Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüchtern - Heiße Ungarin Gabi

    und das kann man so stehen lassen. Heiß ist diese Frau und vorallem Feucht.

    Bilder entsprechen der realität, Räumlichkeiten sind sauber, und diese Frau ist der Hammer.
    Besseren und geilern Service hatte ich noch nie, und das Gefühl das es Ihr Spass gemacht
    hat auch noch nie so erlebt.

    Termin ausgemacht, sehr freundlich am Telefon, zu Ihr in die Wohnung und mit küsschen begrüßt.
    1 Stunde war ausgemacht, 130 Liebestaler dafür auf den Tisch gelegt und bei dem Anblick ihres
    Outfits ist mir gleich das Blut zwischen die Beine gelaufen. Gabi setzte sich dann gleich mal auf mich
    drauf und ich spürte schon mal ihren geilen Hintern .... nach dem kurzen Intermezzo auf dem
    Stuhl das mit fummeln und Küssen die Temperatur hat steigen lassen, ging es dann auf die Spielwiese.

    Auf der Wiese dann das volle Programm mit Blasen Lecken Fingern und da merkte man das die heiße Ungarin
    auch ganz schön feucht sein kann. Nach schön geilen Blaseinlagen und wechselnden Stellungen der Oralen freuden, kam dann der Conti drauf und ich hab es genossen Sie von vorne und von hinten in allen Stellungen zu ***** (piep) ficken und hatte einen schönen Absch(L)uss

    Wiederholung zu 200 %
    Alter sollte stimmen
    Wohnung sauber
    Service Spitzenmäßig
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

    #2
    Gabi ist ne ganz liebe. War einmal bei ihr es ging damals über Stock und Stein mitten ins Dorf bei Schlüchtern, war irgendso ein "Bauernhaus". Sie wartete an der Türe und es ging dann eine ziemlich enge Treppe hinauf ins kleine Zimmer.

    Der Service von Gabi ist sehr gut, die Lokation nicht so schön wenn sie in Fulda arbeiten würde wäre ich öfters bei ihr.

    Kommentar

    Lädt...
    X