Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna bei den Rodgauladiese

    Nach längerer Untätigkeit heute endlich mal wieder aktiv gewesen und dazu mein Bericht.

    Hanna habe ich heute für 1 Stunde besucht, die Location habe ich im Bericht zu Petra bereits beschrieben (http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=petra+rodgau).

    Die Angaben zum Körper stimmen (wobei vielleicht 75A eher hinkommt). Sie ist wirklich noch ein junges Ding und noch nicht so erfahren. Auf meinen Wunsch hin hatte sie auch Halterlose angezogen.

    Vereinbart waren 1 Stunden für 150 € inkl. FOmA.

    Hanna liebt GF6 (Küssen, Schmusen und Streicheln). Sie ist beim Sex so gut wie nicht zu hören, sie genießt und schweigt.

    Sie bläst gerne und macht das gut, allerdings nicht allzu tief; sie läßt sich im Gegenzug auch gerne lecken. Sie hat mich total leergesaugt und meine Nachkommen dann diskret entsorgt. Ich wollte noch Dildospiele bei ihr ausprobieren, aber das ist nicht unbedingt ihr Ding, ihre Antwort auf meine Nachfrage: Ein richtiger Schwanz ist mir lieber. Mir war jedoch heute nur nach Französisch zumute.

    Insgesamt war es für mich heute genau das wonach ich gesucht habe. Wenn ich mal wieder GF6 suche würde ich wieder hingehen. Soll es jedoch versauter zugehen würde ich gleichen Haus z. B. eher zu Petra oder Christine gehen.

    Grüße an alle
    der Knipser
    Nylons- und FT-Liebhaber

    #2
    Hast dich ja völlig verlaufen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
      Hast dich ja völlig verlaufen
      Allerdings

      Sollte der Bericht nicht besser in einem Regionalforum stehen?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        Guten Morgen,

        ich habe das Thema entsprechend verschoben.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          sorry

          ja sorry war keine absicht, war wohl nicht ganz auf der höhe
          Nylons- und FT-Liebhaber

          Kommentar

          Lädt...
          X