vom Samstag, dem 13. Februar 2006
Ans herz hatte ich euch ja bereits Melissa, Jessika, Mirabella, Steffi gelegt.
Am gestrigen Tag nun darf ich diese bisherigen netten Mädels (bis auf Steffi gestern alle wieder dort) vielleicht um zwei
(mir) neue Erfahrungen ergänzen:
[color=darkred]NATHALIE,[/color] ((auf welchen Bäumen wachsen solche liebe Mädels eigentlich ?)
24 Jahre, mittelblonde Haare , aus Moskau,
seit 6 Jahren in Deutschland,
(ihretwegen hatte ich mir zunächst blicktötende reaktionen des forenkollegen dc zugezogen) weil er der irrtümlichen Annahme gewesen war, nathalie sei doch sehr viel jünger.
Etwa Kleidergrösse 34, liebe blaue augen, die mir ab und zu zuzwinkerten,
denen ich mich allerdings erst zuwendete, nachdem der fk dc sein grummelndes und nicht zweifelsfrei wertfreies statement einstellte.
Also der Spaß mit ihr, den habe ich zunächst vorsichtigst begonnen und
später nochmals länger intensiviert.
Eine sehr nette und sympathische weibliche Persönlichkeit. Nix gewöhnliches. Anspruchsvoll. Ich benenne das einmal so : Lustintensiv und erlebnisorientiert. Danke Nathalie für deine Gesellschaft. . In 14 Tagen am Wochenende ist sie wieder da. Ich denn auch. (!)Naja,
so damit mir die eine oder andere Maid nicht ganz so gram ist,
kam ich denn auch erneut mit Melissa in Körperkontakt, aber gestern war wohl nicht mein Tag für sie. Jedenfalls wars gestern etwas zickig. Kann aber jedoch auch an mir gelegen haben. als ich mich denn nach einer 1/2 Stunde aus dem Zimmer verabschiedete, gabs Krach. Wie zuhause.
Dem Forenkollege ist sie auch zugetan. Selten, das er sich einmal so äussert.
[color=green]Und denn .....es machte sich ein wenig Hilflosigkeit breit, MARIA.[/color]
Eine Empfehlung. Eigentlich suche ich meist persönlich. Aber MARIA,
Freunde, wer Sex mit hohem Empfindungsanteil wünscht, "liegt" und genießt bei ihr völlig zutreffend. Zunächst wirkt sie - es waren gestern sicherlich 60 mädels in der oase, nicht besonders auffällig. kommt man ihr jedoch näher, auch eine Persönlichkeit. Weiblich. Bescheiden, aber
eine frohnatur. ich denke, 24 - 25 Jahre, ein wenig über Kleidergrösse 36,
und "in diesen Liebeskabüffchen",......... gott bewahre. so etwas hab ich lang nicht erlebt.
details über dieses oder jenes oder solches hinter vorhängen oder türen
-aus respekt vor den frauen- sind und bleiben für die vergangenheit und zukunft intim und persönlich......aber sowas,
donnerwetter. eigentlich schwächelte ich bereits ein wenig, aber maria "hats drauf" , um mich einmal vulgär auszudrücken.
eine Frau mit hohem erinnerungwert. danke herr kollege für den schubser.
ansonsten: voll wars gestern dort. ein kommen und gehen. wie benannt ca. 60 mädels, sicherlich über die zeit mehr als 200 männliche gäste.
ein angenehmer lebensfreudiger tag.
danke für die gesellschaft, die mühe , es war schön.
ÜBRIGENS, LEUTE, morgen ist VALENTINSTAG, nicht vergessen
POFFFIX
Ans herz hatte ich euch ja bereits Melissa, Jessika, Mirabella, Steffi gelegt.
Am gestrigen Tag nun darf ich diese bisherigen netten Mädels (bis auf Steffi gestern alle wieder dort) vielleicht um zwei
(mir) neue Erfahrungen ergänzen:
[color=darkred]NATHALIE,[/color] ((auf welchen Bäumen wachsen solche liebe Mädels eigentlich ?)
24 Jahre, mittelblonde Haare , aus Moskau,
seit 6 Jahren in Deutschland,
(ihretwegen hatte ich mir zunächst blicktötende reaktionen des forenkollegen dc zugezogen) weil er der irrtümlichen Annahme gewesen war, nathalie sei doch sehr viel jünger.
Etwa Kleidergrösse 34, liebe blaue augen, die mir ab und zu zuzwinkerten,
denen ich mich allerdings erst zuwendete, nachdem der fk dc sein grummelndes und nicht zweifelsfrei wertfreies statement einstellte.
Also der Spaß mit ihr, den habe ich zunächst vorsichtigst begonnen und
später nochmals länger intensiviert.
Eine sehr nette und sympathische weibliche Persönlichkeit. Nix gewöhnliches. Anspruchsvoll. Ich benenne das einmal so : Lustintensiv und erlebnisorientiert. Danke Nathalie für deine Gesellschaft. . In 14 Tagen am Wochenende ist sie wieder da. Ich denn auch. (!)Naja,
so damit mir die eine oder andere Maid nicht ganz so gram ist,
kam ich denn auch erneut mit Melissa in Körperkontakt, aber gestern war wohl nicht mein Tag für sie. Jedenfalls wars gestern etwas zickig. Kann aber jedoch auch an mir gelegen haben. als ich mich denn nach einer 1/2 Stunde aus dem Zimmer verabschiedete, gabs Krach. Wie zuhause.
Dem Forenkollege ist sie auch zugetan. Selten, das er sich einmal so äussert.
[color=green]Und denn .....es machte sich ein wenig Hilflosigkeit breit, MARIA.[/color]
Eine Empfehlung. Eigentlich suche ich meist persönlich. Aber MARIA,
Freunde, wer Sex mit hohem Empfindungsanteil wünscht, "liegt" und genießt bei ihr völlig zutreffend. Zunächst wirkt sie - es waren gestern sicherlich 60 mädels in der oase, nicht besonders auffällig. kommt man ihr jedoch näher, auch eine Persönlichkeit. Weiblich. Bescheiden, aber
eine frohnatur. ich denke, 24 - 25 Jahre, ein wenig über Kleidergrösse 36,
und "in diesen Liebeskabüffchen",......... gott bewahre. so etwas hab ich lang nicht erlebt.
details über dieses oder jenes oder solches hinter vorhängen oder türen
-aus respekt vor den frauen- sind und bleiben für die vergangenheit und zukunft intim und persönlich......aber sowas,
donnerwetter. eigentlich schwächelte ich bereits ein wenig, aber maria "hats drauf" , um mich einmal vulgär auszudrücken.
eine Frau mit hohem erinnerungwert. danke herr kollege für den schubser.
ansonsten: voll wars gestern dort. ein kommen und gehen. wie benannt ca. 60 mädels, sicherlich über die zeit mehr als 200 männliche gäste.
ein angenehmer lebensfreudiger tag.
danke für die gesellschaft, die mühe , es war schön.
ÜBRIGENS, LEUTE, morgen ist VALENTINSTAG, nicht vergessen
POFFFIX
Kommentar