Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana, EE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana, EE

    Hallo Männer, ich stehe auf sehr großen,prall gefüllten Körbchen. War jemand von Euch schon bei Lana in OF, Bieberer Str.? Wär´schön, wenn einer von Euch schon mal da war und was über den Service sagen könnte!! Das Bild in ladies hat mich ziemlich angetörntDanke schon mal im Voraus!

    #2
    War den dort echt noch Keiner ? Würde mich auch mal interessieren, zumal das Bild scheinbar wieder ein Fake ist.
    Grüße
    Butler

    Kommentar


      #3
      Dass ist doch diese Adresse in OF, Bieberer Str. hinter dem Sonnenstudio Nr. One, wo ich schon mal abgezockt worden bin....

      Kannst den laden vergessen... erst 3 Etagen hochgehechelt und dann ein wenig geringschätzig taxiert, so in der art, na du wirst doch auch höchstens 100 Euro hier lassen...

      nee kann mir nicht vorstellen dass der laden was taugt...

      aber lass mich gerne von euch anderweitig überzeugen.

      - und wenn schon da Beispielbild steht, da kann man sich doch eins und eins zusammenzählen -

      Kommentar


        #4
        Hallo Sucher,

        ich weiss nicht, was Du an diesem Ort erlebt hast und wer Dir gerade die Tür geöffnet hat oder von wem Du dort abgezockt worden bist. Geringschätzig wurde ich dort noch nie behandelt und abgezockt schon mal gar nicht, im Gegenteil: selten wurde ich so gut behandelt wie an diesem Ort.

        Ich jedenfalls habe an diesem Ort immer schöne Stunden verlebt und werde auch weiter dorthin gehen. Vielleicht war es ja nicht dein Tag. Es gibt ja solche Tage, da hat man das Gefühl, Gott und die Welt hat sich gegen einen verschworen. ...

        ... Nun ja, zu Lana kann ich auch nichts sagen. Ich stehe nicht so auf DD. Habe sie dort auch noch nie gesehen. An den Tagen, wo mein Engelchen da ist, arbeitet sie nicht.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          @lover carlos,

          vielleicht war es auch nicht deren tag, aber dieser eine besuch hat gereicht dass ich mein sauerverdientes geld lieber in andere etablissements trage...

          kann von mir behaupten dass ich auch tagsüber auf die strasse gehen darf - vom optischen betrachtet -, aber diese voreingenommenheit der damen, nicht nur der sog. "empfangsdame". Erst ab schlipsträger aufwärts werden die erst warm.

          Gibt so viele andere adressen, auch in OF
          Kannst ruhig weiter dorthingehen, wenns dir gefällt, auch gut !

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X