Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Luisa im Enjoy-Massagen-Zentrum

    Hallo allerseits,

    ich war die Tage mal wieder zur Massage unterwegs und möchte kurz darüber berichten.

    Spontan, weil auf dem weg und ich etwas Zeit hatte, habe ich im Enjoy-Massage-Zentrum geklingelt. Geöffnet hat mir Coco, die sich mir auch vorstellte und die mir die ebenfalls freie Luisa vorstellte. Da ich Luisa schon im Internet ins Auge gefaßt hatte, buchte ich sie für 45min/ 80 EUR.

    Luisa ist Deutsche, die Angaben in der Anzeige stimmen soweit, lediglich ihr Alter dürfte etwas gemogelt sein. Ich schätze Sie mal so auf ca. 30 Jahre. Aber sie ist eine hübsche, nette und lustige Person ohne Berührungsängste, so daß das schon in Ordnung geht.

    Nach der obligatorischen Dusche (alles sauber) wartete ich einige Minuten auf sie im Zimmer. Beim Betreten des Zimmers lies sie auch gleich das Handtuch fallen und zum Vorschein kam ein attraktiver, schlanker und schön anzusehender Frauenkörper mit einem tollen Hintern und kleinen A-Cup Brüsten.

    Da ich immer gerne zweimal entspanne, begannen wir zunächst auf der Vorderseite. Zunächst streichelte Sie mich überall und brachte mich gleich mit Body-to-Body-Einlagen recht schnell auf Touren. Dabei konnte ich ihren knackigen Hintern und ihre schöne Spalte im Spiegel betrachten. Als sie das warme Öl auf mein Geschlecht träufelte und zu massieren begann, hockte sie sich mit dem Kopf in Richtung meiner Füße und mit einem Bein neben meinem Kopf aufgestellt so hin, daß ich ihre Muschi und ihr geiles Poloch direkt vor Augen hatte und es auch schön streicheln und abgreifen konnte. Diese offene Darbietung und ihre flinken Hände liesen mich auch recht schnell entspannen.

    Nach dieser ersten Entspannung und einer kleinen Reinigung begann dann der übliche Massegeteil zunächst in Bauchlage. Dabei konnte ich mich anfangs nett mit ihr unterhalten und dann mehr und mehr ihre wirklich gute Massage genießen. Mal kräftiger, mal leicht erregend, immer wieder schöne Body-to-Body-Einlagen liesen das ganze nicht langweilig werden.

    Nach dem Umdrehen auf den Rücken lag Luisa schon recht bald eingeölt auf mir, griff meine Hände und führte Sie auf ihren Hintern. Sie forderte mich auf, sie anzufassen und zu berühren. Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und so kam es zu recht engen und schönen Kuscheleinheiten. Nach und nach drehte sie sich dann wieder so, daß ich ihre Muschi und ihren Hintern in der 69er direkt vor mir hatte. Sie kraulte mir schön die Eier und massierte meinen Damm, während ich ihr durch die Poritze, über den Anus und ihre wirklich schöne Vagina streichelte und ihr dabei leicht den Kitzler massierte. In sie mit einem Finger einzudringen habe ich nicht versucht.

    Noch in der 69er nahm sie die Ölflasche und lies sich vor meinen Augen das Öl durch ihre Poritze laufen. Mit meinen Händen verteilte ich es gleichmäßig über ihre Pobacken, ihren Anus und ihre Muschi. Dann schob sie ihr Becken vor und lehnte sich mit dem Oberkörper zurück und platzierte meinen prallen schwanz zwischen ihren Pobacken um dann mit schönem Druck auf ihm vor und zurück zu gleiten. Dabei konnte ich ihre kleinen Brüste massieren und ihre harten Nippel mit den Fingern zusätzlich reizen.

    Zur zweiten Entspannung führte Sie mich in ähnlich aufreizender Pose wie zu Beginn, so daß ich unter lautem Stöhnen mein Sperma verspritzte.

    Sie ließ mich schön auszucken, säuberte mich dann und legte sich dann noch zum kurzen Smalltalk und einigen Streicheleinheiten neben mich in meinen Arm. Dann nahte leider das ende der 45min. Mit einem heißen Handtuch wurde das Öl abgewischt, ich ging erneut Duschen, gab ihr zufrieden 80,- EUR und verließ mit Küßchen links und rechts die Enjoy Räumlichkeiten.

    Luisa ist durchaus eine Empfehlung wert. Laut Hompage bietet Sie auch dominaten Massagen an. Aufgrund ihrer direkten und kecken Art glaube ich, daß sie diese ebenfalls zum Erlebnis werden lassen könnte. Vielleicht teste ich es ja mal irgendwann. Ich stehe ja auf solche Spielereien.


    Gruß vom zufriedenen Tom

    #2
    Schön beschrieben
    Wie sieht es da eigentlich mit Parkplätzen aus?
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
      Schön beschrieben
      Wie sieht es da eigentlich mit Parkplätzen aus?
      Danke!

      Parken ist dort kein Problem. Entweder in der Straße direkt davor. Oder diskret auf einem großen Platz etwas 50m entfernt. Das Studio ist in einem Industriegebiet/ Bürogebäude untergebracht.

      Kommentar


        #4
        Klassebericht!

        Diese Adresse und diese nette Dame werde ich mir merken/vormerken...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Ich schätze da wird bald einiges los sein...

          Also nix wie hin !!!

          Danke für den Bericht :-)

          Valle

          Kommentar


            #6
            Luisa jetzt in Langenselbold

            Hallo,

            nur ein kurzes Update: Luisa ist jetzt in Langenselbold bei Carmens Massageparadies anzutreffen.

            Gruß, Tom

            Kommentar

            Lädt...
            X