Vor kurzem hatte ich mal wieder ein Problem: Ich habe mit der Dame meines Herzens einen Termin vereinbart und als ich pünktlich erschien passierte ... nichts.
Das hat mich ziemlich geärgert. Als ich es nach ca. 30 min nochmals versuchte, wurde mir endlich der begehrte Einlaß gewährt.
Das ging mir schon öfters so, normalerweise komme ich dann nicht mehr wieder, dieses Mal war es eine Ausnahme.
Ich habe dann mit der Dame gesprochen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich es unter aller Sau finde, wenn Termine nicht eingehalten werden.
Sie hatte dafür auch Verständnis, aber was sie sagte hat mir zu denken gegeben. Sie meinte nämlich, dass 80 - 90 % der Kunden, die einen Termin ausmachen nie erscheinen. Desweiteren meinte sie, dass wenn sie ihre Termine immer einhalten würde und die Kunden die "dazwischen kommen" wegschicken würde, niemals auf ihre Kosten kommen würde.
Das hat mich dann schon nachdenklich gemacht, weil, nicht dass ich es gut finde, aber Verständnis habe ich dann doch schon ein bisschen dafür.
Was meint ihr dazu?
Das hat mich ziemlich geärgert. Als ich es nach ca. 30 min nochmals versuchte, wurde mir endlich der begehrte Einlaß gewährt.
Das ging mir schon öfters so, normalerweise komme ich dann nicht mehr wieder, dieses Mal war es eine Ausnahme.
Ich habe dann mit der Dame gesprochen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich es unter aller Sau finde, wenn Termine nicht eingehalten werden.
Sie hatte dafür auch Verständnis, aber was sie sagte hat mir zu denken gegeben. Sie meinte nämlich, dass 80 - 90 % der Kunden, die einen Termin ausmachen nie erscheinen. Desweiteren meinte sie, dass wenn sie ihre Termine immer einhalten würde und die Kunden die "dazwischen kommen" wegschicken würde, niemals auf ihre Kosten kommen würde.
Das hat mich dann schon nachdenklich gemacht, weil, nicht dass ich es gut finde, aber Verständnis habe ich dann doch schon ein bisschen dafür.
Was meint ihr dazu?
Kommentar