Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört....

    .... dann wäre der Bericht auch nicht zustande gekommen und ich um 50 Euro reicher

    Gestern, zu etwas späterer Stunde, stand es mir nach etwas Spaß und Abwechslung vom doch recht stressigen Arbeitsalltag. Da ich gerade in der Ecke Eschborn unterwegs war, schaute ich wer denn noch um 23 Uhr seinen Dienst anbot.
    Letztendlich fiel meine Wahl auf Angelina und Ihre Freundin, die jetzt nicht mehr in Niederhöchstadt sondern in Steinbach Ihre Dienste anboten.
    Nach rund 10 Minuten Fahrt war ich an der, am Telefon genannten, Adresse. Ich klingelte und nach etwas längerer Wartezeit wurde ich hineingelassen und in den 9. Stock beordert.
    Oben angekommen, wurde ich von einem Mädchen empfangen, welches weder Angelina ( die kenn ich ja ) noch Alexa ( Anzeige letztes Bild ) war. Und leider war auch nur sie verfügbar. Tja und nun kommt mein Bauchgefühl in Spiel das mir sagt, dass ich lieber wieder gehen sollte.

    Ich pfiff auf mein Bauchgefühl und blieb. Ich war einfach zu faul um noch irgendwo anderes hinzufahren 50 Euro bezahlt, für eine halbe Stunde inkl. blasen und ficken.

    Ich wurde gefragt was ich denn trinken möchte und orderte ein Wasser. Wasser gab’s dann doch nicht und so wurde mir eine Fanta ( bähhh ) gereicht. Frisch machen - Fehlanzeige. Weder ich wurd egefraget ob ich duschen möchte, noch sie tat es ! Dachte mir "okay, vlt. war Sie kurz vor meinem Besuch schon duschen....."

    War sie nicht, wie ich kurze Zeit später erfahren musste Geblasen wurde nur mit Gummi und das auch noch total Lustlos. Ich versuchte mich einfach zu konzentrieren um schnell wieder raus zu kommen, hatte schon jetzt keinen Bock mehr. Also die Kleine in die Reiterstellung beordert um die Sache schnell zu Ende zu bringen.
    Gerade als sie aufgesessen hatte klingelte es an der Tür. Passiert ja mal und wird i.d.R. ja "überhört".
    Nicht von, ähmmmm den Namen hab ich mir nicht gemerkt, ihr. Sie ging von mir runter um doch wirklich die Tür zu öffnen und mit dem nächsten Gast zu sprechen
    Total perplex lag ich da und wartete was passierte. Nach rund 3-4 Minuten kam Sie zurück und versuchte dort weiter zu machen wo wir stehen geblieben sind - tja nix zu machen. Die Sache hat mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich so gar keinen Bock mehr hatte.

    Also sagte ich ihr, dass ich hier gerne abbrechen möchte und zog mich an. Total gefrustet wollte ich die gehen, als es plötzlich wieder klingelte. Auch hier wäre es üblich, die Gäste in verschiedenen Räumen zu parken damit die Diskretion gewahrt wird. Hier wurde es so gelöst in dem die Tür einfach aufgerissen wurde und ich mit meinem ebenfalls verblüfften "Nachfolger" Auge in Auge gegenüber stand!!! Ich trat die Flucht nach vorne an, mit dem Vermerk das Sie doch morgen mit Angelina mal hier im Forum schauen soll, ich will mich nämlich für den schlechten Service bedanken

    Ich glaube aber sie hat es nicht so ganz gerafft - mir egal, Hauptsache das Forum ist gewarnt und kann das Geld entweder bei Angelina selbst ( der Service von ihr ist wirklich okay ) oder in einer ganz anderen Lokation ausgeben.

    Grüße und ein schönes WE
    MTK

    #2
    Zitat von MTK Beitrag anzeigen
    .... Grüße und ein schönes WE
    Du hast gut reden mache dem Scheiß Erlebnis
    Mein Beileid und danke für die Warnung.

    Auch ein schönes Wochenende und Grüße

    Vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Du hast gut reden mache dem Scheiß Erlebnis
      Mein Beileid und danke für die Warnung.

      Auch ein schönes Wochenende und Grüße

      Vom boarderboy
      Schließe mich an.

      Ich höre auf mein Bauchgefühl, selbst wenn auch Plan b, c, d nicht funktionieren und der Tag schließlich ohne Druckabbau zu Ende geht. Ist zwar nicht schön, erspart aber Frust und erlaubt es, die eingesparte Kohle zu einem späteren Zeitpunkt anderweitig zu investieren

      Aber

      ich bin dennoch auch schon des öfteren auf die Nase gefallen

      Gehört halt auch dazu - leider

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Schließe mich an.

        und der Tag schließlich ohne Druckabbau zu Ende geht.

        Eddieno
        Hast doch 2 Gesunde Hände, oder?

        Kommentar


          #5
          Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört....

          Ja, ja das Bauchgefühl.
          Wünschte ich hätte bei meinem letzten Date vor ein paar Tagen in Wiesbaden auch auf mein Bauchgefühl gehört.
          Leider inseriert diese Abzockerin nicht hier- somit lohnt sich auch kein Bericht und Warnung.
          Man müßte das Schwanzdenken ausblenden können

          VG
          Attila

          Kommentar


            #6
            kleiner Nachtrag - dat isse:

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...35762-1-A.html

            Kommentar


              #7
              Steinbach

              die Mädels waren schon in Niederhöchstadt so chaotisch und lustlos.
              Hätte mich auch gewundert, wenn es besser geworden wäre.

