Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie in Offenbach

    Also, mein erster Bericht:

    Ich war bei Marie, als sie noch in Offenbach war. Mittlerweile Gießen, ich hab den Bericht trotzdem mal hier reingepackt, sie wird mal wieder hier halt machen.

    Terminabsprache: Hat ein bisschen Probleme gemacht. Hatte angerufen und gesagt, dass ich zwischen zwischen dreiviertel und zwölf da bin. Als ich da war, war sie nicht. Da war noch fix einkaufen, weil sie nicht wusste, ob ich um wirklich um dreiviertel komme oder erst um 12. Hab ich kurz gewartet, passte dann.

    Location: Von außen eher abstoßend, innen sehr kleines, aber ordentliches und sauberes Appartement. Auch das Bad sehr in Ordnung, wenn auch klein.

    Optik: Marie ist eine sehr hübsche. Sie hat deutlich dunklere Haut als auf den Bildern, steht ihr aber. Außerdem hat sie ein Tattoo am Bauch und eines am Schambein, eines am Bein und ich meine auch eines auf dem Rücken. Ihre Rasur war nicht 100% frisch, aber noch ok. Ansonsten sind die Bilder zutreffend und nicht retuschiert, wenn man mal von den Tattoos absieht. Die Brüste sind vermutlich gemacht, da bin ich aber nicht sicher. Alter dürfte geschönt sein, aber nicht sehr.

    Chemie: Nicht nur hübsch, sondern auch total nett. Offenes Gespräch (sie ist Deutsche), ging gut auf mich ein, haben uns gut verstanden. Auch beim Sex wurde an passenden Stellen gesprochen. Absprache wurde eingehalten, sie hat mir sogar gesagt, dass ich, wenn ich Franz. ohne abschließen will, vielleicht auf den Doggy verzichten solle, sie sei recht eng. Stimmte auch, hab nur leider nicht gehört.

    Preis: 100 € für die tabulose halbe Stunde mit GV, FOmA (Schlucken hab ich nicht gefragt) und noch irgendwas, was ich vergessen habe. 80 € wäre halbe Stunde GV FM gewesen.

    Leistung: Sie hat, wie angekündigt, nicht auf die Sekunde geschaut. Die Zeit haben wir trotzdem nicht wirklich überzogen. Duschen davor und danach lief nicht auf die Zeit. ZK waren sehr angenehm, auch wenn ich ganz leicht gemerkt habe, dass sie raucht. FO war auch gut, dann 69, Missio und Doggy. FOmA hat nicht mehr geklappt weshalb auch nicht überzogen wurde. Kann ich ihr aber wirklich keinen Vorwurf draus mache.

    Blöd fand ich, dass 2-3x das Tel. geklingelt hat und einmal die Tür. War bei Wechsel aufs Bett, sie ist eben zur Tür (3m) und hat mitgeteilt, dass es noch was dauert. Kann ich verstehen, war trotzdem ein kurzer Durchhänger, der im Gesamtbild für mich aber nix macht.

    Wiederholung: sehr hoch.

    #2
    Sie ist übrigens ab dieser Woche in Hanau, wie ich eben gesehen habe.

    Falls ich noch was vergessen habe, sagt Bescheid, bin lernwillig

    Kommentar

    Lädt...
    X