Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit AIKO?

Hat schon jemand mal Erfahrungen mit dem Japan Girl und/oder der Adresse gemacht?

Aiko

Am vergangenen Freitag war ich vor Ort!
    Das erste was ich im Zimmer auf dem Tisch fand war die "Preisliste"
    (20 Min. 80.-, 30 / 100.-, 60 / 150.-)
    Die "sehr schönen" Bilder haben leider nichts mit der Realität zu tun.
    Ich bin daraufhin unverrichteter Dinge gegangen.

Gruß 777
    Das Leben genießen.

Kommentar

Hatte ich befürchtet...

Hatte ich leider auch befürchtet - bleibt also nur vielen Daank für die Info ....

Kommentar

Bitte an den MOD

Wäre in der Rubrik Mainz-Wiesbaden besser plaziert. Vielleicht kann der MOD das verschieben.

Kommentar

Es sollte sich mittlerweile eigentlich herumgesprochen haben,das die JAPAN-GIRLS in WI/Nerostr. und die "Filiale" in Ginsheim-Gustavsburg in der Regel leider mit Fake-Fotos werben....

Das heißt aber nicht,das man dort keinen guten Paysex bekommt
          Ich hatte einige meiner versautesten Erlebnisse mit einer "Shimizu" in Gustavsburg (leider nicht mehr dort) und mit "Yui" in der Nerostr. (aktuell dort noch vor Ort).Beides recht hübsche junge,schlanke Asiatinnen,die einen top Service bieten

Wenn man auf junge,geile Asiatinnen steht sind diese beiden Adressen in meinen Augen seit Jahren absolut empfehlenswert,man sollte sich halt direkt vor Ort vom aktuellen Angebot der SDL`s überzeugen.
          Ich möchte allerdings nicht verschweigen,das ich dort auch schon Reinfälle erlebt habe....
          Die wirklich geilen Erlebnisse überwiegen aber bei weitem,weshalb ich besonders in der Nerostraße auch weiterhin Stammgast bin und bleiben werde
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Na haste auch einen guten Tipp dann hier in Hanau oder Offenbach?

Gruß
            Markus

Kommentar

Sorry,bin in WI +/- 10km bestens versorgt und das seit einigen Jahren
              Nach Hanau und Offenbach muß ich deshalb zum poppen glücklicherweise nicht fahren
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
              X