Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Reporter

    Ich bin da gerade in einem anderen Thema über eine Umfrage gestolpert, in der es heißt:
    Die Kontakte zu den Interviewten kamen über Fachberatungsstellen sowie über eine Prostituiertenselbsthilfegruppe zustande.
    http://www.bmfsfj.de/doku/Publikatio...tz/040101.html

    Falls Du Deine Recherche irgendwann zum Abschluß bringst, wäre es für mich schon interessant, ob Du hier im Forum Erfolg hattest.
    Und falls das ganze dann auch noch veröffentlicht wird, kannste ja mal einen Link spendieren.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #32
      Hi


      warum bucht er nicht einfach eine Lady für ein oder zwei Stunden, stellt seine Fragen und gut is. Ob dies möglich ist, kann ja vorher telefonisch geklärt werden. Hatte Fabse doch schon mal vorgeschlagen. Wenn er aus Gründen eines Selbstversuchs vor- oder nachher mit dem Mädel in die Kiste steigt, kriegen wir vielleicht sogar noch nen Bericht.


      Foto kann er von ihr vielleicht auch für ein angemessenes Salär machen. Ansonsten Beispielfoto vom Bordellzimmer aus dem Netz oder Schattenriß von einer Frau oder sowas.


      Klar, bei einer solchen Sache muss er anständig Moneten in die Hand nehmen. Sind eben Spesen. Wie er sie abrechnet, ist sein Problem. Aber schließlich will er was erreichen und seine "Interviewpartnerin" könnte ja ansonsten in der Zeit, in der sie mit ihm spricht, einen Gast verpassen, hätte also einen Nachteil.


      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich das Thema im Kreis dreht.


      Schloß?

      Viele Grüße
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 13.07.2012, 22:33. Grund: Schreibfehler gekillt

      Kommentar


        #33
        Thema geschlossen

        Guten Morgen!

        Schön, dass diese Anfrage Eure rege Fantasie anzuregen scheint...bevor es aber ins "Obskure" abgleitet, schließe ich das Thema besser! Der Weg via PN bleibt davon ja unberührt.


        Eine persönliche Anmerkung noch zum Schluss (nicht als Moderator):

        Es mag ja sein, dass der TE (der in solchen Foren vermutlich keine großen Erfahrungen hat) nicht den von einigen "Forenprotagonisten" gewünschten Anfrageduktus getroffen haben mag. Ich finde die Reaktionen in Summa (unabhängig von einigen guten Einzelbeiträgen) aber ernüchternd und nicht wirklich hilfreich. Das Forum wurde ihm als geeigneter Ort von einer seriösen Stelle empfohlen - das Ergebnis dieser Anfrage ist daher für mich ganz persönlich etwas peinlich. Insbesondere einige (mittlerweile entfernte) völlig unnötige Provokationen!

        Sorry - das musste mal "raus"

        VG von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (18.11.2012)
        Lädt...
        X