Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Erlebnis in Nauheim

Ich war beruflich in der Gegend von Gross-Gerau unterwegs und natürlich wieder geil. Ich schaute mal bei den Teeni Mäusen in Nauheim im Stockheimer Weg 15 vorbei. Nach aussen hin machte dieses Haus einen unscheinbaren Eindruck. Ich klingelte bei Frühling dort machte mir eine wirklich süsse Teeni Maus die Türe auf. Wie üblich zeigte man mir die Zimmer, die sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet sind. Es stellten sich dann 2 Girls zur Auswahl vor und ich muss sagen dass das was in der Werbung versprochen wurde, übertroffen wurde. Die 2 Girls sind Anfang 20 und aus Süd-Amerika. Ich entschied mich gleich für eine Stunde mit beiden zusammen. Das was auf dem Zimmer passierte war wirklich einzigartig. Details hierzu kann man im Forum nicht beschreiben weil diese Stunde so geil und perfekt war, dass jeder weitere Kommentar hier gelöscht werden würde.
    Ich kann diese Adresse wirklich nur weiterempfehlen und werde definitiv wieder vorbeischauen.

Du überschätzt die Strenge des Forums und unterschätzt die Macht der Sprache ;-). Man kann hier ziemlich viel schreiben :-).

Kommentar

Hi, und was hast Du für die Stunde bezahlt?

Kommentar

siehe forum wi-mz, ist der gleiche bericht, der ja zumindest verdächtig ist.....

ms

Kommentar

Hi,

zum einen macht mich diese allzu makellose Lobpreisung auch skeptisch und zum anderen werben unter dieser Adresse derzeit zwei Doppel-D-Damen aus D für ihren Service, also nix mit Südamerikanerinnen.

Naja, eigentlich war ich in dem Haus immer gut bedient worden und wollte mal vorbeifahren, aber ich lass es diese Woche wohl besser und fahr gen MZ...

Kommentar

Es gibt 2 Wohnungen unter der genannten Adresse, die voneinander unabhängig sind... in der einen geht es immer südamerikanisch zu, in der anderen meist europäisch.

Yepp, ich hab's gerade gecheckt. Der geht über "Familie Frühling", die Doppel-D-Fraktion wohnt im EG (d.h. es könnten sogar 3 Wohnungen dort sein)

Kommentar

Zitat von beggs2200
              Naja, eigentlich war ich in dem Haus immer gut bedient worden
              ... den / die Bericht(e) muss ich völlig überlesen haben... :-)

Kommentar

.. den / die Bericht(e) muss ich völlig überlesen haben... :-)
                Kritik angekommen, aber mind. einen hab ich geschrieben :-)

Es gibt 2 Wohnungen unter der genannten Adresse, die voneinander unabhängig sind...
                Jawohl, und nicht drei, wie weiter gemutmasst. Es gibt zwei Hostessen-Wohnungen im Haus: "Prinz" <--> "Berg" oder z.Z. "Frühling" <--> "Sommer"

Ciao
                PS:
                Yepp, ich hab's gerade gecheckt.
                Ich auch, ich war nämlich dort, leider war besetzt oder niemand da

Kommentar

An alle

siehe auch Forum WI - sehr unauffällige Eigenwerbung!

Kommentar

Bericht von Kralle Nauheim

Es ist schade ! Immer wenn man ehrlich über etwas oder jemanden schreibt wird hier gleich von EIGENWERBUNG geprochen.

Ich bin weder noch Betreiber oder eine der Damen, sondern einfach nur wie wir alle HIER ein FREIER !

Und das was ich dort erlebt und gesehen habe, ist meiner Meinung nach nicht so einfach im Rhein - Main Gebiet zu finden.

Trotzdem - einfach nur süsse Girls in Nauheim !

Kommentar

Na ja...

tut mir leid, aber so einseitig schreibt nun wirklich kein "normaler Besucher". Ist aber auch egal - dann bist Du halt der erste und einzige Freier, der sich so auffällig artikuliert; für mich bleibt es dennoch Eigenwerbung. Sorry!

Kommentar

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich finde die Werbe-Diskussion so unnötig und lästig wie einen Kropf.

Ich kann natürlich nicht verhindern, dass hier jemand einen Bericht reinstellt, der sich so nie zugetragen hat (sowohl positiv - Werbung - als auch negativ - z.B. Konkurrenz).

Wenn jemand dazu einen Kommentar absetzt, der aus persönlichen Erfahrungen stammt, so finde ich das klasse.
                        Ich brauche aber niemanden, der mir das Mitdenken abnehmen will (das kann ich weder hier noch im Forum leiden). Jeder wird ja wohl helle genug sein, sich sein eigenes Bild zu machen. Mit "ich glaube, das ist Werbung", "das ist bestimmt Werbung", "klingt nach Werbung" kann ich nichts anfangen, es nervt mich nur.

Konsequent zu Ende gedacht, gehört das Wort "Werbung" hier im Forum m.E. sogar auf den Index.

PS: die absoluten Highlights sind dann Dialoge wie:
                        A: "blablabla"
                        B: "Werbung!"
                        A: "isses nicht!"
                        B: "isses doch!"
                        usw.

BOAHHHHH... ich denke, die meisten von uns sind gerade in der Phase zwischen pupertärem Trotz und Alters-Starrsinn...

PS: Sorry, dass ich mal wieder 100% Off Topic bin.

Kommentar

Tolleranz

Hallo ententuermer,

deine Bemerkung ist zwar OT aber in diesem Fall genau an der richtigen Stelle. Sie wäre auch bei weit mehr als 50% der anderen Berichte an der richtigen Stelle.

Es gibt aber immer welche, die anderen das Denken abnehmen wollen und vielleicht gibt es auch welche, die wollen, dass man ihnen das Denken abnimmt.

@alle die sich Angesprochen fühlen:

Bitte zeigt mehr Tolleranz - auch wenn es noch so in den Fingern juckt.

Freundliche Grüße

Kommentar

Lädt...
                          X