              Kommentar


                #8
                Hätte ich mal diesen Thread zuerst gelesen...

                Hallo Forengemeinde.

                Stattdessen habe ich den Beitrag vom Commander zu dieser Alexa gelesen und mich gut gelaunter Dinge auf den für mich doch recht weiten Weg (100 km) nach Steinbach gemacht. Einen sehr späten Termin, 0:30h, ausgemacht, das Mädel am Telefon sprach leidlich Deutsch und ausser der Adresse und 1/2 Std. -> 30€ und 1 Std. -> 50€ für Massage war nicht viel zu erfahren, doch Alexa sei anwesend.
                Adresse dank Navi gut gefunden, Parkplätze hingegen nicht.

                Geklingelt und nach Türöffnung in das 9. OG mit dem Lift.

                Das Mädel das mir die Tür öffnete war schon mal nicht Alexa, trug einen Frottee Bademantel aus der Zeit als man noch Sütterlinschrift geschrieben hat, darunter lugte eine schwarze Leggins hervor, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Dunkle, fast schwarze lange Haare zu einem Knäuel hinten zusammen gebunden, ca 165 cm klein, sehr dunkles Gesicht, mein Gefühl sagte mir Sinti oder Roma. Ich wurde in ein nicht allzu großes Zimmer geleitet und dort im Licht hätte ich mal besser umkehren sollen, doch nun war ich mal den Weiten weg gefahren, aufgestaut hatte sich auch schon einiges, also blieb ich. Sie stellte sich als Alexa vor und sie sei aus Ungarn. Soweit es ihr deutsch zu lies, noch schlechter als das Mädel vorher am Telefon, erklärte sie mir, dass sie die Einzige im Moment sei und es die Massage 1/2 Std. zu 30 Ocken und 1 Std. zu 50 Talern gäbe. Die komplette Massage kostet 1/2 Stunde 50 und die ganze Stunde 100. Bei den Deutschkenntnissen vermied ich die Frage was der Unterschied zwischen Massage und kompletter Masse sei.
                Frisch machen - Fehlanzeige, weder wurde es mir angeboten, noch tat sie etwas in dieser Richtung. Nun gut, ich war ja frisch geduscht, sie hatte den Bademantel an, wird wohl dann alles sauber sein.
                Beide ausgezogen, konnte ich schon mal den Körper begutachten, 38er Konf, 85C-Körbchen mit starkem Hang in Richtung Füße, ging es ohne viel Getue auf das Ehebett aus den 50ern.
                Hier nahm ich bäuchlings meine erste Position ein und es wurde reichlich Öl auf meine Rücken verteilt, mit einer Technik irgendwo zwischen Körperlotion auftragen und belanglosem Streicheln, jedenfalls keine Massage, nicht im herkömmlichen Sinn von Massage, geschweige denn einer erotischen. Erst Rücken, dann Beine, danach der Po. Ein Anfasen meinerseits fing sie gut ab indem sie immer dann ihren Körper um positionierte. Mit einem Klaps auf meinen Po signalisierte sie mir, ich möge mich umdrehen. Es folgte erst wieder das Öl-verteil-Ritual, anschließend ein paar Körperküsse. Als sie Küssend an meinem Hals war versuchte ich einen Zungenkuss zu erhaschen, wurde jedoch abgewehrt mit der Geste - Finger auf dem Mund und Lippen zusammen gepresst, Kopf schütteln.
                Ich konnte wenigstens etwas ihre Brüste streicheln und massieren. Dann habe ich sie etwas animiert sich zu drehen um meine Zunge bei ihr in Aktion zu bringen, was sie auch artig mitmachte, sich jedoch wieder so platzierte, das auch dies für mich nicht möglich war. Jetzt wurde der kleine Ictus mit einer Gummimütze vermummt und es kam zu einem sehr leidenschaftslosen BJ mit sehr viel Handeinsatz. Das ganze Gewerkel dauerte ca 50 Min. inkl. der Reinigung mit Feuchttüchern.
                Also ich war schon in einigen professionellen Studios, da hab ich für den Preis ein wesentlich besseres Programm von hübscheren Mädels bekommen.

                Ich bin jetzt kein Adonis und auch knapp 60 Ostersonntage erlebt, doch bin ich anderen Mädels durchaus sympatisch gewesen, hier wohl nicht.
                Fazit: Massage 4-, Optik: 3-4, BJ: 5, Wiederholungsfaktor: -30%


                Leider kann ich als ersten Bericht, den ich hier poste nichts Gutes berichten.



                Soweit das Erlebnis vom Ictus

                Kommentar


                  #9
                  Moin Ictus,

                  schade das Du die gleiche Erfahrung wie ich machen musstest. Aber Danke das Du trotzdem berichtest hast.

                  Grüße
                  MTK

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die ausführlichen Warnungen! Ich wollte auch schon ein paar mal dort hin, mußte aber aus Termingründen das ganze verschieben. Was ein GLÜCK, dass ich keine Zeit hatte.
                    Nochmals, vielen Dank!!!
                    Gruß Catchup69

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X