassen mußte...,
    ...sein späterer Versuch eines Ausgleichs scheiterte auch, nachdem gegen 2 Uhr morgens noch drei niemals zuvor gesehene T.e.e.n.y-Mäuse die Szene neu betraten, und fortan von Ajax und Automatix nicht mehr aus den Augen gelassen wurden.

Es war ein Bild für die Götter, als die beiden, gleich Plisch und Plum, den T.e.e.n.i.e.s gegenübersitzend, diese in den Dauerfokus nahmen. Nachdem Ajax später dann nach kurzer Zeit mit der blondesten der Jung-Gretels vom Zimmer zurückkam, war er eher erzürnt denn amused, da die Kleine von Tuten und B.l.a.s.e.n offenbar keine Ahnung hatte und zudem noch unfein geduftet haben soll. ;-O

Ich beschränkte meine horizontalen Exkursionen des Abends zunächst auf Bewährtes in Form von Erika, die aber an diesem Abend lange nicht so authentisch rüberkam, wie ich es noch vom letzten Male in Erinnerung hatte und obwohl ihre aktuellen (nicht etwa extra nachgefragten) DT-Versuche eher mäßig und für mich fast schmerzhaft waren, war es doch eine durchaus befriedigende und nette Nummer. Einzig vewirrt hatte mich ein wenig, als wir das Lager betraten, gerade Edith mit Gast selbiges verließ und uns grimassenschneidend frech die Zunge rausgestreckt hatte?!

Später folgte dann noch eine nette Unterhaltung mit anschließendem Programm mit einer erst seit kurzem werkelnden Tschechin namens Marika, ca. 1,60, 31 Jahre, mittelblonde halblange lockige Haare, 36er Figur, die mit sehr schönen natürlichen D-Motoren, mit wohl bemühtem, aber eben noch lange nicht perfektem Service aufwarten konnte.

Das schöne an der World ist eben auch, daß permanent ein Buffet aufgebaut ist, welches auch dauernd ergänzt wird, sollte mal was zur Neige gehen, so daß ich mich noch nach 3 Uhr an Rindswurst mit Kartoffelsalat und zwei "hinterhergewofenen" Fastnachts-Berlinern laben konnte.

Pünktlich nach Feierabend, gegen 5:15, habe ich dann, noch nicht einmal als Letzter, diesen gut organisierten und auch gut besuchten Ort der Faschingsparty wieder verlassen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

@daddy cool

Sauberer Bericht, schade daß dieser Event an mir vorbei ging.

Weisst Du näheres über die Teenies, da würd ich mich morgen geradewegs mal nach Pohlheim begeben :-) :-)

Kommentar

Zitat von Willi Wichtig
      Weisst Du näheres über die ***, da würd ich mich morgen geradewegs mal nach Pohlheim begeben :-) :-)
      Wenn Du mir Deine Sternchen verständlich machst, kann ich Dir evtl. helfen, so aber sagt mir das garnichts!

Greets, D.C.

Kommentar

@daddy cool

die *** wurden vom Mod eingesetzt, hiess mal Teenies

Kommentar

Mann, Willi Winzig, Du scheinst ja auch die Weisheit geradezu mit Löffeln gefressen zu haben... *groehl*

Fällt Dir eine Umschreibung des Begriffs, die die doofe Automatikzensur nicht gleich wieder killt, denn so schwer???

Greets, D.C.

Kommentar

Hallo DC.

Mit der Dennis-Adlerin hatte ich mal ein schönes Zimmererlebnis, im Haus Nr. 6 in Rodheim, "Dein Lieblingsclub"*gröhl*

Die Dame ist eine absolute Rakete.

Sie sagte mir damals noch, hier wird Sie nicht alt, vielleicht sehen wir uns mal im Pal oder sonstwo.

Hat Sie irgendwas was mal erwähnt, wann Sie wieder zu Hausen ist.???

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
              Hat Sie irgendwas was mal erwähnt, wann Sie wieder zu Hausen ist.???
              Nö, im Gegenteil, sie will vorerst in Pohlheim bleiben, schon deshalb weil es viel näher an ihrem Wohnort liegt.

Und ab einem gewissen Alter, wissen es die Mädels meist sehr zu schätzen in den eigenen 4-Wänden zu übernachten, anstelle der in den Clubs meist gebotenen Hühnerställe mit engen Stockbetten auf kleinstem Raum.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                anstelle der in den Clubs meist gebotenen Hühnerställe mit engen Stockbetten auf kleinstem Raum.
                Da hast Du nicht ganz unrecht. Aber in 2 Zimmern sind die Betten schön breit.

Aber man(n) kann preisswert, seinen Druck ablassen.
                Vom Service her ist es aber genauso wie in den Clubs, und das für 40 die halbe Stunde.
                Für einen längeren Aufenthalt ist der Club natürlich nicht geeignet.

Ein Wermutstropfen ist noch, die meisten Mädels sprechen kein deutsch.
                Die Damen kommen aus Polen.
                Dafür kann man(n) dann obiges.

Es gibt aber ein User der polnisch kann, und natürlich keine Probleme damit hat.

Jetzt werden einige fragen von welchem Club ich spreche, für die Neulinge, es das Haus NR. 6 in Rodheim in der Industriestrasse 6.

Gruss Tenne, der vielleicht heute hinfährt.

Kommentar

Zitat von Tenne
                  Da hast Du nicht ganz unrecht. Aber in 2 Zimmern sind die Betten schön breit.
                  Häh? Wovon redest Du da?

Ich hatte das ganz eindeutig nur auf die Zustände für die Übernachtungsmöglichkeiten der CDLs in vielen Clubs bezogen.

Greets, D.C.,
                  der immernoch Sauerstoff für´s Gehirn empfiehlt... *lach*

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                    Ich hatte das ganz eindeutig nur auf die Zustände für die Übernachtungsmöglichkeiten der CDLs in vielen Clubs bezogen.
                    Wer liesst ist klar im Vorteil.*gröhl*

Das wird noch mal schlimm mit mir enden.*lach*

War aber wenigstens noch eine Info fürs Haus Nr. 6 in Rodheim dabei, allerdings nicht mit Stockbetten.*lol*

Bei 2 Zimmern sind die Betten gerade so breit für eine Nummer zu zweit.

Eine dritte Person würde wahrscheinlich in der Hitze des Gefechts, aus dem Bett fallen.*grööööhl*

Gruss Tenne der wieder in der Spur ist.

Kommentar

Moin Tenne,

schön, daß Du wieder spurst und dabei auch Deinen Humor behalten hast! *lach*

Und bevor es ein schlimmes Ende mit Dir nimmt, hast Du uns was neues aus Rodheim zu berichten? *grins*

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool

schön, daß Du wieder spurst und dabei auch Deinen Humor behalten hast! *lach*

Und bevor es ein schlimmes Ende mit Dir nimmt, hast Du uns was neues aus Rodheim zu berichten? *grins*
                        Moin Moin DC.

Du weißt doch, Humor ist wenn man trotzdem lacht.*lach*
                        Aussetzer solls in meinem alter schon mal geben.*smilie*

Hatte ich vergessen zu schreiben.
                        Gestern Nachmittag hatte ich Besuch von einem Bekannten gehabt, der in der Nähe zu tun hatte.
                        Ihm konnte ich ja wohl nicht sagen, daß ich wo hin wollte.*lach*

Hatte aber vorher noch angerufen. Wie mir die Chefin noch sagte, hatte Sie nichts neues in petto.
                        Dann hatte sich das also erledigt.

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X