Ist nicht Meins! Wundere mich nur, dass so ein hübsches junges Wesen das anbietet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Da wollte ich gestern einmal die Amber persönlich kennen lernen, doch was macht das Mädel.
Liegt im Bett und pennt. Es war aber gerade 16:00 Uhr.
Ich finde so etwas sollte da ruhig mal im auf der Webseite aktualisiert werden das sie eben nicht besuchbar ist.
Einfach dazu legen und mit dem kleinen Scholli wach piecksen war leider nicht möglich.
Dafür wurde mir eine lange Dürre als Ausweichsobjekt angeboten.
Sie war das ganze gegenteil von Amber. Da habe ich dankend abgelehnt.Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigenDafür wurde mir eine lange Dürre als Ausweichsobjekt angeboten. Da habe ich dankend abgelehnt.
verkraften aber obenrum
Kommentar
-
Neue scharfe Fotos - aber noch genauso ungefaket - und weiter absolute Empfehlung!
Nach längerer Zeit mal wieder:
Ich habe mich hier ja schon früher als Fan von "Amber Knox" geoutet - und bin nach wie vor ihr regelmäßiger Besucher!
Wen die neuen Fotos abschrecken, weil sie gar zu sehr nach Photoshop aussehen, dem sei gesagt: Nein, sie sind zwar recht professionell gestaltet, aber die junge Frau sieht tatsächlich so aus!
Weiterhin gilt:
CONTRAs:
- Telefonkontakt nicht mit Amber direkt möglich
- Terminvereinbarungen "machen wir nicht"
- der Empfang ebenfalls ausschließlich durch die resolute und manchmal freundliche, manchmal aber auch etwas unwirsche Hausdame, die versucht, Angebot und Preis zu steigern (was aber natürlich völlig legitim und ihr Job ist), das Geld in Empfang nimmt und dann mit einer gewissen Verzögerung Amber aus der Nachbarwohnung "mit dem Auftrag" herüber schickt - das ist schon sehr "old school"-Bordell - eine direkte Begrüßung und "Verhandlung" mit Amber wäre mir eigentlich lieber
- ein etwas "in die Jahre gekommenes" Ambiente in einem schon etwas heruntergekommenen Haus
- eine nicht immer frisch gewechselte Tagesdecke bzw. Badetuch
- ein recht striktes "Zeitmanagement": nach Überschreiten der verabredeten Zeit wird Amber offensichtlich etwas nervös und es ist ihr wichtig, "pünktlich" in die Nachbarwohnung zurückzukehren, vermutlich, um sich keinen Ärger einzuhandeln (auch das ist sehr klassisches Bordell) (was mich nicht so sehr stört; ich stelle mich halt zeitlich darauf ein)
- Amber spricht kein Deutsch, sondern Englisch mit französischem Akzent (was mich persönlich ebenfalls nicht stört)
- 80 für 30, 150 für 60, "nicht tabulos" - das gibt es natürlich insgesamt auch billiger (aber ich bin sowieso eher der klassische Vögel- statt Französisch-Typ ;), also für mich kein Problem, und tiefe ZK muss ich beim P6 auch nicht haben!) - und die Pros (s. unten) sind mir das allemal wert!
PROs:
- Amber ist eine absolut entzückende junge Frau, absolut jenseits aller Prostituierten-Abgeklärtheit
- absolut authentisch, auch in ihrem Reden und bei ihren "Lust-Äußerungen"
- wirklich sehr hübsches Gesicht, und das auch ungeschminkt (davon konnte ich mich bei spätabendlichen Besuchen überzeugen)
- ein traumhafter Körper (wer's mag ...!!)
- perfekter leidenschaftlicher Girlfriend-Sex, liebevoll und trotzdem selbstbewusst und selbstsicher - und mit offensichtlichem echtem Spaß bei der Sache
- und, wie gesagt: die Fotos sind nicht gefaket - und das alleine ist schon ein dickes PRO!
Wen dieser "obenrum etwas fülligere" Frauentyp mit den sehr attraktiven Gesichtszügen anspricht (und wer wirklich nett zu ihr ist!! ), dem kann ich insgesamt zu einem Besuch raten!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Thomas (24.07.2013), scholli (22.07.2013), Tombigdick (03.06.2013) -
Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigenSeit mehreren Wochen wird sie nun auf der Homepage von Madonna Girls nur noch "als in Urlaub" geführt, und Anrufe dort bringen auch nur die selbe Auskunft: "Wiederkommen ungewiss".
Weiß jemand was Genaueres?
Kommentar
-
Zitat von Bettina Beitrag anzeigenEs kann durchaus sein ,das ist aber nur eine Vermutung.Wenn SDL ihren Standort wechseln möchten,das Sie Ihren Stammgästen davon Berichten. So wissen manchmal die Gäste mehr wie die Geschäftsleitung.
dass mir eine Dame sagte: "Werde ab dann dort arbeiten, aber nicht weitersagen, Chefin weiß es nicht ..."
Kommentar
-
Eher nicht aktuell?
Tatsächlich - @scholli: vielen Dank für die Rückmeldung. Also doch und immerhin ...
Wobei leider aus der Webpage nicht klar wird, von wann sie ist.
Der Page-Titel
"Isa - Kenn ich nicht ! - ..."
(der nach einem Web-Administrator klingt, der sowohl gut drauf als auch ehrlich ist)
lässt allerdings darauf schließen, dass die Annonce eher nicht (mehr) aktuell ist.
Und der Anzeigentext dazu ist sozusagen unter aller Sau ...
Darf ich fragen, wie Du das gefunden hast?
Zufall? Oder eine spezielle Technik für die Portrait-Suche?
Kommentar
Stichworte:
06172-2790884,
18 - 24 jahre,
amber knox,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
deutschland,
fußerotik,
massage,
mittel,