Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devot, herrlich naiv & sp…freudig - Julia, Balance wieder da!!!

    Gerade hatte ich mich eigentlich schon mental auf Katharina eingestellt … und jetzt finde ich doch Julia wieder mit Bildern aktiv …

    Ich würde ja gerne Katharina neu kennenlernen … auf der anderen Seite die spermageilen Erinnerungen mit Julia (ich berichtete). Wer die Wahl hat, hat die Qual …

    Vielleicht könntet Ihr mir bei der Entscheidungsfindung helfen?!?!

    Derzeit habe ich einen super Lauf bei meiner Damenwahl -alle gehen gut mit und sind sehr offenherzig, teils recht tabulos.

    Was an Julia wirklich geil rüberkommt, ist ihr herrlich unschuldiger Umgang mit Sperma: während die meisten Damen beim Spermakontakt mit Wegwischen recht hektisch reagieren, läßt Julia sich mit Sperma naiv passiv decken und aktiv am ganzen Körper bis zum Eintrocknen oder mit Öl verreiben -das hat schon ‘was und regt immer wieder meine Phantasie und Lust an ...

    Hat jemand schon mal das volle Programm bei Julia abgerufen?

    Ich könnte mir sehr gut ausgiebiges Knutschen oder zärtliche ZK mit Julia vorstellen. Ohnehin gibt sie mir zur Begrüßung und Abschied immer einen dicken Kuß (leider ohne Z ) 69er Pose wäre auch sehr verlockend … meinen Schwanz in ihren schmalen Mund zu schieben oder ihren feuchten Saft aus ihrer Grotte zu entlocken, wäre sicher ein Highlight während des Massageaktes.

    Verdammt! Bei meinem letzten Besuch war ich eigentlich schon so dicht davor.
    Beim zärtlichen Streicheln ihrer Oberschenkel hatte ich meine Hand kurz auf ihre Scham geparkt und dabei die feuchte Wärme spüren können. An ihre zarten Knospen habe ich auch schon genußvoll geknabbert. Wange an Wange lag Julia schon einige Male mit ihrem zarten und weichen Körper zur Entspannung auf mir. Im temperamentvollen Body-to-Body stand mein Schwanz schon häufiger vor ihrem Gesicht -und einmal wäre mein bestes Stück im Eifer des Gefechts fast in ihre Grotte gerutscht …

    Ich denke, ich muß nächstes Mal einfach etwas aktiver sein und die Chancen am Schopf ergreifen. Und wenn sie sich anfänglich noch etwas zieren sollte, könnte ein leichter richtungsweisender Druck auch helfen -frei nach Goethe: bist Du nicht willig, so kann man ruhig etwas nachhelfen … Das käme sicherlich ihrem devoten Naturell sehr entgegenkommen.

    Habt ihr schon Erfahrung im tabulosen Bereich mit ihr gemacht?

    Meldet Euch bitte zeitig -wollte am Wochenende mal wieder ausgiebig entspannen!
    Schon mal großen Dank & geile Grüße

    Frank

    #2
    Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Erfahrung im tabulosen Bereich mit ihr gemacht?
    Wie kommst du darauf das sie tabulos und vor allem devot ist?
    Nur weil sie das Sperma nicht gleich weg wischt?
    Sie ist doch meiner Meinung nach eine Masseurin.

    Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
    Verdammt! Bei meinem letzten Besuch war ich eigentlich schon so dicht davor.

    Ich denke, ich muß nächstes Mal einfach etwas aktiver sein und die Chancen am Schopf ergreifen. Und wenn sie sich anfänglich noch etwas zieren sollte, könnte ein leichter richtungsweisender Druck auch helfen -frei nach Goethe: bist Du nicht willig, so kann man ruhig etwas nachhelfen … Das käme sicherlich ihrem devoten Naturell sehr entgegenkommen.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst.
    Wenn sie deinen Finger nicht in ihrer Pussy und deinen Schwanz nicht in ihrem Mund haben will solltest du es respektieren.
    Vielleicht macht sie aus Sympathie ja gerne und freiwillig, aber zwingen ist da wohl der falsche Weg.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß auch nicht welche Anzeige er gelesen hat aber ich lese nur etwas von Massagen ....

      Kommentar


        #4
        Einatmen, ausatmen

        Zu Dir Frank D., ich empfehle Dir den Hinweis von Scholli zu befolgen, genau so bewege ich mich während einer Massage. Ein leichtes Herantasten aber nie fordernd. Stelle Dir mal vor, Du beamst Dich weg weil das Mädchen eine perfekte Massage beherrscht und Du kannst nicht an Dir halten und forderst zu viel, dann ist der ganze Traum im Eimer und Du liegst nur noch auf einer Matratze.

        Kommentar


          #5
          Meine Empfehlung: diesen naiven Traeumer einfach als solchen hinnehmen.
          Und gut ist.

          Kommentar


            #6
            bemerkenswerter finde ich die Stichwortwolke zu diesem Thread, die tw. automatisch mit Daten der Anzeige, tw. wohl aber durch den TE gefüttert wurde...

            25 - 30 jahre, devot, frankfurt, fußerotik, julia - studio balance, kleine titten, massage, naiv, osteuropa, porzellanhofstr. 12, schlank, spermageil, tabulos, tittchen, unschuldig, zierlich

            ich denk mir meinen Teil, auf ihn eindreschen bringt nix, evtl. steht er drauf, wer weiß

            Kommentar


              #7
              Ich habe ja nur von meinen Erfahrungen mir Julia berichtet.

              Und natürlich respektiere ich die Frauen und würde niemals Dinge tun, die sie nicht auch wollen. Die Goethe-Anlehnung war mit einem gewissen Augenzwinkern gemeint. Scheinbar habt Ihr mich da etwas falsch verstanden.

              Was ich sagen kann, ist daß sie mehr macht als in der Anzeige dargestellt -alles andere überlasse ich dann Euch ...

              Auf ein besseres Verständnis verbleibe ich mit besten Grüßen

              Frank

              Kommentar


                #8
                Die weiterführenden sowie tiefgründigen Analysen findet ihr Hier

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X