Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole, Massagestudio Happy ++ mit vollem Programm

    Vor einiger Zeit hat mich mal wieder die Lust auf nackte Haut und intensive Berührungen gepackt.
    Da ich mich die letzten Wochen schon einige Male mit erotischer Massage hab’ verwöhnen lassen und dabei um wirklich geile Erfahrungen (s. ältere Berichte) reicher geworden bin, schien es mir nun endlich mal wieder an der Zeit, mein bestes Stück in eine feuchte Liebesgrotte zu versenken und mit einem gepflegten Stößchen, die Geilheit einer Frau unmittelbar an meinem Schwanz spüren zu können.

    Da ich aber auch kein Typ einer schnellen Rammel-Nummer bin, war ich sehr angetan, daß ich mit dem Massagestudio Happy (Tel. 069/ 48002819) endlich mal eine Möglichkeit gefunden zu haben schien, im gepflegten Ambiente die reizvolle Steigerung vom Massieren im übergangslosen sexuellen Akt zu verwirklichen.
    Von dem ersten Eindruck der Anzeigen-Bilder gab es zwei Damen, die mich angesprochen hatten: Nicole und Cora. Beides waren schlanke Damen: Nicole lange, blonde Haare, Cora dunkle, kurze.

    Irgendwie war der gesamte Tag ziemlich hektisch bei mir, so daß ich den Abend eher streßfrei beenden wollte. So entschied ich mich, ohne festen Termin aufzubrechen -das Schicksal und Glück sollten festlegen, welche Dame mich zum Höhepunkt treiben wird.

    Das Studio liegt in der Hanauer Landstr. 2, also im Ostend, schon mal nicht die beste Lage. Auch das Haus als solches machte nicht unbedingt einen sehr einladenden Eindruck, was sich schließlich beim Eintreten des Hauses bestätigen sollte. So ging ich ohne allzu große Erwartungen in das 2. OG und ließ dem Geschehen seinen Lauf …

    Eine in die Jahre gekommene, angeschrumpelte ausländische Damen (wahrscheinlich Latina) öffnete die Tür und bat mich herein. So sank eigentlich permanent meine Hoffnung auf einen gelungenen Tagesabsch(l)uß. Wenigstens konnte man ihr anerkennen, dass Sie bemüht war, ihr Äußeres durch eine gewisse vordergründige Freundlichkeit zu überspielen. An dieser Stelle freundete ich mich eigentlich schon mit dem Gedanken an, ohne verrichteter Dinge abzuziehen …

    Nach Small-Talk kam es zur üblichen Damenvorstellung: insgesamt drei Damen an der Zahl, von denen ich zwei indiskutabel fand und die ich Euch -weil ich für mich wahrscheinlich schon verdrängt und aus meinem Gedächtnis gestrichen- gar nicht mehr vorstellen könnte (vielleicht eine blond, andere dunkelhaarig, Latina?). Eine dritte Dame aber stellte sich als Nicole vor und war recht ansehnlich und zwischen den anderen beiden Damen ein wirklicher Lichtblick.
    Als ich mich dann für Nicole entschied und mich kurze Zeit im Zimmer alleine aufhielt, kam mir doch ein leichter Zweifel: Möglicherweise war es Strategie des Studios zwei häßliche Frauen vorzustellen, um eine dritte in ein besseres Licht rücken zu lassen -dieser Anfangszweifel sollte sich aber schnell als unbegründet erweisen.
    Als Nicole das Zimmer wieder betrat, war ich meiner Sache vollkommen sicher. Sie wirkt natürlich, also kein Mannequin-Typ: sie ist mit ihren ca. 1,65m recht klein, hat zierliche Brüste und ein süßes Gesicht, das in natura wesentlich besser rüberkommt als auf den Bildern angedeutet.

    Nachdem wir die Rahmenbedingungen (1 Std.) erledigt hatten, ich mit Getränk versorgt war, ging es ab unter die Dusche. Weil die Besucherdusche derzeit defekt war, mußte ich quer durch die Wohnung laufen, durch die Küche, in der die unattraktiven Ladies und die Schrumpelige saßen. Diese Dusche funktionierte dann wenigstens, auch wenn die Badezimmertür nicht richtig geschlossen werden konnte …

    Als ich aus dem Bad kam, erwartete mich Nicole bereits und entschuldigte sich in ihrem gebrochenen Deutsch.
    Das Zimmer war mittlerweile ganz gemütlich hergerichtet, obwohl ich die künstlichen Lichterketten recht geschmacklos fand -wirkt immer gleich puffmäßig -nun ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten …

