Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach langer Zeit nun doch ein Bericht von mir:-)

Hallihallo liebe Mitstreiter und stecher:-)
    war lange nicht mehr in ffm, dafür jetzt ein bericht von mir, der zwar etwas zurückliegt, aber das mädel doch noch tätig ist.

war kurz vor weihnachten bei nora in der hl 50, hab die 70 euro variante genommen und muss sagen, ich habe es nicht bereut.
    da ich relativ neu auf diesem gebiet bin, war ich schon etwas nervös, als ich zu besagter dame gefahren bin, ausserdem war es ja auch noch saukalt und es hat geschneit. also ich an einem sonntag nachmittag bei ihr vorstellig geworden, habe mich dann für die halbe stunde entschieden.
    gut, abzüge gab es im bad sowohl in der a, b und c note:-) dafür aber war der rest top.
    als ich vom waschen zurück kam hat sie sich gleich an mich geschmiegt und mit schönen zk begonnen. dann ab aufs bett, ein bisschen gekuschelt, geküsst und gefummelt. nach bestimmt 10min oder länger tauchte dann ihr kopf nach unten und sie verwöhnte meinen sportkameraden mit totaler hingabe. war nicht von schlechten eltern, und ich habe echt schon so einige an ihm rumlutschen sehen*g*
    danach wechsel: ich nach unten, sie schön geleckt, ob es ihr nun wirklich so gut gefallen hat, wie es bei mir rüberkam, kann ich nicht sagen, aber ihr wisst ja alle: die illusion machts:-)
    anschliessend haben wir so einige stellungen durchgemacht, ich kann echt froh sein, das ich keiner bin, der schnell schiesst. übrigens ging sie echt gut mit, und hat nie anstallten gemacht, das ich mich beeilen soll oder so.
    abschliessend dann hat sie mir einen geblasen bis ich schön in ihrem mund kam. vom feinsten:-)
    also, ich hab da wohl echt glück gehabt mit ihr, gut, deutsch brauchte ich erst gar nicht mit ihr reden, aber wozu hat man englisch gelernt:-)
    übrigens: war viel länger als ne halbe stunde, ich glaub ihr uhr ging bei der kälte, die aussen herrschte auch langsamer*g*

so, das war also mein einstand, sobald ich wieder mal was erlebe, wirds berichtet.

grüße vom ikarus

wie alt ist die kleine denn? wo finde ich pics?

gruß

Kommentar

also sie sagt selbst, sie ist 19. schätze sie so auf 21. aber bei frauen weiss man es ja nie genau, vorallem nicht bei dem licht.
      sah aber wirklich noch sehr jung aus.
      zur zeit hat sie eine anzeige hier geschalten, arbeitet jetzt in der spohrstrasse, werde sie die woche mal besuchen, mal sehn, ob sie es beim zweiten mal auch so gut wird.

Kommentar

Hallo Ikarus,

hab diese süsse nora auch schon besucht , damals aber auch noch in der HL 50. Hatte auch darüber schon berichtet.... insgesamt einfach ein geiles erlebnis.....

Die nutzerinnen der Hanauer landstr. 50 scheinen aber zwischenzeitlich ausgetauscht worden zu sein... und wie die spohrstr. ist, kann ich nicht sagen, mir klingt aber noch dunkel ein anderer Bericht hier in den ohren, dass es dort nicht viel besser in bezug auf sauberkeit sein soll.

Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen bei deinem nächsten bericht *g*

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X