Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Studentin Lisa

Hallo Gemeinde,

kann jemand etwas über diese süsse Maus sagen?

gruß
    ben

Sorry war lange nicht hier,

aber wenn die in Hanau ist in der Kramer oder Krämerstr. vergiss es. Der Service ist nicht so besonders.

Gruß
    Markus

Die hat viele sehr viele Inserate geschaltet. Auch auf Kaufmich ist diese Person 4 mal angemeldet.

Kommentar

Das ist Leo aka Leonie aka Knoerzi, Jenny, Julia, Carolina und was weiß ich nicht noch alles.
      Regelmäßige Wechsel der Handynummern, Profile, Homepages, etc.

Allein bei kaufmich hats 5 Profile derzeit (BellaGirl, ZauberGirl, Studentin-Lisa, SexyLeonie, LeoLeoLeoLeo).
      Klick mal oben auf aktuelle Anzeigen, da kommen auch bei den ladies gleich 3 zusammen.
      Bericht als Jenny hier im Forum gibts auch schon, ebenso wie einen Fakebericht als Julia und einen Fragethread als Carolina.

Seriös geht irgendwie anders finde ich...
      Zuletzt geändert von emc2; 22.08.2012, 11:06.

Kommentar

Danke die 5 mal drinnen habe mich verzählt, aber ob einmal mehr oder weniger ist doch völlig egal.

Wie gesagt bin 3 mal dortgewesen: Erstemal und das Letzemal und niewieder!!!!!

Gibt´s bessers.

Gruß Markus

Kommentar

Das 5. Profil läuft auch nicht unter Hanau sondern Bruchköbel.

Hab gerade hier noch einen Bericht über Sarah gefunden, durch den der Fake vom Bericht über Julia aufgeflogen ist. Scheint nicht allzu laut "Hier" geschrien zu haben als Hirn verteilt wurde.

Kommentar

Aber sie studiert doch .. ;-)

Kommentar

Muchas gracias a todos! Da bin ich ja mal froh, dass ich mich da noch zurückgehalten habe und der Markus rechtzeitig on ging.
              Dank dir und viele Grüße
              ben
              Zuletzt geändert von bendabua; 22.08.2012, 22:56.

Kommentar

Zu der Dame hier oben, hat ja schon wieder hier Ladies.de neues Profil reingestellt. Langssam wirds mit Ihr langweilig.

Kommentar

Nicht schon wieder, das ist regelmäßig bei der Dame.

Warum sie das tut weiss ich bis heute nicht, bekannt ist sie trotzdem und was den Massage Service angeht kann ich mich nicht beklagen, der versprochene GF6 war nur leider halbbacken.

Kommentar

Lädt...
                  X