Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina von Kaskade-Massage

    Zur Location:

    Die Stiftstraße Parkplatztechnisch für Frankfurter Verhältnisse recht günstig. Es sind zahlreiche Parkplätze vor oder in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Auch die Parkhäuser von Kaufhof, My Zeil und einer Hotelkette sind in Laufentfernung vorhanden. Alternativ kann man auch mit der Sozialraupe über die Hauptwache anreisen. Von außen her ist das ganze Anonym und man muss nicht nachher mit hochrotem Kopf aus dem Haus verschwinden.

    Die Wohnung der Kasskadegirls liegt im 5. Stock und ist gut über einen Fahrstuhl zu erreichen. Die Wohnung ist geschmackvoll und etwas exotisch eingerichtet und entspricht den Bildern auf der Homepage. Alles ist tip top sauber. Zuerst wurde mir ein Getränk von der freundlichen Hausdame angeboten und ich konnte Platz nehmen während mir die Girls vorgeführt wurden. Da ich mich mit meinem Kopfkino im Vorfeld schon für Valentina entschieden hatte, waren die anderen Damen in diesem Moment nicht für mich von Interesse. Obwohl da schon der ein der andere optische Leckerbissen dabei war… Vor allem Katharina, ein blonder Vamp, mit sehr großen Argumenten für einen Zweitbesuch blieben mir im Gedächtnis. Aber ich wollte Valentina und so blieb ich bei meiner im Vorfeld getroffenen Entscheidung und diese sollte ich auch nicht bereuen. Die mir angebotene Dusche nahm ich gerne an und ich wurde von Valentina ins Bad gebracht, dazu gabs noch ein Frisches Handtuch. Das Bad ist zwar klein aber sauber und besitzt eine Dusche mit Luxusduschkopf wie im Nobelhotel. Leider sind das, sowie ein sauberes Bad bei manch einem Salon keine Standards mehr. Was mir positiv auffiel war, dass meine Zeit erst ab der eigentlichen „Action“ ablief. Ich fand mich in einem ganz in Blau gehaltenen Raum wieder welcher wirklich schön und vor allem großzügig mit Spiegeln eingerichtet war. Also ganz nach meinem Geschmack.

    Zum Girl:

    Valentina ist ein echt junges Girlie. Sie kommt zugleich unschuldig und verrucht rüber. So etwas was man wirklich nur bei blutjungen Girls erlebt. Die 19 Jahre können also durchaus für bare Münze genommen werden. Die Oberweite ist ein Straffes jugendliches B-C Körbchen und die Gute ist Schlank ohne Dürr zu wirken. Also Rundungen an den richtigen Orten. Sie ist einen Kopf kleiner als ich und hat tatsächlich grüne Augen. Sie wirkt wirklich natürlich und hat keinerlei Berührungsängste. Valentina kommt ursprünglich aus Polen, kann sich aber ohne Probleme auf Deutsch verständigen.

    Service:

    Die von mir gewählte Ganzkörpermassage hat sich wirklich gelohnt. Valentina war wirklich mit ganzem Herzen bei der Sache und die Stunde ist, obwohl wirklich nicht auf die Uhr geschaut wurde, nur so verflogen. Es kam aber zu keinem Zeitpunkt hetzte auf. Zuerst begann die Body to Body Massage mit einer schönen entspannenden Rückenmassage. Das hatte die süße Maus so gut drauf, dass ich vor Entspannung fast eingeschlafen wäre. Zum Glück bat mich Valentina mich umzudrehen und meine Erregung war nun wirklich nicht mehr zu überspielen. Mein bester Freund wurde nach allen Regeln der Kunst massiert und so kam nochmal eine nicht geringe Menge warmes Öl zum Einsatz. Sie brachte in regelmäßigen Abständen auch noch ihre Brüste zum Einsatz was bei mir zu einer noch stärkeren Erregung führte. Sie merkte das aber schnell und zögerte so meinen Orgasmus immer weiter hinaus. Dabei hielt sie immer schön Augenkontakt und so kam es wie es kommen musste. Mit meinem kommen war aber noch nicht Schluss sie massierte mich mit ihren Brüsten weiter bis ich wirklich nicht mehr konnte. Nach einer Säuberung gab es Abschließend noch eine schöne Rückenmassage. Um das Ganze noch abzurunden gabs eine Gemeinsame Dusche. Immerhin kommt man sonst so schlecht an die Ölflecke am Rücken. Ein Abschiedsgetränk musste ich leider aufgrund noch ausstehender Termine ablehnen. Die Hausdame erkundigte sich aber noch ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist was ich wirklich nur bestätigen konnte.

    Preis:

    Die 60 Minuten Body to Body Massage schlugen mit 100 Euronen zu Buche.

    Wiederholungsfaktor:

    100% da wirklich Sympathie und Leidenschaft übermittelt wurden. Wenn die Chemie stimmt ist hier wirklich viel möglich. Allerdings müsste ich auch mal zu Katharina…
Lädt...
X