Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BERICHT WG-Stern, OF

    So Freunde der Lust,

    nachdem ich ja vor Monaten schon mal nachgefragt hatte, habe ich gestern die Gelegenheit genutzt und bin schnell mal von F nach OF geflitzt. Kurz nach zehn Anruf in der WG-Stern, Tara und Nicki seien da, sagte mir Tara. Drei Minuten später stand ich vor der Tür (der Weg wird sehr genau beschrieben), geöffnet wurde mir von Tara in einem Kleid, dass auf ein Prachtstück der Gattung Frau schließen ließ. Da die Bilder auf www.wg-stern.de ziemlich aktuell sind, schaute ich in ein fröhliches Gesicht mit einem schönen Lachen. Nachdem sich mir Nicki noch vorgestellt hatte, entschied ich mich für Tara.

    Alle die mich kennen, werden sich fragen, ob ich jetzt die Szene wechsele, aber nein, mir war nach einer temperamentvollen Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und deren Fordern nach mehr authentisch rüberkommt. Und genau das ist Tara. Sie vermittelt nicht nur Schmerzen, sie ist auch für eine "wilde Nummer" zu haben. Und die hatten wir in der Tat. Sie ist "nix fer Sensiebelcher", und das bringt sie rüber. Das heißt in diesem Falle waren die Erwartungen weit übertroffen. Auch ein kurzes "Zwischentief" vermochte sie problemlos wieder in ein Dauerhoch zu verwandeln, also alles Bestens.

    Da in dieser WG auch noch andere hübsche Ladies zugange sind, werde ich wohl in den nächsten Monaten hier noch öfter einlaufen, um mir etwas gutes zu tun. Daher habe ich den Titel mal neutral gehalten, um bei den nächsten Berichten hier wieder einhaken zu können.

    Nähere Infos gerne auf Nachfrage

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Aufklärung WG-Stern

    Hallo Sunny,

    auf die zukünftige Entwicklung dieses Threads im Rahmen Deiner weiteren Berichterstattung bin ich dann mal sehr gespannt. Über weitere Infos zu den Damen würde insbesondere meine Wenigkeit sich freuen, denn diese WG ist für mich ein seit Jahren wieder unbeschriebenes Blatt.

    Besten Gruß und Dank im Voraus von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Gern geschehen!

      Hallo Thomas,

      na das freut mich aber, wenn ich Dir da weiterhelfen kann. Gibt es denn, mal fast OT gefragt, eine bestimmte Dame, die Dein Adlerauge gerne näher unter die Lupe nehmen möchte?

      Grüße zurück, von einem ausgesprochen lehrreichen Sonntagnachmittag

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Fokus: Cindy

        Hallo Sunny,

        eine Frau die mich dort reizen würde ist Cindy. Vielleicht hast Du ja ein paar Infos über sie parat – würde ja auch perfekt in diesen Thread passen ;-)

        Besten Gruß von Thomas und Danke für das nette Angebot!

        Kommentar


          #5
          Ja Cindy...

          Hallo ST,

          soweit ich mich erinnere, sagte Tara mir, Cindy sei noch recht neu in der WG, passt aber sehr gut dahin. Sie sei die ideale Gespielin für den Bereich GF6. Habe mir eben nochmal die Bilder angesehen, aber für mich ist sie nichts. Was Deine Wünsche anbelangt, solltest Du mit den Damen, meist ist Tara am Telefon, telefonieren.

          Das Ambiente der Wohnung ist übrigens überaus angenehm. Das Bad ist nicht ganz neu, dafür aber gaaanz sauber. Die Einrichtung ist meiner Meinung nach stimmig, sehr sauber und angenehm. Dass es vor der Tür nicht ganz so aufgeräumt aussieht, wie drinnen, dafür können die Damen absolut nichts.

          Grüße in die Nacht

          Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Dank für Infos

            Hallo Sunny,

            Danke für die Infos – dann werde ich ggf. bei Tara um telefonische Audienz bitten ;-). Ambiente ist mir übrigens auch sehr wichtig – in einer unsauberen Umgebung möchte ich lieber nicht meiner Lust frönen. Aber solange im Interieur alles blitzblank ist, stört mich die „Außenanlage“ weniger.

            Besten Gruß am Morgen von Thomas

            Kommentar


              #7
              diese WG habe ich nun schon mehrmals besucht. Es ist dort sauber, man wird freundlich beraten, die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen.
              Einige der dort anwesenden Damen sind schon seit mehreren Jahren dort, das spricht für sich.

