Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Bockenheim - Mia

Hallo,

habe diese Dame kürzlich besucht. Eigentlich wollte ich ja zu Sonja, die war aber nicht anwesend.
    Als mir dann Mia vorgestellt wurde hat mich ihr freundlicher Auftritt überzeugt und ich habe eine
    Stunde zu den üblichen 150€ gebucht.
    In ihrem schwarzen Kleid war nicht zu sehen wie extravagant ihre Tatoos sind.
    Nach dem auskleiden meinerseits begleitete sie mich ins Bad und assestierte beim
    Frischmachen was sie angenehm unterstützte.
    Zurück im Zimmer durfte ich sie dann entkleiden und da sah ich dann all ihre Tatoos.
    Wer darauf steht ist bestimmt bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte bisher noch nicht das
    Vergnügen.
    Wir haben uns dann erst mal ein bischen beschnuppert und dann gings aufs Bett.
    Dort hat sie mich dann durch ihre Berührungen gnz schön aufgegeilt. Auch mit einer
    netten Massage meines Penis mit ihren Brüsten.
    Dann war auch ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Sie hilft dabei durch klare Ansagen
    was ihr gefällt und was man unterlassen sollte.
    Nach einem Fm in der 69er Position hat sie mich dann recht gefühlvoll geritten.
    Küssen habe ich nicht versucht, das macht sie wohl nur je nach Sympathie.
    Mir hat die Begegnung gefallen und ihr wie sie mir sagte auch.

Euer Bussybär

Zitat von Bussybär Beitrag anzeigen
    Hallo,

Sie hilft dabei durch klare Ansagen
    was ihr gefällt und was man unterlassen sollte.

Euer Bussybär
    Was war denn nicht erlaubt?
    Ansonsten Danke für den Bericht.

Kommentar

Die Fotos der Dame sehen schon heiß aus...ich stehe sonst auch nicht sonderlich auf diese Körperbemalungen aber hier geben die Tattoos der Dame doch einen herrlich verruchten Touch
      Gefällt mir
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Bussybär Beitrag anzeigen
        Hallo,

habe diese Dame kürzlich besucht. Eigentlich wollte ich ja zu Sonja, die war aber nicht anwesend.
        Natürlich nicht anwesend! Ich bin schon seit 2 Monaten nicht mehr in dieser Wohnung.

Gruß
        Sonja

Kommentar

Alias

Sie ist auch ab und zu als Fino bei den Queens in Kastel unterwegs. (War aber noch nicht bei ihr.)
          Zuletzt geändert von Henoch; 01.10.2012, 09:31. Grund: Satz verbessert

Kommentar

Zitat von Henoch Beitrag anzeigen
            Sie ist auch ab und zu als Fino bei den Queens in Kastel unterwegs. (War aber noch nicht bei ihr.)
            Was nicht gerade für sie spricht

Kommentar

EQ-Bashing

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Was nicht gerade für sie spricht
              Aber genauso wenig gegen sie!

Vg von Sir Thomas

Kommentar

In dem Fall bezog es sich ausnahmsweise nicht auf EQ, sondern auf die Parallelidentitäten
                Machen wirklich gute doch nicht

Kommentar

ich hatte mit "Fino" das Vergnügen in MZ Hechtsheim bei Erotic Voyage und muss sagen es war eine der besten Nummern die ich im p6 Bereich hatte!

Ist sie aktuell irgendwo am Werkeln?
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Fino Filo Mia

Vor einiger Zeit hatte ich ebenfalls das ausgesprochene Vergnügen mit ihr in MZ Kastel bei Erotica Queens.

Später nochmal in Bockenheim.
                    Dort erwies sie sich bei einer Buchung allerdings auch mal als recht unzuverlässig. Ein weiteres Mal dann wieder als pünktlich und "rattig".

Ich bilde mir ein vor kuzen (2-4 Wo) ihr Profil bei EQ/Kastel gesehen zu haben, doch war mir ein Besuch nicht möglich... Aber beschwören möchte ich es nicht...
                    Gruß A.
                    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frauenarzt (13.10.2014)

...weiß zufällig jemand ob sie irgendwo zur Zeit aktiv ist?

Muss echt sagen, dass ich unser letztes Date weiterhin in Gedächtnis habe - was obsolut für sie spricht
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Lädt...
                      X