    Nicole bat mich nun, mich hinzulegen, was ich dann auch ohne zu zögern tat -ich legte mich zuerst auf den Bauch und Nicole begann, meinen Rücken mit leichtem Druck in Öl zu massieren. Gekonnt weitete sie ihre Massage mit verschiedenen Techniken auf meine gesamte hintere Partie aus: Rücken, Nacken, Arme, Beine, Füße, Hände, Po und Hoden. Das machte sie wirklich sehr geschickt und ich entspannte mich.
    Danach setzte sie sich mit ihrem Hinterteil auf meines und ließ großzügig Öl auf ihren nach hinten geneigten Oberkörper -ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch- fließen. Dann verteilte sie das Öl lasziv auf ihren gesamten Körper -toller Anblick, den ich mir genußvoll im Spiegel ansehen konnte. Aus der Bewegung heraus ließ sie sich nun vollständig auf meinen Körper gleiten und griff dabei in meine nach vorne gerichteten Hände, küsste zärtlich meinen Hals, ging mit ihren Lippen weiter hinauf ans Ohr, legte zärtlich ihre Wange an meine und sagte: “Du guter Mann!”, bevor sie behutsam mit ihrer Zunge meinen Mundwinkel befeuchtete. Ich öffnete langsam meinen Mund, Nicole verstand meine Einladung, drehte ihren Kopf weiter in Richtung meines Mundes: unsere Zungen begrüßten sich vorsichtig.
    Jetzt bekam ich Lust auf mehr. Ich löste meine linke Hand (mein Kopf lag auf der rechten Seite) und ertastete Nicoles weichen Hals, ich griff nach und wurde bestimmender: unsere Münder waren nun vollständig miteinander vereint und unsere Zungen erforschten leidenschaftlich die Gegenseite.

    Die gesamte Situation hatte mich mittlerweile schon so geil gemacht, daß mein Schwanz bereits seine maximale Härte erreicht hatte. Irgendwie lag er etwas ungünstig, ich bekam schon Schmerzen, mußte also mein Becken leicht heben, damit sich mein Lümmel eine bessere Position suchen konnte. Nicole bemerkte gleich diese unkomfortable Position für mich und wanderte mit ihrer linken Hand von meinem Unterbauch in Richtung Penis. Vorsichtig fixierte sie ihn und ließ ihn eine Weile auf ihrer offenen Handfläche liegen, während sie mit ihrem übrigen Körper nach unten zu meinem Hintern glitt. Als sie nun zwischen meinen Beinen kniete, legte sie ihre zweite Hand mit leichtem Druck auf meinen Penis auf, so daß mein Schwanz vollständig in ihren öligen Händen lag -das war ein wirklich geiles Gefühl: warme, weiche, eingeölte Handinnenflächen, in denen mein Schwanz parkte, ich war schon kurz davor zu kommen, konnte mich aber noch gerade beherrschen.

    Feinfühlig schien Nicole dies auch zu bemerken und entließ meinen Schwanz wieder in die Freiheit.
    Nicole streichelte zärtlich meine untere Rückenpartie, setzte dabei vorsichtig ihre Fingernägel ein und küsste die selbige. Sie ging weiter nach unten zu meinen Pobacken, war so dicht an meiner Kimme … ich war wie in Trance, hatte keine Kontrolle mehr, war in einer anderen Sphäre …
    Aus einer Art Reflex zog ich meine Beine in Richtung Oberkörper (Doggy-Position) und griff mit der linken Hand nach hinten und erwische dabei ihren Hinterkopf. Mein rechter Unterarm war abgestützt, so dass ich eine stabile Haltung hatte.
    Ihr kleiner Schädel in meiner Hand, so dicht vor meiner Hintertür … ohne weiter darüber nachzudenken, drückte ich mit einer festen Handbewegung ihr Gesicht in mein Hinterteil. Ich konnte ihre Nase unmittelbar an meinem Loch spüren.
    Beide schienen wir etwas von dieser spontanen Aktion überrascht gewesen zu sein. Nicole versuchte im ersten Moment sich aus dieser Haltung zu befreien, doch ich hatte sie zu fest im Griff und war noch selbst vom Ganzen zu erstarrt, um mich lösen zu können. Nicole öffnete ihren Mund und ich zog sie noch fester in mich hinein. Dann fuhr sie ihre zugespitzte Zunge aus und begann meine Spalte zu erforschen; sie umkreiste mit heftigen Bewegungen meinen Anus und versuchte mit kräftigen Zungenstößen mein Loch zu öffnen. Mit beiden Händen griff sie nach meinen Pobacken und hielt sie weit auseinander. Dabei öffnete sich auch allmählich mein Loch. Man merkte, daß sich Nicole sehr anstrengen mußte, um etwas in die Öffnung einzudringen; ihr Speichel lief dabei in reichlichen Mengen: mein Sack war naß, ihr Saft lief meinen Schwanz entlang und tropfte bereits auf die Unterlage.
    Nicole schien aber noch nicht zufrieden zu sein und forderte mich auf, ihr Gesicht noch fester hinein zu drücken, indem sie ihre Hand auf meine legte und fest zudrückte. Jetzt gab es keine Zurückhaltung mehr: ich nahm meine zweite Hand auch noch zur Hilfe und merkte, wie sich ihre Nase immer tiefer in meine Spalte grub und ihre Zunge allmählich in mein Loch drängte …
    -einfach nur geil!!!


