Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf suche nach anzeige, gesehen 17.02. jetzt weg ? Hilfe ben

hallo an alle aus fra oder die sich dort auskennen.
    hatte gestern nachmittag eine anzeige gesehen, betraf frankfurt-bergen enkheim vilbeler landstraße, hübsche maus, tabuloser service mit link auf homepage. leider nichts weiter gemerkt oder notiert, dummheit!!!
    jetzt ist die anzeige wieder weg.
    Hat sie jemand gesehen und kann mir helfen, oder hat kontaktdaten ?
    Wäre echt supi
    Gruß fledermaus

Hallo Fledermaus,
    es sind doch hier auf ladies.de immer noch 2 Anzeigen geschaltet,einmal Nat und noch Isabella.Nat hat auch einen Link auf ihre Website.Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar

denke auch dass er nat meint....
      nimm einen dicken geldbeutel mit.....

Kommentar

Welche Varianten würdet Ihr für den Eintritt im FKK-Club gerne nutzen wollen:

Guten Morgen,

angeregt durch einen gestrigen Beitrag und durch die in letzter Zeit immer häufiger auftretenden Preisspecials der Clubs, starte ich mal eine Umfrage zur bevorzugten Preisstruktur in den FKK-Clubs.

Es sind Mehrfachnennungen möglich und ich würde mich über Eure rege Beteiligung sehr freuen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

habe Nummer 2 und 3 angemarkert, wobei ich Nummer 3 wohl kaum nutzen würde, da Anfahrtswege jenseits einer Stunde einfach liegen und mir die Zeit dann zu schade wäre!

Kommentar

habe ebenfalls Nummer 2 und 3 angemarkert, wobei bei mir Nr. 3 bei den Nürnberger Clubs aufgrund kurzer Anfahrtswege durchaus interessant wäre, sofern das immer noch mind. 1,5 - besser 2-3 Stunden Aufenthalt sein sollten.

Flatrate klingt zwar erstmal ganz gut, ich zweifel jedoch, daß der Service der Damen da noch überzeugt...

Die Möglichkeit sich sein "persönliches Paket" individuell zusammenzustellen wäre mir zu kompliziert, da sich bei mir i.A. mit Betreten des Clubs das Hirn weitgehend bis auf basale Grundfunktionen abschaltet ...

Ansonsten eine gute Idee diese Umfrage!

Bobby

Kommentar

Danke für die bisherige Mitwirkung!

Gruß von Sir Thomas (der das Tema nochmals in Erinnerung ruft)

Kommentar

2...........

Kommentar

Traue nur einer Statistik, die Du selbst aufstellst

1.) Wenn ich clubben gehe, bringe ich selbstverständlich auch Zeit mit!

2.) Eine Preisreduktion sollte für Stammgäste üblich sein.

z.B. 5erKarten-System usw.

3.)Preise über 65€, auch für einen Ganztagesaufenthalt, selbst bei einem Rabattsystem oder anderen Preisreduktionen boykotiere ich selbstverständlich.

4.) Wenn Specials (z.B.Business-Time-Tarif), wegen der bisher starken Besuchergruppe (bei 15 Antworten über 25% Zustimmung) angeboten wird, die sich ihr Einlaß-Paket gerne selber schnüren, dazu führt, das von 10Uhr bis z.B. 14Uhr, die wenigen anwesenden CDL´s dann auch noch dauergebucht werden, erhält ein solcher Club von mir persönlich eine entsprechende Abwertung.
                  Bedeutet in letzter Konsequenz, der Club wird von mir nicht mehr besucht und auch nicht weiter empfohlen.

gruß vw, der hiermit seine Standpunkte zu Clubbesuchen einmal verdeutlicht und zur Aussagekraft von multiple-choice Umfragen mit Mehrfachnennungen

Kommentar

Gerne nutze ich natürlich Specials muss aber grundsätzlich sagen, dass ich Antwort 2 am sinnvollsten sehe und die letzte Antwort wäre eben ein guter Kompromiss...Ich selber stehe Angeboten wie bspw. 25€ Eintritt aber exkl. Essen&Trinken eher kritisch gegenüber. Dann lieber einmal weniger gegangen dafür aber mit ausreichend Zeit!

Grüße

Kommentar

Fair abet gut

Ich habe nix dagegen wenn ich 50 € Eintritt zahle aber ich mag es nicht wenn dann noch zu teuren Getränken animiert wird. Am liebsten mag ich es wie in brüggen im Goldentime auch Bier frei und gutes Essen. Und die zweite halbe Stunde zur Hälfte für mich gehört Zeit beim Clubbesuch dazu.... Ist wie Kurzurlaub

Kommentar

2

Bin für die 2.
                        Geh ja immer ne stunde mit dem Mädel.
                        Daher ist unbegrenzter aufenthalt am besten.

Gruß Noobis
                        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                        ( Edmund Burke)

Kommentar

Danke

Danke für die bisherigen Beurteilungen!

Zumindest zeichnet sich ab, dass die gängigen Modelle für den Eintritt auch die bevorzugten bei den Gästen sind. Das mag evtl. daren liegen, dass (M)man(n) es nicht anders gewohnt ist, andererseits sind Pauschalpreise ja auch in anderen Branchen ein immer beliebteres Mittel.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

bevorzuge auch die standardprogramme, wobei solche specials wie 3 für 2 mir durchaus gefallen. auch der abendtarif wie ihn beispielsweise das 5. element angeboten hatte, fand ich klasse, da man so einen kurzbesuch von 2-3 stunden spontan einstreuen konnte.

Kommentar

Für einen gemütlichen Clubaufenthalt längeren Clubaufenthalt finde ich die die Variante ohne Zeitlimit und mit Getränken und Verpflegung angebracht. Sex macht hungrig und durstig

Für einen Kurzbesuch (2 bis 3 Stunden) fände ich einen alternativ angebotenen, stark reduzierten Eintritt ohne Verpflegung interessant.

Kommentar

Lädt...
                              X