Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt /Konstablerwache Pams Mass.Lounge

    Ich möchte schreiben von meinem ersten Besuch in einem Massagestudio in Frankfurt/Main. Ich habe in den letzten Monaten begonnen, mich dafür zu interessieren. Bislang habe ich mich nicht getraut, da ich ja immer daran dachte, dabei „erwischt“ zu werden und man dann „daheim“ etwas entblößt dasteht..;-) Ich habe diese Website entdeckt und mich entschieden, in die Pam’s Massage-Lounge an der Konstablerwache zu gehen. Ich fuhr mit der S-Bahn, so war das Ganze noch etwas geheimnisvoller. In dem großen Wohnhaus, wo das Studio ist, kann man rein gar nichts dergleichen vermuten (kein Schild). Lediglich unter den vielen Klingelschildern fand ich dann die richtige Klingel. Das Haus war also schonmal total unverfänglich und anonym, und ich konnte mich gut reinschleichen. Eine junge Frau öffnete und begrüßte mich sehr nett und sexy. Ich sagte ihr, dass ich zum 1. Mal sowas machen möchte, und sie hat mir dann alle Varianten des Massierens und vor allem die vielen sexuell anreizenden Versionen für das Drumherum beschrieben.
    Als sie mir das alles aufzählte, bin ich immer geiler geworden und habe mich dann für eine glitschige Ölmassage entschieden. Als ich mir das Mädel ausgesucht hatte und es losging, war ich total überrascht, dass sie dann recht bald komplett nackt massierte….. Ich wusste gar nicht, dass die Mädels das nackt machen… Ich sagte auch ihr, dass ich das Ganze zum 1. Mal mache und sie fragte mich dann ganz seriös, wo ich am liebsten von ihr berührt werden und massiert werden wollte und auch, ob ich es lieber ganz zart wie eine Streichelmassage wollte oder eher als muskuläre Entspannung. Ich wollte die zärtliche Streichelmassage. Mein bestes Stück war sofort richtig aufgeregt… Ihre Streicheleinheiten waren der Hammer. Sowas hatte ich –wenn überhaupt– mal in meiner Teenie-Zeit erlebt. Als sie dann an mein bestes Stück kam…..bin ich…fast ausgeflippt. Alles Weitere könnt Ihr Euch denken…...:-)
    Ich will nur an alle Männer appellieren…: Unbedingt mal testen, wie Euer Geilheitsfaktor ist. In der Pam’s Massage-Lounge werdet ihr auch nicht „erkannt“. Und die große Auswahl an schicken Mädels war sowieso der Hammer, ganz zu schweigen von dem abgedunkelten Zimmer, wo mein Stöhnen zum Glück keiner gehört hat..…:-)

    #2
    Dauer, Preis und gibts eine Anzeige oder gar HP?

    Kommentar


      #3
      Zitat von HansImGlück123 Beitrag anzeigen
      ganz zu schweigen von dem abgedunkelten Zimmer, wo mein Stöhnen zum Glück keiner gehört hat..…:-)

      weil es dunkel war, hat dich keiner gehört

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        weil es dunkel war, hat dich keiner gehört
        Interessanter Ansatz!

        Kommentar


          #5
          Wie niedlich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansImGlück123 Beitrag anzeigen
            Ich will nur an alle Männer appellieren…: Unbedingt mal testen, wie Euer Geilheitsfaktor ist. In der Pam’s Massage-Lounge werdet ihr auch nicht „erkannt“.)
            Schön, Hans, dass Du nicht nur dein erstes Massageerlebnis hattest, das auch gleichzeitig dein erstes erotisches Erlebnis gegen Bezahlung gewesen ist. Auch schön, dass Du dieses Forum gefunden hast und darüber geschrieben hast.

            Herzlich willkommen.

            Dein Bericht bringt allerdings recht wenig, da er doch sehr allgemein gehalten ist. Bei wem warst Du denn gewesen? Die Mädels bei Pam sind schon recht unterschiedlich, sowohl vom Aussehen, als auch von der Art, wie sie eine Massage ausführen.

            Außerdem solltest Du immer die Dauer und den Preis der Dienstleistung erwähnen. Gut ist es auch, falls für das Mädel eine Anzeige geschaltet wurde, dass Du diese Anzeige in deinen Bericht einbindest. Wie das geht, ist auf der Startseite des Forums erklärt. So bleiben die Fotos erhalten und das Mädchen uns noch lange in Erinnerung, auch wenn es nicht mehr dort arbeiten sollte.

            Ich bin gespannt auf deinen nächsten Bericht. Eine gut ausgeführte erotische Massage kann ein sehr "geiles" Erlebnis sein.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X