Ist wirklich ein super Club mit geilen Frauen. Die haben am Samstag dort ein Event wo ihr zum halben Preis poppen könnt. Da ich ein netter Mensch bin, daher gebe ich diese Info weiter !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mike Klein
-
Mike Klein
Villa Kleopatra in Wißmar bei Giessen
Einen Bericht möchtest Du? Also,ich war dort bei einer echt scharfen schwarz Haarigen,frag mich aber bitte nicht nach dem Namen,denn ich habe mir ehrlich gesagt, nur ihre geile Muschi gemerkt. Die hat mir einen geblasen,vom allerfeinsten und es war als ob Du es mit Deiner Freundin machst.Kein Zeitdruck,einfach echt geil. Jezt am Samstag bin ich auch wieder da,denn mir wurde gesagt,das dann ab 20Uhr eine super Karnevalsparty ist wo ich von 20-1Uhr für die Hälfte des sonst üblichen Preis poppen kann. Also,ich werde wieder zu dieser heissen schwarz Haarigen gehen oder mal schaun.auf jeden Fall geile weiber dort.also vielleicht sehen wir uns ja dort?für anschrift usw.mußt du bei ladies.de in der werbung schauen unter Villa Kleopatra in Wißmar bei Giessen.
Viel Spass und bis Samstag Jungs !
Kommentar
-
@ Fledermaus:
Kleine neugierige Anfrage am Rande.
Bist Du zufällig der Mensch, der vor Jahren zunächst in BHH und danach in der FKKW seinen "zweiten Wohnsitz" aufgeschlagen hatte?
Meine Frage gründet sich nur auf Deinen Nick, denn die Mädels in den Clubs nannten diesen Herrn auch gerne "die Fledermaus" und der Raum Gießen kommt auch hin! *lach*
Nix für ungut,
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
muß Dich enttäuschen, bin nicht die Person für die Du mich hälst. Dafür war ich zu selten in den Clubs, komme auch etwas weiter von Gießen entfernt her. Aber nichtsw für ungut.
Und wer kann meine vorher gestellte Frage beantworten, würde mich doch sehr interessieren welcher Service dort geboten wird.
Kommentar
Stichworte:
villa kleopatra,
wißmar
Kommentar