Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein Bekannter sucht für den 04.03 ein SM Studio daß er ohne Personal am 04.03 für ein paar Stunden mieten kann.
Er möchte seine Freudin einer spielerischen Erziehung unterziehen
Er bestraft sie , weil sie ein böses Mädchen war und sie
findet es erregend am Pranger zu stehen.
Sie reist nur ab und zu aus dem Ausland an ,
da muss halt ne Location her.
Wollte das eber weniger ausdiskutieren ( ist ja deren Privatleben )
sondern einfach ein Mietstudio suchen in Stuttgart kriegt er
es zu 60 Euro für 4 Stunden
Ich würde sowas doch nicht unterstützen, wenn ich nicht
wüßte sie steht drauf
ich hatte mal mit Lady Yvette (Schwalbach/Taunus) darüber gesprochen - sie hatte den Service zumindest früher mal im Angebot. Vielleicht ja immer noch...?
dann geht doch ins GrandOpera .... da gibt es Spielräume ....
wenn die beiden aber drauf stehen und es praktizieren, frage ich mich, wieso die dann ein Studio benötigen ....
Im übrigen im Grand Opera ist am WE Party, da wären dann auch viele Zuschauer dabei ..... bisschen demütigung sollte dann ja auch sein *gehässiggrins*
Verstehe aber immer noch nicht ganz was das dann hier zu suchen hat, SMler wissen eigentlich wo sie was bekommen .... ausserdem wiedersprichst du dich
( Beide stehen drauf )
Er möchte seine Freudin einer spielerischen Erziehung unterziehen
Im Grande Opera war ich vor ca 4 Monaten. Die Kneipe ist recht gross... viele SM-Gestalten im passenden Outfit unterwegs. Von der Spiel-ecke war ich aber überhaupt nicht begeistert. Eine Massage-Liege, ein Gyno-Stuhl, ein kleiner Käfig in einer Ecke... und ein andreas Kruz.. alles leider zu "steril" und leblos.. und vor allem, viel zu hell.
es fällt mir gerade ein..
In Wi Erich Ollenhauer Strasse ist Lady Chanel erreichbar, hat ein schönes Studio, und ich denke mich zu erinnern, dass sie es auch vermietet. Anzeige findest du auch hier in ladies.
Ansonsten rate ich "Deinem Freund", dass er hier in ladies die Anzeigen der dominas in Rhein Main. MZ-WI und Südhessen anhscut, die TelNr. notiert und dort direkt anruft und fragt.
... dir :-)
und um es mit Deinen Worten zu sagen *duck und weg*
PS: "duck" ist englisch und heisst Ente :-)
PPS: und zum Thema (von dem ich auch keine Ahnung habe): wenn Du sonst keinen brauchbaren Tipp bekommst, würde ich einfach mal die bekannten Studios abtelefonieren (vermutlich ist es dann eine reine Preisfrage)
Am Samstag ist im Le coq in Wörrstadt die Einweihungsparty des neu eingerichteten SM-Raums. Allerdings wwerden sie da voraussichtlich nicht alleine sein!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar