Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen und Termine

    Vor kurzem hatte ich mal wieder ein Problem: Ich habe mit der Dame meines Herzens einen Termin vereinbart und als ich pünktlich erschien passierte ... nichts.
    Das hat mich ziemlich geärgert. Als ich es nach ca. 30 min nochmals versuchte, wurde mir endlich der begehrte Einlaß gewährt.
    Das ging mir schon öfters so, normalerweise komme ich dann nicht mehr wieder, dieses Mal war es eine Ausnahme.
    Ich habe dann mit der Dame gesprochen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich es unter aller Sau finde, wenn Termine nicht eingehalten werden.

    Sie hatte dafür auch Verständnis, aber was sie sagte hat mir zu denken gegeben. Sie meinte nämlich, dass 80 - 90 % der Kunden, die einen Termin ausmachen nie erscheinen. Desweiteren meinte sie, dass wenn sie ihre Termine immer einhalten würde und die Kunden die "dazwischen kommen" wegschicken würde, niemals auf ihre Kosten kommen würde.

    Das hat mich dann schon nachdenklich gemacht, weil, nicht dass ich es gut finde, aber Verständnis habe ich dann doch schon ein bisschen dafür.

    Was meint ihr dazu?

    #2
    Hallo Nightwish,

    das Problem ist wohl überall das Gleiche.
    Die Herren erwarten Zuverlässigkeit, die wir auch gerne erwarten würden. Nur in über 80% der Fälle ist genau das Gegenteil der Fall.
    Da werden Termine gemacht, einfach nur aus reinem Joke.., einfach weil kein oder nur wenig Respekt von dieser Seite da ist. Schade, denn es schadet nicht nur uns.
    Wir lassen uns unsere Termin eine Stunde vorher einfach nochmals rückbestätigen, dann halten wir ihn auch 100% ig ein.
    Unsere Stammgäste halten ihre Termine so gut wie immer ein, wie wir auch, da muss auch nichts mehr vorher bestätigt werden.
    Ich glaube, das Problem wird es immer geben, man sollte das Beste daraus machen. Leider werden die zuverlässigen Herren dann des öfteren enttäuscht, wenn die Tür einfach zu bleibt.

    Schönen Tag noch!
    LIZ

    Kommentar


      #3
      Hallo Liz,
      vielen Dank für Deine Antwort. Dann scheint das also mit diesen Idioten, die Termine nur so aus Spaß ausmachen und dann nicht erscheinen wohl zu stimmen. Hm ich glaube es gibt schon merkwürdige Menschen (Männer).
      Viele Grüße
      Nightwish

      Kommentar


        #4
        Hallo Nightwish,

        naja nicht alles den Männern anlasten grinss... die meisten sind doch wirklich nett und haben nicht im Sinn uns zu veräppeln.. es gibt genauso gut Frauen die nicht ganz sauber sind.. ich denke das hält sich schon die Waage.

        In diesem Sinne - zählen wir uns mal nicht dazu!!
        LG
        LIZ

        Kommentar

        Lädt...
        X