Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Sandra aus Hamburg - Bericht Gesucht

    Hat jemand vll. etwas, hab in der SuFu nichts gefunden und auch peer Google war ich erfolglos.

    #2
    Die Location ist empfehlenswert, Sandra kenne ich nicht. ich hatte ne lange Anreise per Bus

    Kommentar


      #3
      So, mittlerweile hab ich die Dame besucht, 2x für je 45m/100€

      Optik:
      Wow, das ist wohl der Hauptgrund warum ich ein 2. Mal hingegangen bin, die Dame ist wirklich ein Augenschmauß, weiblich, sexy, trainiert. Die Bilder sind hier authentisch

      Charakter:
      Ein nettes Mädel mit der man sich sehr gut unterhalten kann für die Freunde des ST/AST

      Service:
      Beide Male wurde die Zeit mehr als eingehalten und mir wurde 2x zum Abschluss verholfen. Beim Blasen macht sie nur mit Gummi, bin trotzdem dabei gekommen was die wenigstens bei mir können. Der Verkehr in sämtlichen Stellungen macht allein schon aufgrund ihres Anblickes unglaublich Spass, am besten geht sie im Reverse Cowgirl, so gut dass ich auch hier mal zum Abschluss kam (auch eher ne Seltenheit)
      Etwas komisch ist das französisch bei ihr, sie schmeckt super und es sieht auch alles schön aus, aber ist teilweise extrem empfindlich, was etwas irritierend war.
      Das große Manko am ganzen ist der fehlende GF Faktor, da Küssen bzw ZK vorhanden aber in dieser mageren Form nicht von Nutzen sind.

      Fazit:
      Für mich aufgrund der fehlenden ZK kein 3. Mal
      Wen das nicht stört, absolute Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trentino (27.02.2013), Rex-Dildo (01.12.2012), hasexxxbx (01.12.2012), Chief Geronimo (01.12.2012), Old Man (30.11.2012), Sir Thomas (30.11.2012), Chromstange (30.11.2012)
      Lädt...
      X