Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessengemeinschaft

    Hallo!

    Ich bin neu in diesem Forum und habe hier auch schon ein paar interessante Informationen gefunden. Bald werde ich sicher auch einen Beitrag leisten können.

    Im Augenblick suche ich jemanden, der mit mir gemeinsam ein Dame besuchen möchte. Ich würde nämlich gerne einen Dreier ausprobieren.

    Wie erfolgt die Kontaktaufnahme hier? Schickt ihr mir eine PN oder ich euch? (sorry, bin echt noch nicht solange dabei)

    Grüße,

    #2
    ich denke du solltest dein anliegen zunächst ein wenig konkretisieren.
    dann wird sicher der ein oder andere den kontakt aufnehmen.


    gruß

    Kommentar


      #3
      woher willst du denn wissen, wen du anschreiben sollst? ich würde sagen, entweder meldet sich der betreffende direkt bei dir oder er schreibt im Forum, dann kannst du ihn immer noch per PN kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Ok, danke für die ersten Hinweise.

        Mein Anliegen konkretisieren: Ich suche jemanden, der gerne im Raum Rhein-Main mit mir zusammen eine Dame besuchen möchte. Alles weitere hängt von Dir/Euch und natürlich der Dame ab. Näheres kann besprechen, wenn echtes Interesse vorhanden ist.

        und ok, dann postet im Forum, ob ihr Interesse habt und ich kontaktiere euch per PN

        Kommentar


          #5
          tolle antwort auf die frage: konkretiesieren:-)
          jetzt wissen alle immer noch nicht mehr.
          schreib doch mal , was du für einen typ von frau suchst, welche praktiken dich interessieren und so weiter und so weiter.
          sonst sehe ich da echt schwarz für deine suche.

          Kommentar

          Lädt...
          X