Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....die Realisation einer Illusion in der OASE , BHH

vom Samstag, dem 13. Februar 2006

Ans herz hatte ich euch ja bereits Melissa, Jessika, Mirabella, Steffi gelegt.
    Am gestrigen Tag nun darf ich diese bisherigen netten Mädels (bis auf Steffi gestern alle wieder dort) vielleicht um zwei
    (mir) neue Erfahrungen ergänzen:

[color=darkred]NATHALIE,[/color] ((auf welchen Bäumen wachsen solche liebe Mädels eigentlich ?)
    24 Jahre, mittelblonde Haare , aus Moskau,
    seit 6 Jahren in Deutschland,
    (ihretwegen hatte ich mir zunächst blicktötende reaktionen des forenkollegen dc zugezogen) weil er der irrtümlichen Annahme gewesen war, nathalie sei doch sehr viel jünger.
    Etwa Kleidergrösse 34, liebe blaue augen, die mir ab und zu zuzwinkerten,
    denen ich mich allerdings erst zuwendete, nachdem der fk dc sein grummelndes und nicht zweifelsfrei wertfreies statement einstellte.
    Also der Spaß mit ihr, den habe ich zunächst vorsichtigst begonnen und
    später nochmals länger intensiviert.
    Eine sehr nette und sympathische weibliche Persönlichkeit. Nix gewöhnliches. Anspruchsvoll. Ich benenne das einmal so : Lustintensiv und erlebnisorientiert. Danke Nathalie für deine Gesellschaft. . In 14 Tagen am Wochenende ist sie wieder da. Ich denn auch. (!)
    Naja,

so damit mir die eine oder andere Maid nicht ganz so gram ist,
    kam ich denn auch erneut mit Melissa in Körperkontakt, aber gestern war wohl nicht mein Tag für sie. Jedenfalls wars gestern etwas zickig. Kann aber jedoch auch an mir gelegen haben. als ich mich denn nach einer 1/2 Stunde aus dem Zimmer verabschiedete, gabs Krach. Wie zuhause.
    Dem Forenkollege ist sie auch zugetan. Selten, das er sich einmal so äussert.

[color=green]Und denn .....es machte sich ein wenig Hilflosigkeit breit, MARIA.[/color]
    Eine Empfehlung. Eigentlich suche ich meist persönlich. Aber MARIA,
    Freunde, wer Sex mit hohem Empfindungsanteil wünscht, "liegt" und genießt bei ihr völlig zutreffend. Zunächst wirkt sie - es waren gestern sicherlich 60 mädels in der oase, nicht besonders auffällig. kommt man ihr jedoch näher, auch eine Persönlichkeit. Weiblich. Bescheiden, aber
    eine frohnatur. ich denke, 24 - 25 Jahre, ein wenig über Kleidergrösse 36,
    und "in diesen Liebeskabüffchen",......... gott bewahre. so etwas hab ich lang nicht erlebt.
    details über dieses oder jenes oder solches hinter vorhängen oder türen
    -aus respekt vor den frauen- sind und bleiben für die vergangenheit und zukunft intim und persönlich......aber sowas,
    donnerwetter. eigentlich schwächelte ich bereits ein wenig, aber maria "hats drauf" , um mich einmal vulgär auszudrücken.

eine Frau mit hohem erinnerungwert.
    danke herr kollege für den schubser.

ansonsten: voll wars gestern dort. ein kommen und gehen. wie benannt ca. 60 mädels, sicherlich über die zeit mehr als 200 männliche gäste.
    ein angenehmer lebensfreudiger tag.
    danke für die gesellschaft, die mühe , es war schön.

ÜBRIGENS, LEUTE, morgen ist VALENTINSTAG, nicht vergessen
    POFFFIX

[klugscheißmodus an]
    zum ersten ist nicht morgen Valentinstag sondern erst am
    Dienstag und zweitens empfehle ich dir deine "aufgepäppelten" Berichte zuerst einmal einer Vorschau zu unterziehen, damit deinen "Spielereien" so rüberkommen wie du es eigentlich geplant hast. [Klugscheißmodus aus]

ansonsten ist es ein Bericht, der sich von vielen abhebt, da er nicht detailiert beschreibt was sich in der Zweisamkeit alles abgespielt hat.

Kommentar

Re: ....die Realisation einer Illusion in der OASE , BHH

Zitat von POPPFIX
      vom Samstag, dem 13. Februar 2006
      Äh, war gestern schon morgen, und heute ist dann "Valentinstag"? *groehl*
      In welcher Zeit lebst Du denn??