              Was den Service anbetrifft:
              Unbedingt persönlich seine Wünsche und Vorstellungen vortragen, das Spektrum ist viel breiter wie die Anzeigen suggerieren.

              Viel Spaß wünscht der Heimwerkerkönig :)

              Kommentar


                #8
                Ein weiterer Test!

                Hallo Freunde des schönsten Vergnügens,

                wie versprochen war ich heute morgen in OF in der WG Stern bei Nadine. Sie macht normalerweise die "Spätschicht" ab 12:00 Uhr, war aber, da ich gestern schon mal angerufen hatte bereit, heute schon um 10:00 Uhr da zu sein. Das waren schon mal die ersten Pluspunkte.

                Kurz nach 10 öffnete mir dann eine tatsächlich 1,70 m große, blonde junge Frau in Heels, schwarzem Minikleid und strahlenden Augen die Tür, führte mich ins bereits bekannte Zimmer und wir besprachen offen und frei meine Wünsche. Preislich war bereits alles klar und so ging ich duschen während sie mich draußen im Flur stehend erwartete.

                Hmmm, welch ein herrlicher Anblick! Sie stand da, keck, ein bisschen frech guckend, so dass ich das Gefühl hatte, Flucht geht nicht, sie frisst mich sowieso. Dann schon lieber von ihr vernascht werden.

                Im Zimmer ging es mit tiefen, von mir durchaus leidenschaftlich empfundenen und erwiderten ZK los, und sie zeigte mir, was sie gerne mag. Kein Zufall, dass ich das auch mag und so vergnügten wir uns genüsslich auf der Matraze. Sie schmeckt köstlich, sauber, scheint mir ein wenig schlanker als auf den Bildern, was ihr aber auch ausgezeichnet steht. Sie reitet herrlich und ist dabei ein toller Anblick, leider war ich so ausgehungert, dass ich dann doch ziemlich schnell kam. Sorry, Nadine, ich gelobe Besserung.

                Anschließend entschied ich mich für eine Massage (Zitat: Dann machen wir die Entspannung hinten auch perfekt), die so fast so gut tat, wie von ihr geritten zu werden. Nach genüsslicher Plauderei über alles mögliche kann ich nun vieeeeele Pluspunkte vergeben und freue mich ziemlich auf den nächsten Test.

                Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist Nadine denn hin??????????

                  Hallo Leute,

                  vor ein paar Tagen las ich in einem Testbericht über Nadine, dass sie nur noch bis zum 03.06.06 in der WG-Stern sei. Die Seite ist aktualisiert, Nadines Bilder sind wech (*Hier fehlt ein Smilie für tiiiieeefe Traurigkeit*).

                  Weiß jemand näheres, bzw. wo Nadine hin ist? Es gibt da zwar eine Anzeige in F mit zwei Blondinen, eine davon könnte sie sein, aber ich trau´ mich einfach nicht, da anzurufen (*Seufz*).

                  Na vielleicht gibt es ja eine positive Antwort.

                  Sonnige Grüße

                  Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                  Kommentar


                    #10
                    Erfahrungen mit Cindy!

                    Hier mein Einstandsbericht zu Cindy

                    War bisher 7x bei Ihr einmal sogar 2x am gleichen Tag, die Dame ist absolut der Hammer Bilder und realität 1:1. War meinstens für eine 1/2 Stunde da und habe mit Ihr in der Klinik oder im Studio Switcherspielchen gemacht. Cindy hat auffallend große Schamlippen und ist als ich sie über den Bock gelegt und Ihr mit meiner Hand den Arsch versohlt habe total feucht geworden. Das anschließende pure Blaskonzert von Ihr verdient die Note "Besonderst Empfehlendswert" GV mit Ihr ist ein Traum Sie geht schön mit und übernimmt auch die Aktive Seite und stöhnt sehr lustvoll. Nach jeder Nummer konnte ich mich danach noch schön mit Ihr unterhalten.

                    Für weitere Infos PM an mich!

                    Kann Sie nur weiterempfehlen.

                    Kommentar


                      #11
                      cindy in offenbach

                      hallo, was hast du denn für die session mit cindy bezahlt.
                      lässt sie sich lecken?

                      gruss jürgen

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X