Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Leonie Ganz Privat

So, mein 2. Besuch bei Leonie aka Jenny aka Lisa aka ...

Hab angerufen und nen Termin für eine Massage ausgemacht, was sie noch im Programm hat.

Bin dann pünktlich da gewesen und ab zu ihr in den 3. Stock.

Zu Anfang hab ich sie mal gefragt warum sie denn ständig ihre Namen wechselt - Sie meinte das würde sie gar nicht tun - irgendwie schon komisch die Dame was das angeht, naja war ja nicht deswegen da

Abgemacht war der Service für 30 min: Massage mit Handentspannung = 50€

Wie schon beim Erstbesuch war die Massage einwandfrei, eine wirkliche Ganzkörpermassage mit warmen Massageöl, erst die Rückseit dann Wechsel zur Front, gegen Ende ging dann Richtung Penis und Hoden, der Handjob war auch wunderbar, sehr gekonnter Wechsel von langsamen zu schnelleren Bewegungen und Massage der Eier/Eichel und was man sonst noch so will, kurzum bin ich relativ schnell gekommen, was für die Dame spricht.

Fazit:
    Auch wenn das Mädel eine etwas komische Art hat (besser beschreiben kann ichs nicht) für ne Massage werd ich wieder kommen.

Schoen, wenn man mit wenig zufrieden ist

Kommentar

Das hatte ich bereits ja schon geschrieben die Massage ist soweit ganz in Ordnung ( gibt´s aber für das Geld auch einen Profi) und für die Handentspannung ............. tja. Ich werde diese Dame nicht mehr aufsuchen und kann jedem empfehlen dieses auch zu tun.

War zweimal dort, dachte das erstemal hatte diese Dame einen schlechten Tag und jeder hat eine 2 Chance verdient, da ich von Ihrer Webseite mit den Gästebucheinträgen überzeugen ließ, aber ich denke die sind zum Großteil auch ein Fake.

Gruß
      Markus

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
        Wie schon beim Erstbesuch
        wo?

Kommentar

da http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-voller-Liebe!

mfg

Kommentar

Einfach komisch die Frau ...

Ich bin diese Woche leider erkältet, daher
            biete ich euch erotische Massagen
            mit Handentspannung

Kommentar

Hatte auf gesext einige Auktionen "Studentin frisch aus dem Urlaub zurück" für recht hohe Beträge.
              Auktionen sind leider rum und deshalb nicht mehr auffindbar!

Kommentar

Da isse wiederhttp://auktion.gesext.de/2-Stunden-V...ktion_6636741/

Kommentar

ich war auch schon mal vor längerem bei ihr, war nicht wirklich schlecht. grundsätzlich bekommt man an anderer stelle deutlich mehr für sein geld.

Kommentar

Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
                    ich war auch schon mal vor längerem bei ihr, war nicht wirklich schlecht.
                    Das wär ja auch noch schlimmer...

grundsätzlich bekommt man an anderer stelle deutlich mehr für sein geld.
                    Eben

Kommentar

ich war auch schon mal vor längerem bei ihr, war nicht wirklich schlecht. grundsätzlich bekommt man an anderer stelle deutlich mehr für sein geld.
                      Wen empfiehlst Du, Poncho?

Kommentar

Mein erster Bericht

Ich bin ganz neu hier, möchte meinen ersten Kommentar hier dazu abgeben.

Über die Dame wird hier ja sehr viel negatives geschrieben. Da dachte ich, ich schaue mir mal das an und berichte Euch!

Die Bilder haben mich angesprochen, und bei mir regte sich was. Liegt wahrscheinlich daran, das ich schon lange keinen s...mehr hatte.

Habe sie hier im Forum entdeckt und dacht mir ich teste sie mal.

Gestern am Freitag bei Ihr angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich dagewesen, war bißchen schwer sie zu erreichen, da die hausnummer nicht stimmte. Zuerst 22a!

Nach 10 Minuten verspätung kam ich bei ihr an in der 22, war schon blöd irgendwie.

Naja, schöne Erscheinung hatte mir auch einen Kaffe angeboten. 1 Stunde ausgemacht alles erledigt und nach der Dusche auf die Liege. Sie kann wirklich gut massieren besonders meinen besten Freund.

Danach ging es auf die Matratze, war gerade nicht so erotisch, aber das hatte sich gelegt, nachdem sie ihre langen Haare nach hinten geworfen hatte und mein Freund bearbeitete. Das war so geil, ich wusste garnicht was sie mit ihren Händen und Mund da macht. Das ich sie hoch gezogen hatte, weil es nicht mehr länger ging mit dem zurück halten.

Oben, Unten und anschließend doggy

Was ich geil fand, das sie richtig mit gemacht hatte und auch geküsst hat.

nach diesne ganzen Berichten, kann ich nur bericjhten das sie gestern einen guten Tag hatte und ich bin zurfrieden nachhause gegangen.

Figur. super Sexy für welche die was zum anfassen suchen genau richtig
                        Wenn ich das Verlangen habe und noch andere getestet habe, werde ich bestimmt wieder auf sie zurück kommen.

Der Neuling

Kommentar

[QUOTE]Was ich geil fand, das sie richtig mit gemacht hatte[QUOTE]

wie

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Da wird dann mal ein erfahrener Tester aufschlagen muessen!

Kommentar

Leonie

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                              Da wird dann mal ein erfahrener Tester aufschlagen muessen!
                              Sehr durchwachsen, was ich insgesamt gelesen habe, überzeugen konnte es mich aber nicht
                              Das soll keine Wertung sein, tue ich auch nicht, denn ich kenne die Dame nicht.
                              Sieht fast so aus, als wären die Ansprüche ihrer Besucher unterschiedlich,
                              oder der Service der Dame ist sehr wechselhaft.
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                              X