Zitat von Pfx
      NATHALIE, (auf welchen Bäumen wachsen solche liebe Mädels eigentlich?)
      Na, auf genau den Bäumen, die bei allen Romeos und Träumern in den rosaroten Himmel wachsen! *lach*

Zitat von Pfx
      (ihretwegen hatte ich mir zunächst blicktötende reaktionen des forenkollegen dc zugezogen) weil er der irrtümlichen Annahme gewesen war, nathalie sei doch sehr viel jünger.
      Etwa Kleidergrösse 34, liebe blaue augen, die mir ab und zu zuzwinkerten, denen ich mich allerdings erst zuwendete, nachdem der fk dc sein grummelndes und nicht zweifelsfrei wertfreies statement einstellte.
      Die Kleine, die sehr verhungert, oder besser gesagt ausgehungert wirkte, hat allerhöchstens KF 32 und wirkte deutlich jünger, als sie dann später behauptete zu sein. Ich habe Dich lediglich ganz trocken darauf hingewiesen, daß das Mädel auf mich wirke, als wäre da noch der Staatsanwalt vor und Du aufpassen solltest, Dich in diesem Fall nicht strafbar zu machen, was Dich aber nicht davon abhielt, mit roten Ohren trotzdem mit ihr zu verschwinden...

Zitat von Pfx
      Also der Spaß mit ihr, den habe ich zunächst vorsichtigst begonnen und später nochmals länger intensiviert.
      Eine sehr nette und sympathische weibliche Persönlichkeit. Nix gewöhnliches. Anspruchsvoll. Ich benenne das einmal so : Lustintensiv und erlebnisorientiert. Danke Nathalie für deine Gesellschaft...
      Nun, als Du nach der ersten Runde zurück warst, hast Du Dich aber ganz anders ausgelassen! Du sagtest etwas von "mentalem Abturn" und davon, daß sie nur darauf aus sei, schnelles FT zu verkaufen und Du deshalb abgebrochen hättest, aber trotzdem brav bezahlt hast.

Von daher entschloss sich mir später garnicht, wie Du mit ihr dann noch in eine zweite Runde gehen konntest und diese dann auch noch von der Buchungszeit her exzessiv ausgedehnt hast. Aber ich muß ja auch nicht immer alles verstehen... *groehl*

Zitat von Pfx
      Naja, so damit mir die eine oder andere Maid nicht ganz so gram ist, kam ich denn auch erneut mit Melissa in Körperkontakt, aber gestern war wohl nicht mein Tag für sie. Jedenfalls wars gestern etwas zickig. Kann aber jedoch auch an mir gelegen haben. als ich mich denn nach einer 1/2 Stunde aus dem Zimmer verabschiedete, gabs Krach. Wie zuhause.
      Also Du buchst sie, weil Du Angst davor hast, sonst mit ihr Krach zu bekommen, den Du danach sowieso hattest??? *loool*

Zitat von Pfx
      Dem Forenkollegen ist sie auch zugetan. Selten, das er sich einmal so äussert.
      Warum sollte ich mich dazu äussern? Ich kann nichts dafür, wenn mich die Mädels okay finden, aber deshalb allein habe ich auch noch keine gebucht! *grins*

Zitat von Pfx
      Und denn .....es machte sich ein wenig Hilflosigkeit breit...
      Wie fast immer... *lach*

Zitat von Pfx
      MARIA. Eine Empfehlung. Eigentlich suche ich meist persönlich.
      Aber MARIA, Freunde, wer Sex mit hohem Empfindungsanteil wünscht, "liegt" und genießt bei ihr völlig zutreffend. Zunächst wirkt sie - es waren gestern sicherlich 60 mädels in der oase, nicht besonders auffällig. kommt man ihr jedoch näher, auch eine Persönlichkeit. Weiblich. Bescheiden, aber eine frohnatur. ich denke, 24 - 25 Jahre, ein wenig über Kleidergrösse 36, und "in diesen Liebeskabüffchen",......... gott bewahre. so etwas hab ich lang nicht erlebt.
      details über dieses oder jenes oder solches hinter vorhängen oder türen
      -aus respekt vor den frauen- sind und bleiben für die vergangenheit und zukunft intim und persönlich......aber sowas, donnerwetter. eigentlich schwächelte ich bereits ein wenig, aber maria "hats drauf" , um mich einmal vulgär auszudrücken.
      eine Frau mit hohem erinnerungwert. danke herr kollege für den schubser.
      Nun, ich dachte mir, Du solltest wenigstens ansatzweise mal erleben, daß dort in der Tat auch guter Sex verkauft werden kann, wobei es hier wie immer, und auch hier ganz im besonderen, auf die jeweilige Verkäuferin ankommt, ob´s nun gut ist oder nicht.

Die Bulgarin Maria ist "altes" Oase-Urgestein die ihren Job sehr ernst nimmt, seit sie dort vor rund sechs Jahren zum ersten Male antrat. Nach einigen Zwischenstationen, - ATL, Starlight, Beach, Palace -, ist die Süße seit rund einem Jahr wieder an ihrem Ursprungsort zurück. Sie dürfte aber mittlerweile Ende zwanzig sein, was der Sache aber keinen Abbruch tut, eher im Gegenteil!

Das ist übrigens Maria:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

du dauerlästerkatze..........

aber vielen dank für marias abbild. bis demnächst. ich freue mich.

poppfix,
        und nicht vergessen........

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X