Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice, Iris Massagestudio - Optik & Service der Hammer!

    Vor einigen Tagen hatte ich beruflich mal wieder in Offenbacher Nähe zu tun und ein glücklicher Umstand hat es möglich gemacht, daß mir zwischendurch einige freie Zeit zur Verfügung stand. So entschied ich zu sondieren, was Frankfurts Nachbar-Städtle so in Richtung Erotikmassage zu bieten hat. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Offenbach-Fan, aber die Gelegenheit war günstig und verführerisch.

    Durch das Internet ließ ich mich zunächst einmal inspirieren und kam dabei auf Alice aus dem Iris Massagestudio (iris-massage.de) in der Jacques-Offenbach-Str. 16. Ich machte gleich darauf telefonisch (069/83835844) einen festen Termin aus. An dem Studio angekommen, öffnete mir zunächst eine dunkelhaarige Damen -denke, es war Daniela-, die mich freundlich danach fragte, ob ich einen festen Termin habe. Ich bestätigte und ergänzte: “… mit Alice.” Dann ging Daniela nach hinten und …

    Wow! Das hätte ich wirklich nicht erwartet: was mir da entgegentrat, war ein Traum von einer Frau: schon ihre eleganten Bewegungen im Gang, ihr sehr gepflegtes Äußeres, ihr süßes Gesicht mit bezauberndem Lächeln, eine makellose zierliche Figur -und das in einem Massagestudio in Offenbach, dachte ich mir …
    So stand sie nun vor mir in einem dunklen Negligé und Stöckelschuhen, die ihre geschätzte Körpergröße von etwa 1,65m auf runde 1,70m anhoben. Einfach nur süß -für Freunde von gehobener Optik (natürlich vorausgesetzt, man steht auf einen zierlich-schlanken Frauentyp) ist Alice ein echter Lottogewinn!
    Die Bilder in der Anzeige und noch weniger die mit schlechterer Qualität auf der Website geben nicht im Entferntesten das tolle Aussehen von Alice wieder -man sollte in einigen Fällen halt doch auf professionelle Fotografen zurückgreifen, das würde sich mit Sicherheit in diesem Fall bezahlt machen.

    Alice begrüßte mich höflich und bat mich, ihr nun zu folgen; dabei genoß ich den Anblick der Silhouette ihres sehr knackigen Hinterns.
    Das Studio selbst schien mir insgesamt eher zweckmäßig als stilvoll eingerichtet zu sein, der Sanitärbereich und das Zimmer waren aber sauber, so daß eigentlich kein Grund zur Beschwerde bestand. Die Gemütlichkeit sollte doch ohnehin über die Dame vermittelt werden und nicht über ein aufgesetztes Ambiente … ;-)
    Im Zimmer angekommen, wurde ich noch mit einem Getränk versorgt und nahm noch eine kurze Dusche; dann schloß sich der eigentliche Akt an.

    Endlich konnte ich Alice in ihrer vollkommenen Schönheit betrachten! Geschätzt hat sie eine 32er, maximal 34er Konfektion, ihre BH-Größe dürfte etwa bei 70A-B liegen. Ihre Brüste sind stehend und haben -wie ich im Verlauf feststellen konnte- einen guten Griff … ;-)

    Was die Massage selbst anbetraf, war ich zunächst etwas skeptisch. Aus meinen Erfahrungen, die ich bislang mit derartigen Optik-Granaten im Bezahlbereich machen konnte, weiß ich, daß das Äußere häufig im Gegensatz zum Service steht. Diese Befürchtung traf (hurra hurra!) auf Alice aber in keiner Weise zu:

