Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna bei V.I.P.-Massage, Frankfurt

    Liebe Massagefreunde,

    wie bereits in meinem letzten Bericht angekündigt, habe ich mich in der Zwischenzeit weiter von verschiedenen Masseurinnen verwöhnen lassen -kurze Ausführungen zu Anna von V.I.P.-Massage, massage-erotik-frankfurt.de, Telefon: 069/77067449:

    Das Studio befindet sich am Kaiserlei, an der Stadtgrenze Offenbach / Frankfurt. Räumlich ist es mit mehreren Behandlungsräumen und großzügigem Entrée, Flur, Lounge und Bar äußerst geräumig. Soweit ich beurteilen konnte, war alles recht geschmackvoll eingerichtet, gut gepflegt und sauber. Einzig merkwürdig muten die Duschgelegenheiten und WCs an, weil sich diese außerhalb der eigentlichen Studioräumlichkeiten befinden und man sie nur über das Treppenhaus im gegenüberliegenden Flur erreichen kann.

    Anna entspricht der Beschreibung ziemlich genau, nur ihre Haare scheinen sich verändert zu haben (etwas kürzer als auf den Bildern), ansonsten passen ihre Maßte mit 1,65m / KF 34 / BH 75A gut.
    Die Pircings im Intim-Bereich, Brust u. Zunge verleihen ihr etwas Luderhaftes, obwohl sie eher mädchenhaft und natürlich rüberkommt.
    Sie bot mir im Gespräch eine Body-to-Body-Massage für €100,- an, für die ich mich dann auch schließlich entschied. Geil fand ich, daß sie in alltagstauglicher Kleidung zu mir kam und sich dann langsam vor mir auszog. Body-to-Body nahm Anna recht wörtlich: sie ging gleich zum Vollkörperkontakt über. Im Vorgespräch erwähnte sie, daß Anfassen kein Problem sei -davon machte ich dann natürlich ausgiebig gebrauch und ich verpaßte ihr zwischendurch auch eine Massage.
    Anna verstand es, ihre Intimbereiche gekonnt einzusetzen, um mich anzuheizen: Gesicht in der Nähe meines Gesichts; mit ihren Brüsten über mein Gesicht und Schwanz gleiten; sich mit ihrem Hintern in meinen Schoß / auf meinen Schwanz setzen; mit ihrer Spalte und ihrem Hinterteil vor meinen Augen und dicht vor meinem Gesicht mit gekonnten Bewegungen sich auffordernd zu präsentieren. Das war ziemlich geil zu beobachten.
    Die Handentspannung fand ich am Anfang etwas grob, der Abschluß hat dann aber doch noch ein gutes Ende genommen … ;-)

    Fazit:
    hübsches, natürliches Mädel mit luderhaften Anklängen; für Liebhaber von Vollkörperkontakt und tiefen Einblicken …
Lädt...
X