Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammy Offenbach

War heute bei Sammy in Offenbach Biebererstr. 141, ein absolutes muß ist zwar nicht billig aber ihr Geld wert. absolut tabulos

du machst ja ein riesen fass auf!
    sonst noch was berichtenswertes außer "nicht billig"?

gruß

Kommentar

Sammy Offenbach

Baujahr, Karosserie ,Preise, Service?

Kommentar

Ich halte mich lieber zurück, sonst????????.

Kommentar

Sammy Offenbach

Was heißt hier "nicht billig". Wer auf Porsche Roadster ( Baujahr 1985-1988) steht, darf nicht den Preis eines VWs erwarten.
          Ich für meine Verhältnisse liebe diesen Porsche. Es macht jedesmal Spass mit ihr. Der Preis ist sogar billig für das was man dafür bekommt.
          Da schon an anderer Stelle über Sammy berichtet wurde, verweise ist auf den Bericht von Mr. Problem. Dieser Bericht ist aussagekräftig und beschreibt das alles, was hier nicht geschrieben wurde.
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Die Preise von Sammy 1 Std 200 Euro absolut tabulos Gewicht 43 Kg , Alter 20 Größe 1,60 m oder gebt Sammy in die Suchmaschine ein ambiente top gepflegt.

Kommentar

Trotzdem 200 Doppelmark ist ein haufen Geld und das fürs vögelnaber so lange es Menschen gibt die das bezahlen wirds sich auch nicht dran ändern.

Ich bleibe lieber bei den Clubs da kannste für die gleiche Kohle 3 Mädels knattern und fürs leibliche wohl ist auch gesorgt,nicht zu vergessen das man sich fast den ganzen Tag dort aufhalten kann (Relaxtag).

Gruß el

Kommentar

Hallo Elcativo,

Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, was Du Dir entgehen läßt. 200 Euro für die Stunde klingt viel. Wenn man aber die Anzahl der Glücksmomente berücksichtigt, so komme ich auf grad mal auf 5,6 Cent pro Glücksmoment. Das ist nicht zu toppen!!!
                Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von elcativo

Ich bleibe lieber bei den Clubs da kannste für die gleiche Kohle 3 Mädels knattern und fürs leibliche wohl ist auch gesorgt,nicht zu vergessen das man sich fast den ganzen Tag dort aufhalten kann (Relaxtag).
                  Dem kann ich nur zustimmen elcativo, trotz Deinem Vergleich, Carlos. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker.

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                  X