Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Julia aus Balance-Massage???

    Liebe Massagefreunde,

    brauche mal dringend Eure Mithilfe:

    Weiß jemand von Euch zufällig wo Julia (ist die sitzende Dame in der Mitte) aus dem Balance geblieben ist?

    Ich hatte es die letzten Wochen schon einige Male telefonisch versucht, dann heißt es leider nur immer: sie sei in Urlaub und kommt bald wieder …

    Ist sie vielleicht im anderen Studio gelandet oder macht sie länger Pause?

    Verdammt! Und ich bin so geil darauf, mal wieder eine Stute mit meinem Sperma zu decken (ich berichtete schon mal ausführlich) … oder weiß jemand von Euch eine andere bereitwillige Masseurin, die hingebungsvoll eine spritzfreudige Leidenschaft in sich trägt???

    Bitte gebt mir Bescheid!!! In Hoffnung auf aussagekräftige Antworten.

    Mit schönen Grüße

    Frank

    #2
    Katharina!
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Danke Dir für die Antwort. Meinst Du Katharina aus dem Balance?

      Ich würde gerne die nächsten Tage mal hin.
      Kann man sie wie Julia auch aktiv besamen, ihr eine Sp...massage verpassen oder in laufender B2B ohne Unterbrechung abspr.?

      Wenn Du etwas ausführlichere Infos hättest wäre es prima.

      Dank & Gruß

      Frank

      Kommentar


        #4
        Au weh... sie ist auch aufgrund ihres Alters nicht sonderlich verklemmt! Sie hat eine Hammerfigur, sehr durchtrainiert, die Brüste muss man mögen, extrem hart... aber sie hat Spaß bei der Sache! Der Rest ist so wie immer... symphatieabhängig, aber die für ein Massagestudio übliche Leistung erfüllt sie auch jeden Fall sehr professionell;

        wer öfter in ein Massagestudio geht, der weiß, da ist oft mehr drin, als an der Tafel steht... aber keiner wird über so eine Massage mit "Mehrleistung" schreiben, denn die wird nie garantiert sein...

        Und die liebe Katharina ist so ein Fall! Wenn sie Spaß an der Sache findet, bist du froh und fertig wenn es vorbei ist.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Ich danke Dir für den Tip mit ausführlicher Beschreibung -werde dann wohl für das Wochenende auf Katharina umsatteln ...

          Schon mal ein erlebnisreiches Wochenende, Gruß

          Frank

          Kommentar


            #6
            Warum ein neuer Thread?

            Kommentar


              #7
              Durchaus berechtigte Frage... könnte ja jemand was verpassen! Bin mal auf nen Zweitbericht gespannt! Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mal einen Abstecher in die neue Massagehöhle machen... aber zu Zeit lege ich mich lieber in den Pool!
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
                Liebe Massagefreunde,

                brauche mal dringend Eure Mithilfe:

                Weiß jemand von Euch zufällig wo Julia (ist die sitzende Dame in der Mitte) aus dem Balance geblieben ist?

                Ich hatte es die letzten Wochen schon einige Male telefonisch versucht, dann heißt es leider nur immer: sie sei in Urlaub und kommt bald wieder …

                Ist sie vielleicht im anderen Studio gelandet oder macht sie länger Pause?

                Verdammt! Und ich bin so geil darauf, mal wieder eine Stute mit meinem Sperma zu decken (ich berichtete schon mal ausführlich) … oder weiß jemand von Euch eine andere bereitwillige Masseurin, die hingebungsvoll eine spritzfreudige Leidenschaft in sich trägt???

                Bitte gebt mir Bescheid!!! In Hoffnung auf aussagekräftige Antworten.

                Mit schönen Grüße

                Frank
                Ach Frank,

                es gibt halt Mädels die sind überwältigt vom Zuspruch von so vielen tollen, attraktiven und einfühlsamen Gästen das Sie lieber untertauchen

                Rex den die ewigen "wo ist welche Dame geblieben" Fragen auf den Geist gehen

                Kommentar


                  #9
                  Weitere Ausführungen s. vorheriger Beitrag "devot ... Julia, Studio Balance"

                  Gruß Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Dein Sondermuell ist mittlerweile auch dort abgetrennt

                    Ich schreibe nicht was ich denke, das zöge 2 Wochen Urlaub nach sich...

                    Kommentar


                      #11
                      Was willst Du mir damit sagen, fabolino???

                      Ich gebe zu, daß ich beim gestrigen Beitrag irgendwie etwas allgemein geworden und vom eigentlichen Thema abgekommen bin. Ich wollte mich ja eigentlich auf Julia beziehen.

                      Was ich zu Julia noch sagen kann ist, dass ich auf sie quasi durch Empfehlung gekommen bin.
                      Ich hatte im letzten Jahr einen etwas schrägen Kollegen, der bei diversen Männerrunden mit seinen Frauenlisten aus dem horizontalen Gewerbe geprahlt hat. Eigentlich ein armer Typ; er war in der Firma hinter jedem Rockzipfel her, konnte aber bei keiner landen. Er hat’s mit irgendwelchen mitleiderregenden Storys versucht und dabei selbsterzählerisch erzählt, wie toll er ist -da stand natürlich keine Frau drauf -ein vollkommener Blender, der es sich nur für Geld besorgen lassen konnte.

                      Er hat unter anderen auch von Julia erzählt; dass sie ihn so toll fand und unbedingt seine Nummer haben wollte. Ich kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, wo er sie dann getroffen hat: ich meine, er hätte erzählt, dass sie immer wenn er Bock hatte, extra ein Appartement im Bahnhofsviertel für ein privates Treffen besorgt hat -vielleicht war es aber auch im Hotel oder Privatwohnung, es waren einfach zu viele Frauengeschichten, die er uns in der Zeit aufgetischt hat.

                      Wahrscheinlich hat Julia tatsächlich daran geglaubt, was er so erzählt hat und sich ernsthafte Hoffnungen auf mehr gemacht. Es ist irgendwie schon unglaublich, wie leicht sich einige Frauen einlullen lassen. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Frauen und Männer ticken –wir Männer wollen einfach nur schnell zum Schuß kommen, während Frauen an Sicherheit, Beziehung etc. denken. Welcher Mann hätte schon große Lust, mit käuflichen Frauen etwas anzufangen; in dem Wissen, daß sie mit der halben Frankfurter Männerwelt schon auf der Matratze waren –das ist ja peinlich und wirklich ekelerregend.

                      Jedenfalls ist mir das Ganze soweit im Kopf geblieben und hat mich neugierig gemacht, dass ich dann selbst mal zu ihr –damals im zu Secret Service, Kaskade, dann Balance- gegangen bin. Meine Erfahrungen habe ich in den Beiträgen festgehalten.

                      Damit möchte ich die ganz Sache abschließen.

                      Gruß an alle, die es interessiert.

                      Frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X