Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glashütten - Rebecca

Hallo Massagefreunde,
    mir war gestern mal wieder richtig nach entspannung. Da ich ein freund ausgiebiger massagen bin und mit hektischem ölverteilen auf meinem körper nichts anfangen kann wollte ich mal was neues ausprobieren. Die jungen dinger bringen es einfach nicht in sachen massage. Also ladies durchsucht und bei rebecca eingecheckt. Osteuropäisch locker und lecker ;-) super figur, super hübsch, super zärtlich. Ich würde eher sagen mitte 30 als mitte 40. Schön zärtlich meinen gesamten körper eine volle stunde bearbeitet. Und dann das finale… ;-)
    wiederholungsgefahr 1000%

Hallo Toledo,

kannst Du was zur Location sagen? Glashütten zeichnet sich nicht wirklich prinzipiell durch Diskretion aus... Und zum Dienstleistungsangebot en detail und dem Preis der Dame bitte ich Dich gerne auch noch um eine kurze Info. Ich hatte sie auch schon öfter "im Auge"

Danke und Gruß
    Pommes
    Zuletzt geändert von Pommes69; 17.07.2012, 22:41.

Kommentar

Ein "Bericht" ohne jeden Wert

Schade um den Speicherplatz

Kommentar

betr. speicherplatz

guten tag liebe gemeinde,

um eines vorweg zu nehmen. ein besuch lohnt. da es einige forenteilnehmer gerne in prosaform oder ausführlichst hätten, hier meine erlebte und gelebte version vom sonntag.

man wacht sonntag morgen auf und will die sonntägliche gemütlichkeit etwas versüssen und der entspannung platz geben. also, ein nächster versuch auf ladies.de und nach einer massage ausschau gehalten.
        in glashütten fündig geworden und rebecca gegen mittag besucht.

die location liegt etwas versteckt, aber mit navi leicht auffindbar. parkplatz vorhanden (zumindest am we). diskretion auf einem dorf...nunja...jedoch an diesem sonntag vorhanden.

rebecca begrüsste mich freundlich mit küsschen und führte mich in den massageraum.
        etwas künstlerisch chaotisch aber sauber. rebecca hat einen osteuropäischen akzent und ist für ihr alter (knapp >40) eine durchaus aparte und hübsche erscheinung.

ich durfte mich ausziehen und nach der waschung ging es auf die gemütliche matraze.

eine sehr zärtliche, mit warmen ölen ausgeführte massage meiner rückansicht begann und wurde zelebriert. (bei der pomassage wurde liebenswert darauf geachtet ab und zu auch etwas im schritt hand an zu legen...sehr angenehm)
        nach ca. 20min durfte ich mich auf den rücken legen und sie achtete darauf, dass ich auch gemütlich lag.
        eine gewisse sympathie war auch ihrerseits vorhanden, so dass begann auch sie zu berühren, was ihr sehr gefiel ;)
        sie entledigte sich ihrer kleidung nun vollständig.
        meiner bitte nach öl kam sie nach und auch ich durfte ihre empfindlichen stellen berühren. zarte zk folgten postwendend.
        da wir beide es mögen uns im spiegel zu betrachten genossen wir es auch...der spiegel brachte nun unsere geilheit mehr und mehr auf touren.
        sie weiss mit dem kleinen sidewinder gut umzugehen...und genoss das spiel mit beiden händen ihn zu verwöhnen. nach mehr als einer stunde massage und liebkosungen liess sie meinen prallen schaft explodieren...ein hochgenuss.

nach langem auszucken und drohendem postcoitalem entschlummern bekam ich noch eine kräutermassage.

nach kurzem small talk verliess ich den hochtaunuskreis gen meine couch und relaxte den restlichen sonntag in der erinnerung an ein wunderschönes, entspannendes massage erlebnis.

danke rebecca

FAZIT:
        -ca. 1h 30min massage, liebkosungen beids., zk und grosses finale für 100 eus...gute investition
        -fröhliche, sympathische und attraktive mitvierzigerin mit niveau und sexappeal
        -bei sympathie ihrerseits ist ich viel möglich :)
        -WHF 100 %

Gruss an die Gemeinde und im besonderen an fabolino, der nun wieder speicher schaffen muss und an toledo, der weiss von was ich spreche ;)

euer sidewinder, dem der laden hier so langsam gefällt :)
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Ich war gestern Abend spontan bei Rebecca. Also ich weiß nicht ob Sie mittlerweile umgezogen ist, aber sie arbeitet nicht in Glashütten sondern eher in einem Ortsteil der Gemeinde Schmitten - das nur am Rande....

Die Location befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse und ist recht gut zu finden. Parkplätze kein Thema.

Ich wurde sehr freundlich von Rebecca begrüsst und in den Massageraum geführt. Dieser ist sehr sauber und schön eingerichtet.
          Nach kurzem Duschen und Abtrockenservice ging es aufs Bett wo die Massage mit warmen Öl seinen Lauf nahm. Eine schöne Abwechslung mit Massage- und Streicheleinheiten sowie Body to Body Elementen konnte ich so, rund eine halbe Stunde geniessen, ehe es von der Bauch- in die Rückenlage ging.

Nun konzentriert sich Rebecca gekonnt auf meine Leistengegend und weil sie sich ebenfalls komplett entkleidet hatte und mir ihre Pussy entgegenstreckte, kam ich der Aufforderung nach sie ebenfalls zu verwöhnen.

Irgendwann gab es dann aber kein zurück mehr und der finale (Rettungs)schuss meinerseits wurde abgefeuert

Nach kurzem Smalltalk, nochmal unter die Dusche und dann ab richtung Heimat.

Alles in allem muss ich sidewinder und toledo recht geben. Rebecca weiß was sie macht und was den Männern so gefällt. Auch wenn sie zum reiferen Semester gehört und damit eigentlich nicht so mein Beuteschema ist, werde ich bei Gelegenheit wieder bei ihr vorbeischauen.

Grüße
          MTK

Kommentar

Lädt...
          X