Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
    erstens: mir geht es tatsächlich um eine seriöse Geschichte über sexworkers. dabei ist es wichtig, dass mir eine Frau, die diesen Job macht, das Vertrauen schenkt und sich zu einem offenen Gespräch mit mir trifft. was davon veröffentlicht wird, wird dann abgesprochen.
    Vertrauen ist etwas, das besonders in der Sexarbeit meist erst verdient werden muß.
    Von irgendwoher sollte es dann schon "wachsen" können.

    Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
    drittens: ich bin im Netz als Musiker aus Mainz und als Publizist bei xing zu finden. Alles andere ist etwas anderes.
    Das ist doch schon mal was....

    Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
    viertens: mir ist bewusst, dass das Posting hier evtl die falschen erreicht. Aber wo soll ich sonst suchen?
    Wenn Du das denkst, solltest Du recherchieren, wo die "seriösen Sexworker" sonst zu finden sind.
    Ich finde uns Frauen hier eigentlich ganz toll
    Aber vielleicht braucht es für eine gute Arbeit von anderen auch eine gute Arbeit von dir?!

    Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
    Soweit von mir, ich danke euch dafür, dass ihr euch ernsthaft Gedanken über den Sinn und die wahr- oder Unwahrheit meines Beitrags macht. Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand an mich wenden würde, der wirklich was zu erzählen hat.
    Wenn ich in meiner Arbeit Wichtiges gelernt habe, dann Dinge wie
    "Man sieht mit dem Herzen meist besser", bzw "Manche sind auch sehend blind".
    Viel Erfolg.
    Karin

    Kommentar


      #17
      Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
      Aber wo soll ich sonst suchen?
      Vorschlag:

      Anzeigen lesen, bei der SDL anrufen und dein Anliegen vortragen.
      Da bekommst du von der gesuchten gleich eine Antwort.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ruhepol_OF Beitrag anzeigen

        Wenn Du das denkst, solltest Du recherchieren, wo die "seriösen Sexworker" sonst zu finden sind...
        Und das muss man einem Journalisten raten...
        Gute Recherche ist anders

        Kommentar


          #19
          Überraschenderweise :-) immer noch suchend...

          Hallo nochmal,

          ok, "Vertrauen verdienen". Das ist wie die Frage nach Huhn oder Ei. Ich habe noch nie persönliche oder berufliche Erfahrungen mit sexworkers gemacht, muss mir das jetzt leid tun? Irgendwo / irgendwann muss man ja mal anfangen.

          Meine bisherigen Veröffentlichungen bewegen sich in komplett anderen Themenbereichen. Hier ein paar Beispiele:

          http://www.fnp.de/tz/region/lokales/...985631.de.html
          http://www.fnp.de/fnp/region/lokales...949549.de.html
          http://www.fnp.de/fnp/region/lokales...958567.de.html

          Zu meinem Kommentar mit den vielleicht falschen Ansprechpartnern: Damit habe ich Bezug genommen auf die Aussage von Lex, der meinte, hier seien zu 99 Prozent Männer unterwegs.

          Selbstverständlich habe ich auch an anderen Stellen recherchiert. Dieses Forum hier wurde mir z. B. von den Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle TAMARA in Frankfurt empfohlen. Ich war auch im Roten Haus, im Sudfass und im Leierkasten in Frankfurt. Bisher ohne Erfolg. Sprich: Ich glaube langsam, dass es weniger an meiner so unglaublich schlechten Recherche (@BandboomBang: völlig unnötiger Kommentar!, poste doch mal deinen Klarnamen hier...), sondern eher an der Schüchternheit oder Unsicherheit der Leute liegt, die in dem Job arbeiten.

          Nochmal: Wer sich per Nachricht bei mir meldet und mitmacht, bekommt ganz konkrete Infos und -vor allem- 100-prozentige Mitsprache, was veröffentlicht wird. Ein Foto braucht man für einen Artikel natürlich, aber wie das genau aussieht, wird selbstverständlich vorher genau abgesprochen. Und die Überschrift ergibt sich erst, nachdem der Text fertig ist. Momentan würde sie ungefähr lauten: "Der Mythos der selbständigen Hure". Es meldet sich ja niemand. Ich bin mir aber sicher, dass es euch gibt. Ich kann nur nochmal darum bitten, mir zu helfen das Klischee aufzulösen.

