Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Emma

    Guten Abend die Herren,

    ich weiß, die abgedroschene Frage nach wer war schon mal jemand bei Ihr stößt meißt auf wenig Gegenliebe. Da die Dame aber nun nicht zu den one-week-wondern (wie ich es mal nenne) gehört, sondern schon eine Weile in meinem bevorzugtem Revier Offenbach inseriert, bin ich wohl nicht der einzige, der Sie "auf dem Radar" hat. Da in mein Beuteschema passend, hatte ich Sie bereits mal angerufen. Da ein Termin bei Ihr anstand, wurde es leider nichts mit dem Besuch. Trotz allem bleibe ich immer wieder bei Ihrer Anzeige hängen.
    Kann ein freundlicher "Mitstecher" mit Erfahrungswerten dienen? Die Bilder in Verbindung mit dem kurzen Dialog und dem Gedanken, evtl. was "zu verpassen", lassen mir keine Ruhe.....

    Es grüßt DerKaffetrinker
    Zuletzt geändert von DerKaffeetrinker; 13.09.2012, 23:26. Grund: Schreibfehler
    Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

    #2
    Da werden sie geholfen

    Zitat von Der Kaffeetrinker
    ich weiß, die abgedroschene Frage nach wer war schon mal jemand bei Ihr stößt meißt auf wenig Gegenliebe

    Na wer von 7 Postings 3 gute Berichte schreibt, der hat natürlich auch das Anrecht im 8 Posting Fragen zu stellen und dann auch Hilfe zu bekommen.

    Und hier umfangreiche Infos über Emma



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link. Ich bin im ersten Moment erschrocken und dachte, ich bin zu blöd für die SuFu ( ich hatte hier gesucht und nichts gefunden). woanders hatte ich nicht nach der Dame geschaut.

      Nun, recht povitive Beiträge... Mal sehen. Ansich bin ich ja mit meiner "Hausmannskost" recht zufrieden. Nur ab und an muss man(n) halt auswärst gehen
      Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war im Juli bei ihr und kann nur gut berichten.

        Gebucht hatte ich Emma eine Stunde zum Preis von 160 Euro plus Zuschlag von 40 Euro für GB.
        Die Wohnung ist gehoben ausgestattet und in einem normalen Wohnhaus untergebracht. Das Badezimmer wie auch die Wohnung selbst ist sauber und frisch renoviert. Im Bad gab es genügend frische Handtücher und auch Waschutensilien. Die Parksituation ist nicht so toll, aber ich hatte Glück und es wurde gerade was frei. Es gibt wohl aber die Möglichkeit auf dem zugeteilten Wohnungsparkplatz zu parken. Das dann mit Emma abklären.

        Jetzt zu Emma selbst. Die Bilder geben das wieder was auch tatsächlich die Tür aufmacht.
        Nachdem nochmal die Rahmenbedingungen geklärt wurden, dass Geld übergeben wurde, ging ich ins Bad. Nach kurzem frisch machen (ich kam schon frisch geduscht) dann wieder in ihr Zimmer.
        Nach kurzem Smalltalk ging es aufs Bett (auch ein neues, wie eigentlich alles im Wohnung und Zimmer) und es fing an mit sanften Körper Küssen. Gefolgt von einem sehr netten französisch (ohne). Da sie meiner Meinung nach sehr gut aussieht, wollte ich sie dann auch mal näher beschnuppern. Gesagt getan. Ihre Brüste sind schön griffig, nicht die größten, aber ich stehe ja drauf, von daher für mich gut. An ihrer intimsten Stelle angekommen, welche komplett rasiert war, angefangen sie zu lecken. Was ihr sichtlich gefiel, nach einer kurzen zurecht Weisung was die Intensität anging (von ihr kam: nicht so fordernd), also zärtlicher weiter gemacht bis sie (meiner Meinung nach) auch gekommen ist. Danach war ich dann dran. Es folgte wieder FO mit der dazugehörigen Gb. Sie nahm alles im Gesicht auf, danach kurze Säuberung und ein wenig Unterhaltung mit Getränk und Zigarette.
        Danach dann wieder angefangen mit FO, nachdem er stand aufgummiert und sie in der Missio genommen. Die Beine weit angezogen, so dass ich richtig tief rein konnte. Außerdem konnte ich in der Position gut an ihren Brüsten spielen und saugen. Dann sagte sie, dass sie es gern von hinten hätte, also umgeswitcht und sie von hinten genommen. Sie hielt gut dagegen und es sah auch sehr apetitlich aus. Bei dem Anblick und der Technik dauerte es nicht mehr lang und ich machte den Conti voll.
        Dann von ihr gesäubert worden, noch ein wenig unterhalten, Zigarette rauchen und was trinken. Die Zeit war um, ich also in die Dusche und tief entspannt und frisch geduscht nach Hause.