    (Fortsetzung folgt!)

    #2
    Preis auch?

    Kommentar


      #3
      Ja, richtig -der Preis:

      habe €150,- bezahlt. Nicole hat aber nicht genau darauf geachtet, so daß ich etwa 1,5 Std. dort war.
      Und für den Service kann man sich gar nicht beschweren.

      Kommentar


        #4
        Ich dachte ehrlich, da kommt noch mehr von dieser schönen Geschichte.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Kam doch...
          Der Preis....

          Kommentar


            #6
            Meine Aussage kam aber nach der Preiserwähnung und zielte eher auf die Fortführung der Erzählung
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Ich dachte ehrlich, da kommt noch mehr von dieser schönen Geschichte.
              Vielleicht hat er heute Nacht schlecht geträumt.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                … nicht schlecht geträumt …


                Wie angekündigt: Fortsetzung folgt!


                Hat zwar etwas gedauert -aber besser spät als gar nicht!
                Ich habe aber eine gute Entschuldigung:

                Hatte inzwischen noch zwei geile Dates! Scheine gerade einen Lauf zu haben:
                Die Damen sind derzeit alle total willig, machen wirklich alles mit.
                Wahrscheinlich gibt es zur Zeit wenig Arbeit und damit kaum Kunden, so daß sie entsprechend geil und bereitwillig sind, wenn jemand vorbeikommt … ;-)


                Nun weiter zu meiner Erfahrung mit Nicole:

                Der starke Speichelfluß half ihr auch dabei mein Loch für ihre Zunge immer zugänglicher zu machen und sie konnte peu a peu weiter eindringen. Zeitgleich begann sie mit ihren eingeölten Händen den Speichel auf meinem Hoden und Penis zärtlich einzumassieren.
                Sie löste sich allmählich von meinem Anus und wanderte langsam mit ihrer Zunge abwärts Richtung Hoden, sie küßte zärtlich, sie schob beide Eier vorsichtig in den Mund und saugte behutsam an ihnen; ging mit ihrer Zunge und ihren Lippen langsam meinen Penis bis zur Spitze hinab und versuchte schließlich ihn in ihren Mund zu schieben, was allerdings aus dieser Position und aufgrund der Härte meines Schwanzes nur schwer gelingen konnte …

                Sie reagierte schnell: drehte sich auf den Rücken und führte meinen Körper dabei so, daß mein Genital über ihrem Gesicht schwebte. Mit ihren Händen begann sie, zwischen meine Beine langsam am Oberschenkel aufwärts zu gleiten, an meinem Penis vorbei, bis sie meine Pobacken erreicht hatte. An diese hielt sie sich nun fest und hob dabei ihren mit dem Mund geöffneten Kopf und führte dabei freihändig meinen Schwanz tief in ihren Mund ein.

                Ich gab dem Widerstand nach und folgte der Schwerkraft, ließ also langsam meinen Oberkörper auf sie gleiten, dabei bemerkte ich, wie mein Schwanz immer tiefer in ihre Mundhöhle geriet, bis ich von ihr ein leichtes Würgen vernehmen konnte. Ziemlich geil, dachte ich mir und wollte gleich einen klassischen Mundfick starten. Nach einigen Stößen zog Nicole jedoch meinen Schwanz aus ihren Mund: “Du zu geil, wollen volles Programm machen.”
                Ich war etwas verwirrt und wußte zuerst nichts mit ihrer Bemerkung anzufangen. Sie rückte an die Bettkante, legte sich auf den Rücken und ließ dabei ihren Kopf aus dem Bett in ihren Nacken fallen. Ich kniete noch etwas verloren auf dem Bett als sie mich anwies: “Komm Du hier, stehen am Bett, so Du besser fester und tiefer.” Na ja, richtig stehen konnte ich dabei nicht, aber fester und tiefer ging es wirklich … ;-)
                Ich setzte meinen begonnen Mundfick fort und es gelangen mir dabei sogar einige gut platzierte Deep-Thr.-Stöße …

                Bei dem Akt hatte ich einen guten Blick auf ihre Spalte und ich bemerkte dabei, daß inzwischen ihre Feuchtigkeit schon langsam nach außen drang. Wirklich geiler Anblick, und so wollte auch mein Saft langsam ‘die Außenwelt entdecken’. Ein derart schnellen Abschluß wollte ich allerdings nicht setzen, und außerdem war die Zeit noch nicht voll ausgekosten. So begann ich aus dieser Position ihren Bauchnabel zu küssen und mich langsam in Richtung Scham zu bewegen, bis ich ihre Vagina erreicht hatte und schließlich ihren Saft kosten konnte -heiß: davon wollte ich mehr …