          Danke sehr!

          Moritz Eisenach

          Kommentar


            #20
            Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
            an meiner so unglaublich schlechten Recherche (@BandboomBang: völlig unnötiger Kommentar!, poste doch mal deinen Klarnamen hier...)

            Nicht unnötig, sondern in meinen Augen richtig!
            Wer die Startseite liest, bekommt den Hinweis, sich erstmal ein wenig einzulesen! Wer dies getan hat, wird schnell erkennen, dass hier nahezu nur Freier berichten. Die Damen reagieren auf Berichte, einige wenige stellen im Off Topic Fragen.

            Warum ich als einziger meinen Klarnamen posten soll, erschließt sich mir nicht, wir sind hier nicht bei Facebook! (im Internet nachzulesen, was ich meine)!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
              Es meldet sich ja niemand. Ich bin mir aber sicher, dass es euch gibt. Ich kann nur nochmal darum bitten, mir zu helfen das Klischee aufzulösen.
              Es gibt sie (und ich selbst kenne einige von ihnen). Allerdings scheint der Konflikt zwischen der grundsätzlichen Bereitschaft an einer solchen Sache zu partizipieren und dem Verlangen nach Diskretion/vollständiger Anonymität derzeit einer Mitwirkung im Wege zu stehen.

              Evtl. trägt das jüngste Statement aber dazu bei, diese Problematik abzumildern!

              Viel Glück wünscht

              (Sir) Thomas

              Kommentar


                #22
                [QUOTE=Bangboombang;326003]Nicht unnötig, sondern in meinen Augen richtig!

                ok, ist deine Meinung! Hilft mir halt nicht weiter...

                Kommentar


                  #23
                  Sorry, aber so wie Du Dich anstellst scheinst Du ein Praktikant zu sein.
                  Fuer eine angemessene Aufwandsentschaedigung hast Du innert 2 Stunden 3 Interviewpartnerinnen.
                  Bzw. ich haette sie.
                  Brauchst Du Hilfe?

                  Kommentar


                    #24
                    ja ich brauche hilfe, sonst würde ich mir diese arroganten antworten ja nicht geben. aufwandsentschädigung? für wen? und was würdest du für angemessen halten? grüße

                    Kommentar


                      #25
                      Anmerkung

                      Nur so am Rande: Diese Art der Diskussion sollte wohl besser zwischen den SDL und dem TE geführt werden. Die Herren hier können ja wohl nur Vermutungen anstellen...

                      Damen, welche nicht öffentlich darauf antworten wollen, können ja auch die PN-Funktion nutzen!

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #26
                        Danke Sir Thomas! Ja, ich wäre auch froh, wenn alles weitere über die nichtöffentliche Nachrichtenfunktion laufen könnte. Jede Art von Beteiligung -abgesehen von weiteren besserwisserischen "Hilfestellungen"- freut mich. Danke nochmal.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber so wie Du Dich anstellst scheinst Du ein Praktikant zu sein.
                          Fuer eine angemessene Aufwandsentschaedigung hast Du innert 2 Stunden 3 Interviewpartnerinnen.
                          Bzw. ich haette sie.
                          Brauchst Du Hilfe?
                          Mensch Fabse, Interview ist keine Stellung. Von wegen Aufwandse............ und so.
                          Und nicht jeder ist ein so toller Hecht wie du!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Frankfurt-Reporter Beitrag anzeigen
                            Danke Sir Thomas! Ja, ich wäre auch froh, wenn alles weitere über die nichtöffentliche Nachrichtenfunktion laufen könnte. Jede Art von Beteiligung -abgesehen von weiteren besserwisserischen "Hilfestellungen"- freut mich. Danke nochmal.
                            wie man sich selbst ignorieren kann

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              wie man sich selbst ignorieren kann
                              Was für ein kindergater Scheiß ! Haha

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin raus, da arrogant...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X