Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Asia-Massagen ganz privat

    Hallo ,
    eine Zeit lang habe ich diese Dame von Zeit zu Zeit besucht.
    Sie bot auch einen netten und erweiterten Service (Fo und GV).
    Aber bei meinen letzten beiden Besuchen wurde ich doch eintäuscht,
    weil nur eine HE geboten wurde, obwohl ich den Preis für eine Stunde (150€)
    für den inklusiven Service bezahlt habe.
    GHat jemand anders auch schon diese Erfahrung bei Ihr gemacht?
    Alles Gute von Bussybär

    #2
    und wie bist Du mit der Massage an sich zufrieden, lohnt sich das?
    und was nimmt sie für die Stunde(Massage ohne extras), wie alt schätzt Du sie?

    Kommentar


      #3
      Alter ja, rest nein

      Hallo,
      also die Dame ist 35 -40 Jahre alt. Das Foto kommt in etwa hin.
      Massieren kann sie aber was den Preis anbelangt habe ich leider
      keine Inf, weil ich habe immer die Stunde gebucht.
      Bis denne
      Euer Bussybär

      Kommentar


        #4
        Hab die Dame im gallus besucht. Schon die Anfahrt war kompliziert. Sie schickt dich zu einer anderen Adresse. Bei Anruf bekommst du dann die richtige. Schon mal nervig. Zur Begrüßung streckt sie dir eine titte zum Handshake entgegen. Bezahlung folgt sofort. Sie wollte 120 60 massage. Hab ihr 100 60 geboten. Sie war einverstanden. Danach duschen und auf die matte. Sie hat einen übertriebenen reinheitstick der extrem abturnt. Obwohl ich geduscht hatte reibt sie sogar den Rücken mit feuchten reinigungstüchern ab. Begleitet von Belehrungen wie schmutzig Puffs geworden sein. Anschließend leichte massage mit ständigem Gequatsche. Das nervt extrem. Nach dem Wenden wollte sie den sexuellen Part schnellstens hinter sich bringen. Mit Hilfe von unrealistischem Gestöhne wichst sie schnell. Trotz das ich ständig versucht hab sie zu bremsen war es nach kurzer zeit passiert. Zugleich kamen wieder die feucht kalten reinigungstücher zum Einsatz. Mein kleiner hat sich fast nach innen gezogen. Anschließend noch etwas fussmassage bis die 55 min voll waren. Dann stellt sie sich vor dich spreizt die Beine und berührt sich unter sinnfreiem Gestöhne und dann geht sie einfach.
        Alter ca 45. Aussehen ok. Massage mittel wenn Mann vom Gequatsche absieht. Erotischer Part 6-
        Wiederholung 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          massage_freak (02.05.2014)
        Lädt...
        X