    Ihre Massage war zärtlich, temperament- wie hingebungsvoll.
    Sie begann mit einer sehr guten Entspannungsmassage in Bauchlage, dabei beherrschte sie verschiedene Techniken. Nach diesem Aufwärmen und Kennenlernen ging sie zum erotisch-zärtlichen Bereich über; Alice erforschte dabei gefühlvoll meine erogenen Bereiche, zunächst mit ihren samtweichen Händen, dann Body-to-Body mit vollem Körpereinsatz. Weil ich dabei schon jede Gelegenheit ergriffen hatte, Alices unglaublich weiche Haut zu berühren und dabei bemerkte, daß sie auch meinen Kontakt suchte, bot ich ihr meinerseits eine Massage an, die sie ohne zu zögern bereitwillig annahm. Ich massierte sie, streichelte und berührte sie; wir küssten uns -ich konnte spüren, wie wir gegenseitig mehr und mehr Lust aufeinander bekamen. Fest umschlungen massierten wir uns gegenseitig, mal sehr zärtlich, dann sehr leidenschaftlich intensiv: Immer wieder Küsse, am ganzen Körper, auf den Mund …
    Hier verschwimmt leider meine konkrete Erinnerung. Unsere Körper verschmolzen immer weiter, ich bemerkte ihre Geilheit -fühlte, wie sie zunehmen feuchter wurde …ich saß im Schneidersitz, Alice mir gegenüber, setzte sich auf meine Beine … mein Schwanz wurde klitschnass … drückte sie an mich, fester, Küsse …
    Unsere Körper wurden zu einem vollkommenen Ganzen …

    Eine wirklich tolle und einmalige Erfahrung! Supererotisch mit toller Frau! Einzigartig geil!

    Ich habe gar nicht genau auf die Zeit geachtet, bin aber sicher, daß es wesentlich länger als eine Stunde war.

    Preis: lächerliche € 80,- für ein phantastisches und unvergessliches Erlebnis

    Wiederholungsfaktor: 1000 und 1 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasexxxbx (17.11.2012), Sir Thomas (16.11.2012)

    #2
    Danke für den sehr guten Bericht in dem eigentlich keine Fragen offen blieben.

    Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht genau auf die Zeit geachtet, bin aber sicher, daß es wesentlich länger als eine Stunde war.
    Da geht mir bei einer guten Massage auch immer so.


    Grün wird gedrückt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Diese Erfahrungen kann ich bestätigen, auch schon im Dreier für gute 130 Euro/h unter anderm mit schon genannter Daniela und Bianca.

      Für eine gute Massage ist man dort wie auch bei dem bekannten Studio Olimpia in der Darmstädter Straße nicht an falscher Stelle.

      Schöner Bericht. Mir fehlte leider die Zeit fürs Schreiben.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Bilder

        Mahlzeit!

        Ein wirklich bemerkenswert gut geschiebener Bericht, der "Lust" auf mehr macht !

        Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
        man sollte in einigen Fällen halt doch auf professionelle Fotografen zurückgreifen, das würde sich mit Sicherheit in diesem Fall bezahlt machen.
        Zugegeben: Ein Profi-Fotograf hätte da sicher noch mehr "herausgeholt" - ich finde die Bilder aber im Rahmen der Machart und der Umgebungsparameter gut gelungen. Die Dame wirkt sehr natürlich, sympathisch und die Serie vermittelt trotz typischem Rotlichtzimmer-Ambiente einen gewissen Charme!

        Würde ich auf reine Massagen und etwas mehr stehen, wäre ich jetzt (und zwar genau jetzt!) nach diesem Report dorthin gefahren!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Würde ich auf reine Massagen und etwas mehr stehen, wäre ich jetzt (und zwar genau jetzt!) nach diesem Report dorthin gefahren!
          Eigentlich ist es ja keine reine Massage, sondern eher dieses etwas mehr.
          Nämlich ein dauerndes An- und Scharfmachen mit gegenseitigen anfassen, streicheln, Zärtlichkeiten austauschen, erkunden des jeweils anderen Körpers, bei etwas Glück auch küssen mit einer Handentspannung als Abschluß, welche manchmal besser als jeder feuchten Muschi ist.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            ALICE ein Traum

            Da mein Vorschreiber Frank alles schon sehr gut beschrieben hat, möchte ich dieses bestätigen, Alice ist nicht nur wunderhübsch, sie kann auch sehr gut massieren und sie kann eine Erotik vermitteln, daß zumindest mir fast der Kopf "geplatzt" ist. Ich bin seit ca. 15 Jahren i.S. erotische Massagen unterwegs. Das nur als kurze Info zur besseren Einordnung des Geschriebenen.

            Kommentar


              #7
              Starker Bericht über eine offensichtlich "starke" Frau!

              Das ist mir etwas wert! ...weiter so...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Mal wieder bei ihr...

                Sie ist weiterhin eine Klasse für sich mit leichten Variationen in der Ausführung, eine junge und äußerst attraktive Frau mit einem guten Gefühl für die Berührungen. Eine h kostet 80,00 €

                Kommentar

                Lädt...
                X