Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach berichten mal ne frage

    hallo gemeinde,

    nachdem ich nun, immer nach langen nachforschungen 3-4 damen meiner kragenweite gefunden und auch ausprobiert habe,
    das waren -nat- maja - sammy - und julia ( siehe berichte von mir ),
    hier nun mal ein frage von mir.

    hier wird viel werbung für diverse fkk-clubs gemacht. habe so vom grundsatz das gefühl, als müsste ich auch dort mal hingehen, weiß aber nicht, was mich da erwartet. reine abzocke oder kann man da wirklich entspannen und in ruhe genießen.

    wie ist das alter der dort anwesenden damen so im durchschnitt ?
    gibt es dort auch wirklich zierliche und jüngere geschöpfe oder ist die damenwelt dort im und für das gehobenere alter.

    und wenn ichs chon am fragen bin mal noch zwei interessensfragen.

    laufen da die damen im adams-kostüm rum und man kann sie begutachten, oder sind sie alle mehr oder weniger bekleidet.

    und meine zweite frage hierzu, sind die meisten damen rasiert huet zu tage, oder überwiegt doch der dschungel-bereich.
    mit einer behaarten würde ich nie was anfangen, weil ich das einfach nur unhygienisch finde.

    so, nu bin ich mal auf eure antworten gespannt.
    sollte ich michd ann nächste woche oder so aufraffen zu einem besuch eines solchen clubs, werde ich, wie gewohnt berichten.

    gruß

    Mr.Problem.

    #2
    servus long dong,

    da du auf den gleichen typ stehst wie ich, sehe ich mich auch als "Nicht - Klubberer" in der Lage dir zu antworten.

    Die Anwort lautet:
    ja

    Kommt natürlich auf den Klub drauf an, aber die Mädels unseres Geschmacks sind dort zahlreich vertreten. in dieser hinsicht gibt es nix zu meckern. Laufen auch meist nackt, bzw. sehr leicht bekleidet rum.
    Fürs auge ist also stets was geboten.

    dass die meisten heutzutage rasiert sind, ist wohl logisch. urwald wirste nur noch selten zu sehen bekommen. was ja auch gut so ist.

    ob du a.b.z.ocke herrscht oder nicht, damit will ich nicht schon anfangen, da wir dieses thema in den letzten tagen ja ein paar mal durchgekaut haben. kommt vielleicht auch auf deine erwartungshaltung an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Problem
      hier wird viel werbung für diverse fkk-clubs gemacht.
      Werbung? Die wird auf den Anzeigenseiten von Ladies.de gemacht. Hier sollten eigentlich die individuelle Erfahrungsberichte der User zu lesen sein!

      wie ist das alter der dort anwesenden damen so im durchschnitt ?
      gibt es dort auch wirklich zierliche und jüngere geschöpfe oder ist die damenwelt dort im und für das gehobenere alter.
      Im Durchschnitt so etwa 25,7 Jahre pro Gretel... *grins*
      Nein, Quatsch, das beginnnt mit dem gesetzlich zulässigen Eintrittsalter ab 18 und endet in manchen Fällen jenseits der 50. Aber das Gros der Damen bewegt sich altersmäßig von Anfang 20 bis Mitte 30.

      laufen da die damen im adams-kostüm rum und man kann sie begutachten, oder sind sie alle mehr oder weniger bekleidet.
      Nein ganz sicher nicht, die Damen laufen ausschließlich im Evas-Kostüm herum, daher der Name "FKK(Freikörperkultur)-Club", wobei es auch bestimmte Dessoustage gibt, an denen die Damen auch mal leichtbekleidet sind.

      und meine zweite frage hierzu, sind die meisten damen rasiert huet zu tage, oder überwiegt doch der dschungel-bereich.
      mit einer behaarten würde ich nie was anfangen, weil ich das einfach nur unhygienisch finde.
      Genauso, wie überall im Gewerbe sind die Mädels überwiegend blank rasiert, wobei auch mal ein "Irokesenschnitt" angetroffen werden kann, während der "Dschungelbereich" die absolute Ausnahme bildet, die aber auch hin und wieder zu finden ist. Und Mädels, die sich für diese "Marktlücke" entschieden haben, fahren garnicht so schlecht, weil es immer wieder Freunde solcher "Exotinnen" gibt.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Lädt...
      X