        Fazit:
        Terminvereinbarung: Problemlos möglich, gleich am Telefon sehr nett und auch alles eingehalten was die zeitliche Vereinbarung angeht.
        Aussehen: 1-
        Service: 1 (alles was abgesprochen war wurde eingehalten)
        Location: 2 (Wohnung Top, aber halt viel Betrieb wegen Wohnanlage)
        Wiederholungsfaktor: für mich 100 %
        Empfehlung: Wer wie ich auf eine deutsche, schlanke und gutaussehende Frau mit kleinen Brüsten steht ist bei ihr genau richtig. Also von mir eine Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          Wie groß ist denn die Dame. Sie sieht schon verlockend aus, aber da ich über 2m groß bin, wird alles unter 1,70m ein wenig schwierig...

          Kommentar


            #6
            Also ich würde sagen maximal 1,65 m.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Horstalwin Beitrag anzeigen
              Wie groß ist denn die Dame. Sie sieht schon verlockend aus, aber da ich über 2m groß bin, wird alles unter 1,70m ein wenig schwierig...
              Inwiefern????

              Kommentar


                #8
                Hmm ich würde vermuten dass man sich ziemlich verkrampfen muss um die Köpfe auf gleiche Höhe zu bekommen :)
                Zumindest finde ich es am angenehmsten wenn die Dame ca 5cm kleiner als ich ist

                Kommentar


                  #9
                  Dafür kann er eine Schale Erdnüsse auf ihrem Kopf abstellen und sich im Stehen einen Blasen lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Dafür kann er eine Schale Erdnüsse auf ihrem Kopf abstellen und sich im Stehen einen Blasen lassen
                    Und wenn der Kopf noch eckig wäre könnter er auch noch sein Bier abstellen

                    Kommentar


                      #11

                      das möchte ich zugerne sehen. Und ihr meint sie schaft es gut zu blasen ohne das was runterfällt!?

                      Kommentar


                        #12
                        Seid ja jetzt etwas vom Thema abgekommen.

                        Also werde ich Ihr auch mal einen Besuch abstatten müssen.

                        Aber danke für die Berichte.

                        Gruß
                        Markus1968

                        Kommentar


                          #13
                          Abermals Guten Abend die Herren,

                          Da nun meine Anfrage bezüglich Emma vor einem Monat jetzt keine Lawine der Informationen ausgelöst hat (dank an "der6er" und Taisucher für Eure Beiträge), mein "Radar" hatte aber immernoch ein "Ping" bei Emma reflektiert. Zu groß war meine Neugierde auf diese kleine Weib. Also diese Woche auf den Weg gemacht um der bis dahin noch unbekannten Person einen Besuch abzustatten. Mein Wissensdurst würde gelöscht und die Lende entleert. Der Reihe nach.

                          Wie von Thaisucher bereits berichtet ist die Wohnung sehr sauber und behaglich, was einem bei diesem Wohnkomplex durchaus angenehm überrascht. Ich hatte quasi Vor Ihrer Haustür gestanden und Sie dann angerufen. Sie hatte - Gott sei dank wie sich später rausstellt - Zeit. Ein zierlich, knackiges Wesen öffnete mir die Tür und fragte, ob ich eben angerufen hätte, was ich bejahte. Die Bilder passen. Klein, schlank zierlich. Ihren Po streckt sie auf den Fotos raus - in natura ist dieser kleiner. Ein lieblicher, kleiner fester Arsch. So im nachhinein gedacht, wiedermal ein reichlich perfektes Exemplar "erwischt". Ihre Haare scheinen wieder ihre natürliche Farbe zu haben, sie ist also nicht so Blond, eher dunkelhaariger. Was nur den "Blond-Fetischisten" stören sollte. Bei dem Gesamtanblick kehrt man(n) deswegen eh nicht um.

                          Nach dem Einlass wurde ich nach meinen gepanten Aufendhaltsdauer und Sonderwünschen gefragt. Halbe Stunde plus Gesichtsbesamung - 100 Taler wechselten den Besitzer. Ein frisches Handtuch wurde überreicht und eine Dusche ab Fäßchen abwährts folgte (hab kein six-pack). Dann ab ins Verrichtungszimmer. Auf den Weg dorthin konnte ich einen Blick auf Lexi erhaschen, mit der sie dort zusammen ihre Dienste anbietet. Dann begab sie sich kurz ins Bad.

                          Dann legte sie sich neben mich, etwas smaltalk folgte (sie ist Deutsche, entsprechend in deutsch). Nach ein paar Streicheleinheiten und zarten angedeuteten Zungenküssen folgte gekonntes französich-ohne, kein Zahneinsatz spürbar. Dann bat ich sie dabei Ihre - was wohl - lecken zu dürfen. Rasiert, frisch gereinigt, dadurch ein Geruchs- und Geschmacksgenuß. Dazu diese Ärschchen, welches ich dabei küsste. (Der geneigte Leser meiner bisherigen Berichte wird feststellen, daß alle "Nummern" gleich ablaufen. Nun, mein Focus des Aktes liegt in der Erfüllung meiner Begierde, weniger um durch Quantität der Stellungen brillieren zu wollen.)

