Hallo,
habe diese Dame kürzlich besucht. Eigentlich wollte ich ja zu Sonja, die war aber nicht anwesend.
Als mir dann Mia vorgestellt wurde hat mich ihr freundlicher Auftritt überzeugt und ich habe eine
Stunde zu den üblichen 150€ gebucht.
In ihrem schwarzen Kleid war nicht zu sehen wie extravagant ihre Tatoos sind.
Nach dem auskleiden meinerseits begleitete sie mich ins Bad und assestierte beim
Frischmachen was sie angenehm unterstützte.
Zurück im Zimmer durfte ich sie dann entkleiden und da sah ich dann all ihre Tatoos.
Wer darauf steht ist bestimmt bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte bisher noch nicht das
Vergnügen.
Wir haben uns dann erst mal ein bischen beschnuppert und dann gings aufs Bett.
Dort hat sie mich dann durch ihre Berührungen gnz schön aufgegeilt. Auch mit einer
netten Massage meines Penis mit ihren Brüsten.
Dann war auch ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Sie hilft dabei durch klare Ansagen
was ihr gefällt und was man unterlassen sollte.
Nach einem Fm in der 69er Position hat sie mich dann recht gefühlvoll geritten.
Küssen habe ich nicht versucht, das macht sie wohl nur je nach Sympathie.
Mir hat die Begegnung gefallen und ihr wie sie mir sagte auch.
Euer Bussybär
habe diese Dame kürzlich besucht. Eigentlich wollte ich ja zu Sonja, die war aber nicht anwesend.
Als mir dann Mia vorgestellt wurde hat mich ihr freundlicher Auftritt überzeugt und ich habe eine
Stunde zu den üblichen 150€ gebucht.
In ihrem schwarzen Kleid war nicht zu sehen wie extravagant ihre Tatoos sind.
Nach dem auskleiden meinerseits begleitete sie mich ins Bad und assestierte beim
Frischmachen was sie angenehm unterstützte.
Zurück im Zimmer durfte ich sie dann entkleiden und da sah ich dann all ihre Tatoos.
Wer darauf steht ist bestimmt bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte bisher noch nicht das
Vergnügen.
Wir haben uns dann erst mal ein bischen beschnuppert und dann gings aufs Bett.
Dort hat sie mich dann durch ihre Berührungen gnz schön aufgegeilt. Auch mit einer
netten Massage meines Penis mit ihren Brüsten.
Dann war auch ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Sie hilft dabei durch klare Ansagen
was ihr gefällt und was man unterlassen sollte.
Nach einem Fm in der 69er Position hat sie mich dann recht gefühlvoll geritten.
Küssen habe ich nicht versucht, das macht sie wohl nur je nach Sympathie.
Mir hat die Begegnung gefallen und ihr wie sie mir sagte auch.
Euer Bussybär
Kommentar