Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 megageile Stunden mit Cherry Young, Amy Brown, Cora und Sarah ;O)

Spaß bei Seite,
    ich hatte nur mit Cherry das absolute Vergnügen gehabt, aber hier im Forum gibt es Berichte unter Ihren früheren Namen Cora und Sarah und als Sie in Stuttgart werkte lief Ihre Werbung hier bei Ladies unter Amy Brown.

Hatte Cherry beim Date mit Jenna Fox in Stuttgart kennen gelernt, mit der Sie dort 3er machte.

Hab Sie auch gefragt warum Sie Ihren Namen so oft wechselt (was eigentlich überwiegend AZF machen), darauf sagte Sie: weil Sie leider oft in Häusern gearbeitet hat, in denen Ihr Arbeitsname schon vergeben war.

Will aber in Zukunft bei Cherry Young bleiben ;O) (schau ma mal)

Terminvereinbahrung: übers Telefon problemlos, auch wenn Sie nicht perfekt Deutsch spricht.
    Termin: Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt an der Bar erschienen, WOW tolles Outfit kurzes Schwarzes mit schwarzen High Heels und dezenten Farbtupfern. neutral aber trotzdem very sexy ;O)

Vorspiel: Netter und heißer small talk bei kühlen Drinks. Wobei Sie genau weiß, wie Sie ihre wunderbaren langen Beine zur Geltung bringt. Schon da stand mein Ding in der Hose. ;O)
    Optik Bilder/real: absolut 1A aber sicher nicht Anfang 20, eher Mitte.
    Zimmer: MEINS ;O) mit super Bad und großen Lotterbett ;O)

Preis für eine Stunde: Normal 130 für Std. plus Extras – hatten aber eine Pauschale für 3 Stunden aus gemacht. 450
    Dauer des Dates und Preis: insgesamt über 4 1/2 Std. für 500 incl. Extra Tip plus Kosten für die Drinks an der Bar und im Zimmer und einer kleinen Stärkung zwischendurch.

Outfit: Hatte die vereinbarten Teile dabei, die aber (diesmal) nicht zum Einsatz kamen.
    Typ: weckt den Beschützerin stinkt in mir, sehr zierlich aber nicht zu dünn mit wunderbaren Brüsten (kleine B) super Hinterteil und Top-Figur.
    Grundsäuberung: dauerte über 1 Stunde da wir zusammen in die Wanne gestiegen sind und dann kann es über mich ………

Blasen: KLASSE !!! natura mit sehr viel Gefühl und plötzlich dachte ich Sie will mir mein Gehirn raus saugen. Tolles Wechselspiel ohne viel Handarbeit und Zahneinsatz, auch die Glocken wurden nicht vergessen und dabei dieser Unschuldsblick.
    69: leckeres Fötzchen, mit einem Kitzler der Ihre Gefühle 1 zu 1 wiedergibt. Es ist aber sehr schwer mit Ihr 69 zu machen, da Sie einfach viel zu gut bläst.
    Küssen: eher verhalten und mehr Küsschen als richtiger Zungeneinsatz, obs an mir lag oder ob sie grundsätzlich keine ZK war mir trotzdem egal, da wir es vorher auch nicht vereinbart hatten. Mir waren Ihre Lippen sowieso an meinem Ding viel lieber ;O)
    Lecken bei Ihr: machte mir sehr viel Freude, da Sie wirklich sehr lecker schmeckt und bei gutem Zungen und Lippeneinsatz geil und feucht wird.
    Gv: da hat wirklich alles gepasst ;O) eng, feucht, und mit sehr viel Gefühl in der Anfangsphase. Wurde dann aber deutlich heftiger als Sie auf, vor und über mir war.
    Anal: einfach zu geil bei dem Hammer Arsch !!! musste mich ständig bremsen.

Finale 1: nach traumhaftem Gebläse auf Ihren Tittchen in der Wanne.
    Finale 2: in die Tüte nach tollem gefühlvollen und heftigen Verkehr ;O)
    Finale 3: war eher ein leersaugen, mit der Gefahr auf kurzzeitige Ohnmacht.

Small-talk dazwischen und danach: einfach nett, lustig und offen.
    Fazit: Hammer - Vorsicht Blasen kann süchtig machen !!!
    Wiederholung: sobald ich wieder in Ihrer Nähe bin !

--------------------------------------------------------------
    see you later alligator in a while crocodile ;O))

3 megageile Stunden mit Cherry Young, Amy Brown, Cora und Sarah ;O)

Hy,
    geiler Bericht.
    Gibt es hierzu eine aktuelle Anzeige ?

VG
    Attila

Kommentar

Hab auch keine aktuelle Anzeige von Ihr gefunden ;O(

Die alten Anzeigen und Berichte findest Du aber unter den aufgeführten Namen

Ans Ohr bekommst Du Sie unter: 0179-4052055

--------------------------------------------------------------
      see you later alligator in a while crocodile ;O))

Kommentar

Moin, moin,
        Sammy lässt es mal wieder wichtig krchen...
        echt nen gelungener Bericht. Und vor allem dein Schreinstil gefällt mir gut.
        Mach weiter so.

Kommentar

Hallo Sammysoul,
          Ein sehr schöner, ausführlicher und gut zu lesender Bericht
          Gerne möchte ich ihn bewerten
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Hallo Sammysoul,
            Ein sehr schöner, ausführlicher und gut zu lesender Bericht
            Gerne möchte ich ihn bewerten
            Möchte?????????????????????

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Möchte?????????????????????
              Wenn ich was möchte, dann mache ich das auch, und ich habe es bereits gemacht
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Wenn ich was möchte, dann mache ich das auch, und ich habe es bereits gemacht
                Ah, jetzt, ja

Kommentar

Zitat von Attila Beitrag anzeigen
                  Hy,
                  geiler Bericht.
                  Gibt es hierzu eine aktuelle Anzeige ?

VG
                  Attila
                  Hier der Link zu ihrem **blockierter Link** . Angeblich ist sie ab morgen wieder erreichbar.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X