                          Es folgte die Aufgumierung und dann setze Sie sich auf mich, mit engagiertem Reiten ihrerseits. Dabei beugte Sie sich vor, wir küssten uns. Auf "richtige" Zungenküsse von SDL lege ich keinen Wert (hatte ich schon mal geschrieben). Dann fragte sie mich, ob ich "von hinten" will; Sie kann Gedanken lesen. Gutes Gegenhalten, eine wahrlich lustbringe Stellung mit Ihr. Aber so schnell wollte ich die Tüte nicht befüllen. Die Missionarsstellung, in der der Anblick meines besten Freundes in ihr zu sehen ist, fehlte ja noch. Also Positionswechsel. Dabei vielen mir Ihre hochgehaltenen kleinen Füße auf. Die dabei auch noch mal kurz gekusst werden mussten. Nun, der Lust-Pegel nahte dem Zündpunkt, raus aus der Muschi. Gummi ab, ich hockte über Ihr, sie räkelte sich etwas weiter runter. Sie bat mich nicht so hoch (also Richtung Kopfkissen oder Ihrer Augen zu kommen). Sie hielt, während sie mir die Nudel im Handbetreib bearbeitete Ihre Backe hin und wärend ich kam wechselte die die Penisspitze von einer zur anderen Backe.

                          Reichlich erschöpf (das Verhältnis aus echter Erschöfpung und gelöster sexueller Enspannung werde ich wohl nie Beurteilen können) stieg ich zur Seite ab, während sie mit Papiertüchern mein Lendensaft abwischte. Es folgte etwas AST.....

                          Ihr Wesen:
                          Sie ist eine quirlige, nette, natürliche Mitzwanzigerin, das angegebene Alter dürfte stimmen. Sie ist routiniert in Geschäft, was in Ihrem Fall positiv zu werten ist. Auf keinen Fall abgebrüht. Da sie Deutsche ist, wurden solche Dinge durch die sprachlichen Feinheiten eher auffallen, als bei einer SDL, mit der die Konversation auf Englisch stattfindet (zumindest bei meinen Fremdsprachenkünsten). Sie ist keine "Zicke", auch nicht eine Charaktere aus dem nachmittaglichen "Unterschichtenfernsehen". Sie ist ganz normal,... ja liebenswert. Wichtig: Es war kein Zeitdruck, ich habe keine Uhr entdeckt.

                          Ihr Körper:
                          Sie ist zierlich, düfte so zw. 160 und 165 Groß sein (Grundsätzlich gehe ich ohne Zollstock zu den Damen). Schönes Ärschchen, kleine, unsilikonierte Büste (das Tittengrößenschema beherrsche ich nicht). In einem der angegeben Links war zu lesen, wie wäre recht "weit". Ich würde eher das Gegenteil behauten. Und mein bester Freund ist einer der - sagen wir - es eher etwas komfortabel in der Unterhose hat, was die Größe angeht.

                          Viel Licht. Gibst auch Schatten? Ja, in der kleinen Wohnung wurde in der Küche geraucht - war wohl die Kollegin - da ich an Emma jetzt selbt keine Rauchgeruch warnehmen konnte. In der Wohnung selbst war der Geruch schon recht präsent. Nun, die Kleidung hatte den Geruch nicht angenommen - und ja, ich bin Nichtraucher.....

                          Fazit:
                          Wenn Emma in das eigene Beuteschema passt - soweit man das nach einem Besuch überhaupt aussagen darf - der sollte theoretsich auf seine Kosten kommen. Service-Technisch arbeitet sie meiner Meinung nach im oben Drittel. Da hier die "Forums-Kultur" die Berichte mit der "Wiederholungsgefahr" enden: Ja, die würde bei mir bei 100 % liegen. Nur würd´ ich Ihr das nächste mal zum Schluss auf die kleinen, süssen Füße eakulieren....

                          Es grüßt

                          Der KaffeeTrinker
                          Zuletzt geändert von DerKaffeetrinker; 14.10.2012, 00:20.
                          Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

                          Kommentar


                            #14
                            Dann legte sie sich neben mich, etwas smaltalk der die langsam rostige Hirnwindungen zwecks Übersetzung (aus dem Englischen bei auswärtigen SDL) verschönte.
                            Den Satz verstehe ich nicht ganz, sie ist schon deutschsprachig oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                              Den Satz verstehe ich nicht ganz, sie ist schon deutschsprachig oder?
                              Hab´s geändert - war eswas unklar vormuliert. Sie ist Deutsche, Dialog entsprechend in Deutsch..., Sorry
                              Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X