Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen zu FFK Pohlheim

Also ich weiss drüber ist schon einiges geschrieben worden ,aber ich hätte da doch mal ein paar Fragen .
    1 sind da alle nackt also ich als besucher auch ???
    2 wie alt sind da die besucher????
    3 wann lohnt es sich da hin zu kommen????
    4 wird man da angesprochen um zum zuge zu kommen???
    5 was Kostet der Spaß????
    ich weiss ich weiss aber trotzdem
    Mfg. Alex

zu 1: Jein, die Mädels sind bis auf gewerbetypisches Schuhwerk und ein zum Teil angelegtes Hüfttuch im Evas-Kostüm.

Die männlichen Gäste bekommen Badelatschen gestellt und tragen ein weißes Frotteehandtuch um die Hüften oder bekommen auf Wunsch auch einen Bademantel ausgehändigt.

Ausnahme: Für bemalte Gewichtheber, äh, stark tätowierte Bodybuilder gilt vor Ort Bademantelzwang um die bürgerliche Kundschaft nicht zu verschrecken.

zu 2: Zwischen Anfang zwanzig und ca. 80 Jahren, bei einem Mindesteintrittsalter von 18 Jahren. Das gros der Kundschaft bewegt sich im mittleren Alter von ca. 35 - 55 Jahren.

zu 3: Immer! Mit Schwerpunkt auf Freitag und Samstag, wo die höchsten Besucherzahlen erreicht werden.

zu 4: Man wird sowohl angesprochen, als auch die Option zur eigenständigen Kontaktaufnahme immer besteht.

zu 5: Der Spaß kostet zunächst 65,- EUR Eintritt und dann optional zusätzlich die Honorare der Damen, so man sie in Anspruch nimmt.

Ein 30 min. Service, der FO beidseitig und GV mit Schutz umfasst, schlägt mit 50,- EUR zu Buche, wobei auch ZK angeboten wird, was aber von individueller Sympathie seitens des Mädels abhängig ist.

Weitere halbe Stunden Servicedauer werden jeweils mit zusätzlichen 50,- EUR vergütet.

Extras wie FT schlagen nochmals mit 50,- EUR extra zu Buche, während AV, sofern er von dem jeweiligen Mädel angeboten wird, mit weiteren 100,- EUR zusätzlich zum Zeittarif zu honorieren ist.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke Danke dann muss ich dochmal dahin

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
        Ausnahme: Für bemalte Gewichtheber, äh, stark tätowierte Bodybuilder ...
        Das kannte ich jetzt noch nicht... :-). Hat zu einem größeren Heiterkeitsausbruch meinerseits geführt.

By the way: ich war da noch nie, aber heisst es wirklich FFK (Freifickkultur) oder nicht doch FKK (Freikörperkultur)? Naja, egal... Hauptsache Kultur und naggisch...

Kommentar

Und wer übergewichtig ist ????
          bekommt der auch eine plane
          Kann darüber schertzen 130 kg

Kommentar

@A5P73

Deck Dich mit 2 Mädels zu, dann wirds garantiert nicht kalt , aber im ernst, wenn ich an der reception richtig gelesen habe, gibts auf Wunsch für alle nen Bademantel.

Einfach fragen

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X