Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Höchst - Larissa bei Olimpia Wellness

Hallo,

heute abend nach Feierabend habe ich mich nach Höchst zu Olimpia aufgemacht.
    Ich hatte mir vorgenommen mich diesmal wieder von Lariissa verwöhnen zu lassen.
    Und wie es der Zufall so will. Wer öffnet mir die Tür? Larissa die mich mit einem
    feudlichen "Hallo wie geht's" begrüßt.
    Sie führt mich in eines der Zimmer und kündigt an, daß sich nun die anderen Mädels
    vorstellen werden. Ich gab ihr zu verstehen, daß dies nicht nötig ist und ich Sie buchen möchte.
    Sie stimmt zu und das einstündige Verwöhnprogramm zu 100€ kann beginnen.
    Nach dem ausziehen darf ich kurz die Dusche benutzen um mich ein wenig frischh zu machen.
    Im Zimmer lege ich mich dann auf die auf dem Boden liegende Matratze. An den Wänden sind
    die Speigel so angebracht , das man auch im Liegen alles gut sehen kann.
    Dann betritt Larissa das Zimmer. Sie ist schön anzusehen, nicht so schlank wie die anderen
    aber dafür hat sie einen sehr schönen vollen Busen.
    Die Massage beginnt bei den Füßen, die ausgiebig verwöhnt werden was wirklich entspannend und sehr
    wohltuend ist. Weiter geht es mit den Beinen die gut durchgeknetet werden. Dabei wird dann auch
    ordentlich Massageöl verteilt damit später alle gut gleitet. Auch der Rücken und der Nacken werden
    nun eingeölt und mit gekonnten Massagegriffen behandelt. Dabei kann man die liebe Larissa immer
    im Spiegel bewundern und oft lächelt sie einen dabei an.
    Und dann kommt ihr weicher aber auch straffer Körper zum Einsatz und wenn ihr Busen über den Rücken und
    den Po gleitet , dann fühlt man sich schon wie im Himmel.
    Nach einer Weile fragt sie dann ob man sich nicht auf den Rücken drehen möchte. Was ich dann auch
    getan habe , denn auch den zweiten Teil der Massage wollte ich unbedingt geniessen.
    Ich durfte ihre vollen Brüste mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnen, was ihr wohl auch gefällt,
    denn sie bot mir ihren Busen regelrecht an.
    Dabei begann si dann langsam meinen Penis zu verwöhnen.
    Alzu lange habe ich das dann nicht ausgehalten ich bin in Ihrer Hand explodiert.
    Nach dem Abputzen blieb sich eine Weile nebne mir liegen und wir haben uns gesteichelt.
    Zum Abschluß gings dann noch unter die Dusche um das ganze Massaeöl wieder los zu werden.

Ich war auch diesmal wieder zu frieden und fühlte mich von Ihr gut behandelt.

Damit aber genug für heute von eurem Bussybär
Lädt...
X