                Gesagt - getan: ich begab mich wieder aufs Bett, um besser ihre Spalte verwöhnen zu können. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine und lud mich so ein, mich ihrem feuchten Gebiet anzunehmen. Langsam bewegte ich mich im Wechsel an den Innenseiten ihrer Oberschenkel aufwärts Richtung Scham, bis ich schließlich mit einem zärtlichen Kuß und einem tiefen Zungenschlecker durch ihre Spalte ihre Vagina auf alles kommende vorbereitete.

                Jetzt griff ich mit einer Hand auf ihren Unterleib und zog die Haut dabei etwas in Richtung Bauchnabel, damit ich besser an ihren Kitzler kommen konnte; ihre Schamlippen fielen dabei auseinander …
                Ich küßte ihre Muschi -mal mit, mal ohne Zunge, leckte sie ausgiebig, bis meine Zunge zum Ende hin ihren Kitzler vorsichtig umspielte. Um von ihrem feuchten Elixier nichts zu verschwenden, leckte ich zwischendurch ihre geile Spalte ausgiebig. Ich merkte, wie sich Nicoles ganzer Körper erregte: Sie nahm meinen Kopf zwischen ihre Händen und steuerte dadurch die Intensität auf Kitzler und Vagina. Sie begann leise zu stöhnen, sie wurde lauter, ich umkreiste ihren Kitzler, leckte kräftiger; ihr ganzer Körper begann schwach zu zittern, sie bekam eine Gänsehaut, mit einem lauten Stöhnen der Erleichterung ergoß sich ein großer Schwall ihres Trunks aus ihrer Liebesgrotte, von dem ich noch etwas schmecken konnte: sehr süß, mit leichter Honignote … total geil, mein Penis pochte mittlerweile heftig …

                Jetzt wollte ich Nicole erst einmal zu Ruhe kommen lassen, obwohl mein Schwanz eigentlich etwas ganz anderes ausdrückte …
                Ich legte mich neben Nicole und sie drehte sich auf die Seite, griff meinen Arm und legte sich auf ihn; sie kam ganz dicht zu mir und schmieg sich an mich, ich legte dann meinen anderen Arm auf sie und begann zärtlich ihr Gesicht zu streicheln.
                Als sie bemerkte, daß mein bestes Stück schon quasi um Erlösung bettelte, öffnete sie ihre Schenkel, indem sie das linke Bein aufrichtete, meinen Penis legte sie vor ihren Eingang, so daß meine Schwanzspitze auf ihre rasierte Schambehaarung lag. Mit leichtem Druck zog sie meinen Schwanz an sich, meine Eier kraulte sie dabei mit ihren Fingerspitzen.

                Ich explodierte! Nicole unterstütze mein Abspritzen geschickt mit leichtem Druck durch ihre Hand auf meinem Schwanz bis wirklich der letzte Tropfen den Weg nach draußen gefunden hatte.
                Beide lagen wir nun eng umschlungen in dieser Position und Nicole streichelte und massierte dabei vorsichtig meinen Schwanz im eigenen Sperma und aufgetragenem Öl …

                Fazit: geil - geil - und nochmal geil!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
                  Als sie bemerkte, daß mein bestes Stück schon quasi um Erlösung bettelte, öffnete sie ihre Schenkel, indem sie das linke Bein aufrichtete, meinen Penis legte sie vor ihren Eingang, so daß meine Schwanzspitze auf ihre rasierte Schambehaarung lag. Mit leichtem Druck zog sie meinen Schwanz an sich, meine Eier kraulte sie dabei mit ihren Fingerspitzen.

                  Ich explodierte! Nicole unterstütze mein Abspritzen geschickt mit leichtem Druck durch ihre Hand auf meinem Schwanz bis wirklich der letzte Tropfen den Weg nach draußen gefunden hatte.
                  Dann bestand das "volle" Programm auch nur aus einer Handentspannung, Frank?

                  Sehr detaillierter Bericht. Bemerkenswert wie Du die einzelnen Körperpositionen beschreibst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Dann bestand das "volle" Programm auch nur aus einer Handentspannung
                    :
                    Zitat von Frank Debora Beitrag anzeigen
                    hob dabei ihren mit dem Mund geöffneten Kopf und führte dabei freihändig meinen Schwanz tief in ihren Mund ein.
                    Ein bißchen mehr war es dann doch.
                    Mit "vollem Programm" war waren wohl ihre französischen Fähigkeiten gemeint
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X