Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina im Liaison Sulzbach

    Da mein Abendlicher Nachhauseweg "leider" durch Sulzbach verläuft, kehrte ich gestern Abend wieder mal im Liaison ein. Die Hauswirtschafterin war wieder einmal gut aufgelegt und fragte mich, wer es denn heute sein darf

    Da Kristina mich schon letztes mal sehr interessiert hat, ich aber unbedingt mal die großen Hupen von Karina anschauen bzw. anfassen musste, war also heute Sie meine Auserwählte.
    Wie immer buchte ich die halbe Stunde für 80.-€. Nach der Geldübergabe ging es vom Wohn- hoch ins Verrichtungszimmer. Frisches Handtuch und die Möglichkeit sich frisch zu machen in Anspruch genommen und ab auf die Spielwiese.

    Irgendwie ist mir der Sekt der mir (auf nüchternen Magen) gereicht wurde wohl zu Kopf gestiegen und so hab ich ganz vergessen das die Zeit tickt, als ich mich hervorragend mit Kristina über "Gott und die Welt" unterhalten habe. Ich glaube wenn Kristina nicht irgendwann darauf aufmerksam gemacht hätte, ich hätte wirklich die ganzen 30 Minuten mit reden verbracht

    Also nahm Kristina die Sache in die Hand und legte mit zärtlichen Körperküssen los, schaffte sich zu meinem Schwanz runter und zog mir ganz unauffällig mit dem Mund das Verhüterli über. Natürlich wollte ich mich erkenntlich bei ihr zeigen und gab ich zur verstehen das sie sich doch bitte mit Ihrer rasierten Muschi über mein Gesicht setze solle, so dass ich sie ebenfalls Oral verwöhnen kann.

    Nun wurds aber Zeit die Lady nochmal im Doggy zu vernaschen (härtere Gangart kein Problem). Dann nochmals kurz geblasen und schon entlud sich mein Saft in Ihrem Mund (FM).....

    Danach noch kurzen Smalltalk (ich rede einfach zu viel), frisch machen und nach freundlicher Verabschiedung auf den Heimweg gemacht.

    Fazit:
    Die Location fängt langsam an mir immer mehr zu gefallen, auch wenn mein erstes Erlebnis mit Brithany damals nicht der reisser war. Kristina hat mih aber vom Gegenteil überzeugt und gezeigt das man im Liaison für sein Geld auch eine ordentliche Leistung erhalten kann.

    Wünsche ein schönes WE
    MTK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (25.07.2016)

    #2
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und bedanke
    mich für den aufschlussreichen Bericht
    Wirklich hübsche Schnecke diese Kristina

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Was ist bei 80€/30Min inkl.

      Zitat von MTK Beitrag anzeigen
      und zog mir ganz unauffällig mit dem Mund das Verhüterli über MTK
      Dank für den Bericht.

      In diesem Etablissement war ich noch nie, aber die Dame gefällt mir gut.

      Gibt es dort für die 80€/30Min auch FO?

      Als häufiger Gast, kannst du je event. etwas dazu sagen, was bei 80€/30Min inkl. ist
      oder fängt da für FO - ZK die Aufpreisliste an?


      THX & Gruß
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Hi,

        also FO geht wohl nur bei einigen Damen dort und kostet Aufpreis. Ich meine es wären 20€ gewesen. Weiss es aber leider nicht mehr genau.

        Für 80/30 bekommste Blasen und Verkehr mit Gummi - Standard eben.

        Ich hoffe geholfen zu haben.

        Gruß
        MTK

        Kommentar


          #5
          Wöchendlicher Wechsel

          Hallo,

          Der Laden, scheint ja ganz ok zu sein. Würde mich ja auch mal interessieren.

          Nur was mir nicht gefällt, ist der wöchentliche Wechsel der Damen. Da kann man ja "keine Beziehung" zu der Dame aufbauen. So zusagen Stammkunde bei der Dame werden.

          Vermute mal, daß die STD. 150€uronen kostet.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            Jo, Stunde bei 150 € .

            Auf der einen Seite gebe ich Dir recht, eine "Beziehung" zu den Damen lässt sich, mit wöchentlichem Wechsel, schwer aufbauen. Auf der anderen Seite hat man so ja immer wieder mal was neues zum spielen

            Kommentar

            Lädt...
            X