Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - West - Panny, Ganz neu!

    Hallo Gemeinde,
    hatte heute eine feste Terminabsprache (2 Telefonate) mit diesem Girl.
    Pünktlich stand ich vor der Tür, doch Panny hatte mal schnell einen neuen Kunden dazwischengeschoben ( im wahrsten Sinn des Wortes ) und ich solle eine Stunde warten.
    Ihre Mitkollegin war ganz außer sich, dass ich sie nicht als "Ersatz" buchen wollte.
    Verarschen kann ich mich alleine, also abgezogen und weg.
    Eine feste Terminabsprache ähnelt doch gewissermaßen einem Vertrag.
    Gibt es überhaupt noch "Kultur" in dieser Branche ?
    Ich war jedenfalls wütend !

    #2
    Das mit der Kultur gilt für beide Seiten. Habe es auch schon mehrfach erlebt, dass ich gar keinen Termin machen konnte, weil die Hure der Meinung war, dass die Termine von uns Kerlen eh zu mindestens 50% nicht eingehalten werden und sie deswegen keine festen Termine mehr blockt, wo sie andere Kunden wegschicken muss.

    Bisher hatte ich immer einen Plan B in der Tasche wo ich anschließend hinkonnte falls Plan A "belegt" war. Meistens hab ich eh den Laptop im Auto, also ist ein Plan B oder auch C zur Not auch schnell gefunden. Im Zeitalter von Smartphones sollte das sowieso kein Problem mehr sein.

    Das mit dem Vertrag klingt interessant: Wäre klasse, wenn das für beide Seiten verbindlich wäre und endlich mal jemand diese ganzen Deppen dazu verdonnert fürs nicht Erscheinen ohne Absage zu zahlen; vielleicht hört diese Unsitte dann mal auf. Und wir bekämen die Fahrtkosten von den Huren ersetzt wenn wir trotz Termin umsonst bei ihnen auftauchen. Schöne Utopie,gell? Man wird doch mal träumen dürfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X