Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hatte mich letztens auch dazu entschieden, o.g. Dame mal einen netten Besuch abzustatten. Angerufen, Termin vereinbart, 130 Euro für eine Stunde inkl. des kompletten Servicespektrums.
Anscheinend war es noch etwas früh für ihre Verhältnisse, als ich ankam war die Gute noch am Pennen, ich hab sie somit etwas unsanft geweckt, allerdings schien sie dennoch recht gut gelaunt.
Wie in anderen Berichten bereits erwähnt ist "schatzi" fast jedes dritte Wort obwohl sie ansonsten unserer Sprache bestens mächtig ist.
Sie dann ein wenig wirr durch die Wohnung gehüpft, ich habs mir solang gemütlich gemacht und gewartet bis sie wieder ausm Bad kam.
Dabei aufgefallen, daß sie wohl noch nicht zum Saubermachen kam, der Boden war noch überall bedeckt von einzelnen langen schwarzen Haaren.
Das wesentliche hat aber gepaßt, frisches Laken, sie frisch ausm Bad und während dem Rumrennen hab ich wie gefesselt immer auf ihre 2 prallen Hupen starren müssen, denke auf den Bildern kann jeder erkennen daß diese nicht gottgegeben sind.
Dann ab aufs Bett und mit ZK angefangen, ganz nett, aber ein wenig leidenschaftslos. Gut, dafür war das Feeling der Titten in meinen Händen umso besser. Sie dann geleckt wobei sie gut mitgegangen ist, leider hat das Gerede ein wenig auf die Stimmung gedrückt (ein künstliches Stöhnen wär mir lieber gewesen).
Nach ner Weile dann Positionswechsel und sie dann mit Mund ans Werk wobei da auch ordentlich Handeinsatz dabei war. Mittlerweile hatte ich nen Ständer wie ne 1, sie ihm dann flink was übergezogen und ich wollte sie zuerst in der Missio nehmen. Ohne Hilfsmittelchen dann schön losgelegt und dabei die Titten massiert, die haben sie so geil angefühlt daß es dann bei mir auch nicht lang gedauert hat.
Erste Runde vorbei und zusammen bisserl kuscheln und streicheln, ganz nett, aber auch nicht mehr. Sie hat dann mit den Händen wieder angefangen mich aufzurichten und als das gelang mit den Titten weitergemacht und dann ins Orale übergegangen. Ich sie in die 60 gedreht und geleckt, aber irgendwie war das nicht so ihrs und sie hat sich nach ner Minute wieder weggedreht. Gut, dann mit Fingereinsatz weiter, gespürt wie sie dabei richtig nass wird, sie aber wieder nach kürzester Zeit so rausgewunden daß ich nicht mehr rankam.
Paar Minuten so weitergemacht, dann wieder Gummi drüber und den Rittmeister gemacht, dabei allerdings ständig am Plappern gewesen. Irgendwie scheint mir dabei die Lust vergangen zu sein und sie hat dann noch fast 30 minuten mit Mund und Zunge versucht die zweite Runde zu beenden was leider nicht gelang obwohl sie mich immer wieder aufforderte ihr in den Mund zu spritzen.
Irgendwann haben wir uns geeinigt daß es wohl so sein soll, ich mich angezogen, nett verabschiedet und wieder meiner Wege.
Fazit, nettes Mädel, Bilder ein wenig geschönt, aber dennoch der Realität entsprechend. Service war ok, lag wahrscheinlich auch ein wenig an der Tatsache daß ich sie halt geweckt hab und sie sich nicht wirklich vorbereiten konnte. Damit möge man die Zurückhaltung und teilweise Lustlosigkeit ein wenig erklären können, andererseits sollte man dann keine so frühen Termine vereinbaren.
Wiederholung würde ich bei 50% ansetzen. Klarer Daumen nach oben für die wirklich geilen Titten, aber auch einer nach unten für das "Schatzi"-Gerede.
Achja, war letztendlich fast 90minuten da, Zeitdruck war nicht zu spüren, von der Seite her alles prima. Hat sich noch entschuldigt und angeboten daß wir beim nächsten Mal nen Kaffee vorher trinken :-).
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jones (17.09.2013), hjo (15.12.2012), scholli (15.12.2012), Chief Geronimo (15.12.2012), Zeuss (15.12.2012)
Das "Schatzi-Gerede" würde mir auch auf den Keks gehen.
Die Lady habe ich auf meine TO-DO-LISTE gesetzt, um mir mal selber ein Urteil zu bilden - irgendwann, wenn sie denn mal halbwegs in meiner Nähe ist ...
Gruß, Chief Geronimo
SEMPER FI
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
julia-melly (17.09.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar